Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde auch mitmachen nur hätte ich die Frage was die Bajoraner schiffe auszeichnet da ich wie ich zugeben muss noch nie eine ST Folge mit den Bajoranern gesehen habe.
Ich würde auch mitmachen nur hätte ich die Frage was die Bajoraner schiffe auszeichnet da ich wie ich zugeben muss noch nie eine ST Folge mit den Bajoranern gesehen habe.
@Anna
tut mir Leid, aber ich bin auch gegen ein Schiff mit 'nem Herz drauf xD
Aber sowas in der Art fände ich nicht schlecht, aber vielleicht mit etwas mehr Ferengie-Technologie?
Fanchen
There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
na ja - würd mal sagen - Bajoraner sind nciht grad für große Schiffe bekannt von daher würde ich hier doch ehern sagen - Ferengi oder Födie Style
Ach so - ähm wegen den Knuddel Schiff nochmal - Drako hat sich da etwas verschrieben. Das teil hat Tribble und Knuddeltribbel Torpedowerfer und Phaser sind Knuddelstrahler. Also vollkommen ungeeignet für den Fronteinsatz.
na ja - würd mal sagen - Bajoraner sind nciht grad für große Schiffe bekannt von daher würde ich hier doch ehern sagen - Ferengi oder Födie Style
Vielleicht haben die Bajoraner auch größere Schiffe in der "Gegenwart", wir haben nur wenige Klassen gesehen. Außerdem spielt die Mod in der Zukunft, bis dahin kann sich einiges geändert haben.
Nun denn, sollte es doch ein bajoranisches Schiff werden, so könnte man sich vllt. von der Form eines Supersternenzerstörers aus SW inspirieren lassen. Der Dreiecks-Stil würde ja passen.
ach so - falls ich vergesen hatte zu erwähnen - wie bleiben im Star Trek Universum - nciht das hier ncoh entwürfe für ne Star Wars Executor eingereicht werden :P
'n bisschen lesen hätte gereicht...maximal eine Seite zurück...
NEIN.
There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar