Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gott is auch mal wider da (Wir wollens ja nich gleich übertreiben)
Frankie reg dich net auf, wenn son Kiddy meint es müsste hier Mist tippen, WAYNE lassn doch.
Wenn er meint hier labern zu müssen, wie toll der Midnightmod doch sei, un in der Readme steht das es eben doch net ganz so toll is, also ignoriers.
Ansonnsten gibs jetzt wenig zu sagen
Na Soran du alte Schlafmütze, endlich ausgeschlafen! (nur Spass^^)
Schön das de wieder da bist!!
tjo musste auch ma sein
Frag mich was alle an den Planeten rumzunörgeln haben, sehn doch ganz net für A2 aus. Nur Tag/Nachtseite könnte man noch reinquetschen
Frankie und ich haben ne kleine Nettigkeit ausgetüftelt! Damit hier ma wieder ein paar vernümpftige Gespräche zustande kommen und net nur das rumgequängele gewisser Leute, haben wir uns ma was überlegt. Da wir beim Maquis gemerkt haben, dass die nen Schiff noch mehr vertragen könnten, haben wir uns überlegt, das wir hier nen kleinen Contest machen! Den sogenannten Maquis Contest! In den nächsten 2 Wochen könnt ihr hier eure Raumschiffconzepte für den Maquis reinstellen, ob das nun Bleistiftskizze, 3D Modelle oder sonste was is, is uns egal! Danach suchen wir uns das beste Modell aus und dieses kommt dann in den Future Wars Mod rein. So die Spielregeln des Contests:
- man muss Maquis erkennen, dazu habt ihr zur Auswahl: Bajoraner, Ferengi und abtrünnighe Sternenflotte
- Klassifizierung Schalchtkreuzer bis Schlachtschiff
- kein Modell aus der TNG oder füher Ära da der Mod in der Zukunft spielt
Ansonsten habt ihr Handlungsfreiheit, viel Spass! Und ich hoffe auf Reges mitmachen!!
PS.: Amöbe, etweder mitmachen oder raushalten!
PS 2.: Anna.... Die I.K.E.A. Anna is von vornherein abgelehnt!! Knuddelschiffe sind abgelehnt!
boaa was für wochen... aber jetzt habe ich meine Klausuren hinter mir
@ Soran
freut mich sehr zu höhren, das du wieder auf den Beinen bist.
@ amöba : aut caesar aut nihil
@ Draco jippie ein contest *freu*
"Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
Q
Wie wär es z.B. mit einem Ferengi Shuttle?
Das könnte dann doch so aussehen wie bei DS9 und wär ein Prima Scout.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Also ich hätte eine Idee man konnte ja einen Ferengi Marauder mit ner Fed Untertassensektion ausstaten um so mehr Platz für Crew und Waffen. Ich meine immerhin sind die ja Allierte.
Ich hab ne Skizze angefertigt wie ich das ungefähr meine.
(Ist aber nicht besonders gut)
Am besten nimmt man eins, das sowohl ferengi- als auch Sternenflottenteile enthält. ich schau mal was ich hinbekomm
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar