Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    dass ihr das FLOPS patch projekt mit drin habt, ist sehr gut.

dass midnight universe planeten nur noch als hintergrundobjekt ohne besiedel- und abbaubare planeten hat, ist schlichtweg falsch. lad es dir runter auf eine neue version, probiers aus. ich verstehe nicht, wie du so einen unsinn daherreden kannst. warum gebe ich denn hier die links weiter? weil ich keine lust habe, mich mit euch über etwas zu unterhalten, was ihr offensichtlich gar nicht kennt.
    Im Midnight Univers Packet SIND bessere Planeten drin, die auch besser aussehen als unsere! Bis dahon Korrekt!

Nun müssen wir uns aber den Mod mal etwas genauer anschaun, dann wird man folgendes bemerken:

Es sind hübsche Planeten drin ABER die kannste weder Kolonisieren, noch kannste drauf was abbauen und dann gibts noch ne zweite Sorte Planeten, die sind besiedelbar und da kann man auch abbaun ABER die sehen net viel besser oder schlechter aus als unsere!

Kommentar

dass ihr das FLOPS patch projekt mit drin habt, ist sehr gut.

dass midnight universe planeten nur noch als hintergrundobjekt ohne besiedel- und abbaubare planeten hat, ist schlichtweg falsch. lad es dir runter auf eine neue version, probiers aus. ich verstehe nicht, wie du so einen unsinn daherreden kannst. warum gebe ich denn hier die links weiter? weil ich keine lust habe, mich mit euch über etwas zu unterhalten, was ihr offensichtlich gar nicht kennt.
      klar doch - ich habs net runtergeladen und spinne was zusammen - he man - ich hab mir sogar die Mühe gemacht und es testweise an Future Wars angepasst bis ich zu meiner nettöuschung festgestellt habe das die planeten die gezeigt wurden nur als Mapbackground Objekt definiert sind und die Planeten die du da nutzen kannst nsind nciht viel besser wie die die wir drin haben. Was soll ich davon haben hier so ne behaubtung aufzustellen ohne die zu Prüfen - ich bin nciht einer von der Sorte der sich zu was äußert wovon er keine ahung hat also lass deine unterstellungen bitte.
      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
        Also obs unter Vista läuft weiß ich net - muss ich passen - Mein Rechner war, ist und wird auch in Zukunft Vistafrei sein. Kann nur soviel sagen - wenn Armada2 schon auf Vista läuft dann wird auch der Mod da laufen wenn nicht kann ich da ncihts machen - modifikationen an der EXE datei sind verboten. Ich hab zwar das Patch Projekt von DocaCola mit drin und angeblich solls auch dadurch Vistafähig werden - aber obs klappt - keine ahung....
        Da hast du recht. Aber der Neuerste (1.2.5) verändert weder exe, noch dll Dateien und macht die veränderungen an den exes und dlls aus den vorigen rückgängig. Dadurch kann das Patch Projekt auch wieder auf armada2files gehostet werden.
        Und er bringt auch eine neue Waffe mit, womit man viel machen kann (mvam, aufmotzen, shuttles/jäger absetzen, etc): Die "replacement weapon"
        Mehr dazu auf Star Trek Armada II: Fleet Operations - Modding features guide
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Da hast du recht. Aber der Neuerste (1.2.5) verändert weder exe, noch dll Dateien und macht die veränderungen an den exes und dlls aus den vorigen rückgängig. Dadurch kann das Patch Projekt auch wieder auf armada2files gehostet werden.
          Und er bringt auch eine neue Waffe mit, womit man viel machen kann (mvam, aufmotzen, shuttles/jäger absetzen, etc): Die "replacement weapon"
          Mehr dazu auf Star Trek Armada II: Fleet Operations - Modding features guide
          Jap - ich habe schon seit längeren kontakt zu Doca Cola - hab ihn auch schon auf ein hintertürchen bei der Einheitenlimitierung aufmerksam gemacht aberdas wird ncoh gefixt werden auch habe ich ihn mal angesprochen ob man was mit den Planeten machen könnte - er will sich das ganze mal anschauen - also heist es erstmal abwarten

Kommentar

frankie, drako - ihr habt mehrfach behauptet, im midnight universe paket wären NUR planeten, die nicht besiedelbar wären und die man nicht abbauen könne. ich habe gesagt, das sei falsch. ihr habt mir mehrfach widersprochen. JETZT heisst es plötzlich, doch, die gibts, aber die sind schlechter als unsere. was denn jetzt? wenn ihr diese planeten für schlechter haltet als eure eckigen dinger (video!) - eure ansicht, euer mod. aber warum schreiben wir hier seitenweise hin und her, nur damit ihr jetzt fröhlich das gegenteil von dem behauptet, was ihr vorher gesagt habt?

und weil zitieren hilft, erst frankie: Die Planeten die so hoch gelobt sind sind NUR HINTERGRUNDOBJEKTE - das bedeutet das die nur dumm dastehen und keinerlei bedeutung haben - weder kolonierbar, Angreifbar noch mit Orbitalplatform bestückbar. Also sind die Planeten somit abgelehnt.

und nochmal frankie: Ich sagte doch schon einmal - das Midnight Universe hat die Planeten als Kartenhintergrundobjekt und sowas können wir nciht gebrauchen. oder denkste etwa wir ändern das gesamte Modkonzept samt Mod um, um auf Kolonisation und Metallabbau zu verzichten

zitat ende, beweisführung abgeschlossen. also wunder dich bitte nicht über die "unterstellung". im übrigen: ZUSÄTZLICHE map-hintergründe sind nichts schlechtes.

schauen wir nach vorn: patch wird eingebaut, ihr kommt aus der einsiedlerhöhle und habt doca um hilfe gebeten - na also.
            finis coronat opus.

Kommentar

frankie, drako - ihr habt mehrfach behauptet, im midnight universe paket wären NUR planeten, die nicht besiedelbar wären und die man nicht abbauen könne. ich habe gesagt, das sei falsch. ihr habt mir mehrfach widersprochen. JETZT heisst es plötzlich, doch, die gibts, aber die sind schlechter als unsere. was denn jetzt? wenn ihr diese planeten für schlechter haltet als eure eckigen dinger (video!) - eure ansicht, euer mod. aber warum schreiben wir hier seitenweise hin und her, nur damit ihr jetzt fröhlich das gegenteil von dem behauptet, was ihr vorher gesagt habt?

und weil zitieren hilft, erst frankie: Die Planeten die so hoch gelobt sind sind NUR HINTERGRUNDOBJEKTE - das bedeutet das die nur dumm dastehen und keinerlei bedeutung haben - weder kolonierbar, Angreifbar noch mit Orbitalplatform bestückbar. Also sind die Planeten somit abgelehnt.

und nochmal frankie: Ich sagte doch schon einmal - das Midnight Universe hat die Planeten als Kartenhintergrundobjekt und sowas können wir nciht gebrauchen. oder denkste etwa wir ändern das gesamte Modkonzept samt Mod um, um auf Kolonisation und Metallabbau zu verzichten

zitat ende, beweisführung abgeschlossen. also wunder dich bitte nicht über die "unterstellung". im übrigen: ZUSÄTZLICHE map-hintergründe sind nichts schlechtes.

schauen wir nach vorn: patch wird eingebaut, ihr kommt aus der einsiedlerhöhle und habt doca um hilfe gebeten - na also.
              Weiste was, mir reichts langsam! Wir reiss uns für EUCH den A**** auf und es wird nur rumgemotzt. Du bist hier seit paar Monaten regestriert und das einzige Thema wo du Postest, ist dieses hier und du schreibst nur Mist! DU regst dich wegen jedem Mist auf, erst der Relace Termin, dann die Kampagen, dann wieder dies dann wieder das, dann fangen wir wieder von vorn beim Relace an. Ich dummer dussel mach für EUCH nen neues Video, um die Wartezeit zu verkürtzen und dann wird mir wieder ans Bein gepisst, weil manche NIE mit was zu frieden sind. Erst rummotzen, dass wir net fertig werden und nun kommt der Herr mit einer Forderung nach der anderen. Nun stell ich dir ma ne Frage. Merkst du eigentlich noch was? Wer sich hier slebst wiederspricht ist erstmal die Primäre Frage....
              Liest du dir auch ma selber deinen Mist durch wenn du ihn nebenbei schreibst oder was man dazu sagen kann?

Also mir reichts bald, ich kann meine Freizeit auch sinnvoller verbringen als mir dein dummes gesafte anzuhörn. Und komm mir jetzt net das is nur Kritik, das is keine Kritik mehr, das is Madig machen, wos nur geht. Du machst unseren Mod hier runter und saftest nur dumm rum, du machst es in der Engl. Comunity ebenfalls. Weiste was, mach erst ma selber nen Mod und bekomm ma raus, was überhaupt für Arbeit dort drin steckt, dann können wir 2 uns ma Auge in Auge unterhalten. In meinen Augen bist du nen kleinkind, ich bezweifle dein Alter von 42 oder 43, du kommst mir ehern vor wie 12 - 13 (an alle anderen dieser Altersgruppe - sorry). Ich kann das geheule net mehr hörn, quääääää der erscheinungstermin is verschoben, quääääää der Mod könnt schon lange raus sein quääääää ich will diese noch reinhaben weils besser ausschaut quääää ich will neue Planeten von anderen Projekten reinhaben - wie ne kleine Rotzgöre, das kann ich langsam net mehr hörn. MIr reichts langsam, mir stehts bis sonstewo. Und wenn ich sage ich steig aus dem Mod aus, macht das Frankie auch, weil ich immer noch der bin der ihn bissl anstichelt weiterzumachen und das der Mod rauskommt und wenns mir endgültig reicht dann macht er auch feierabend - dann is ruhe in der Kiste. Meine Güte, wie schön geht das bei anderen Modteams rum und bei uns is immer so nen Theater - seis um Mitarbeiter, Hilfe oder auch um die Öffendlichkeitsarbeit - echt eh - warum immer bei uns!

Aber ich kann mir denken warum du das machst - meiner Meinung treibst du das solange bis wir den mod Canceln und du dann sagen kannst - "war mir klar das der Mod net raus kommt - ach wie schön das ich die beiden testversionen habe" - dann können sich alle die den mod erwarten und dann nicht bekommen sich bei DIR bedanken.

Mit sau schlechter Laune und unfreundlichen Grüßen Drako

PS: fall sich irgend einer hier außer amoeba mit angesprochen Fühlt - sorry - ihr seit damit nicht gemeint
              Zuletzt geändert von Drako; 12.02.2008, 14:17.

Kommentar

@Frankie und Drako: Das kann ich gut verstehen das ihr sauer werdet, ehrlich! Aber bevor ihr noch schlechtere Laune bekommt, ignoriert amoeba einfach das ist besser als sinnlos seine energie an ihn zu verschwenden, tue ich ja auch (zumindes meistens).

@amoeba: Lass uns alle einfach mal hier in ruhe und quängle nicht rum ansonsten sag ich nur, bleib ruhig es ist immerhin nicht dein mod auch nicht meiner, aber fang bitte nicht schon wieder solche diskussionen an, andessen ende meistens steht das der mod gecancelt wird. Ich sag nicht das du dich raushalten sollst hier, aber ehrlich es nervt wen du immer nur irgendwas an irgendwas auszusetzen hast.

Das wars erstmal von meiner Seite

Shadow

Kommentar

Ok dann halt für DIE leute die mitmeiner Artikulation nicht klar kommen:

Das bedeuet soviel wie - DIE PLANETEN DIE IN DEN SCREENSHOTS SIND SIND NUR KARTENHINTERGRUNDOBJEKTE!!!!!!!!! - hoffe das es nun klar ist und zum 2. Zitat von dir - wenn du mit wortglauberrei jetzt anfängst dann werde ich das mal bei dir machen - wenns beim ersten mal nicht klar ist muss man es halt anders Forumlieren und wenns dann noch zerfluckt wird weil ich da nciht spezialisiert habe dann sage ich nur ein - schalt mal dein Gehirn ein wenn du liest denn dann wäredir sicher aufgefallen das die Postings im zusammenhang stehen aber soweit scheint es nciht zu reichen. Aber ich hab echt die Schnauze voll - die Planeten bleiben jetzt so wie sie sind damit diese Beschissene Debatte ein ende hat und wems net passt der kann sich die Packete selbst einbauen aber eins ist klar - kommt nciht zu mir gerannt wenn es dann Probleme mit den einbauen gibt oder es dann anderweitige Probleme gibt! Ich habs echt dicke - und deine Spitze kannste stekcen lassen - ich hab echt kein Bockl auf dein Kommentar - ich habe zu Doca cola schon Länger kontakt als du hier im Forum dein Mist ablässt - ich hoffe das ist nun klar - und wenn das geecke nciht aufhört ist der Mod endgültig abgesagt - habs echt dicke langsam - nichts gegen konstruktieve Kritik - aber irgendwo artet das mir hier langsam in kindergarten aus "ich will die Planeten aus den Midhnight Universe rein haben" - man - weiste was ich alles reinhaben will aber was nciht geht - kapier doch endlich mal das Modding auch immer irgendwo bedeutet Kompromisse einzugehen. Wie gesagt - sollte der Mod rauskommen dann kannste dir den Mist selbst einbauen udn wenn du dazu nciht im Stande bist dann musste damit leben wie er jetzt ist - aber von unserer Seite kannste keine Hilfe bei irgendwelchen Veränderungen vom mod erwarten.

Kommentar

Nebenbei bemerkt, das steht sogar in der readme, das es nur hintergrundobjekte sind...
                    Added new suns textures and higher poly models for them
                    Added 10 animated planet models with atmosphere, as background objects
                    Added new dilithium moons models
                    Added new latinum and bio-matter models
                    Added new tritanium moons models
                    ...

Kommentar

@Frankie und Drako: Ich kann mich hier nur meinem Vorredner Shadow anschließen, verbraucht doch nicht eure Energie an einem, der sich wie ein kleines Kind aufführt(sorry amoeba aber ist nunmal so).

Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn die Planeten besser aussehen, aber es geht nunmal nich anders, wenn man nicht den ganzen Mod umändern will und man bekommt mit den besiedelbaren Planeten doch einen ausgleich.
                      Das ist schlicht weg einanderes Spielprinzip(was ich persönlich auch besser finde ) . Und außerdem, wenn Drako und Frankie sagen, das wird nicht gemacht, dann wird es auch nicht gemacht findet euch damit ab, sie sind die Modder, sie entscheiden was in den Mod reinkommt und was nicht basta, da gibt es nix zu diskutieren und das haben sie auch gesagt. Kritik ist notwendig, aber Frankie und Drako haben ihren Standpunkt schon dargelegt und den müssen wir akzeptieren, egal ob wir wollen oder nicht und wenn euch das mit den Planeten so nervt baut euch das selber ein, wie Drako und Frankie ja schon gesagt haben oder holt euch den Mod einfach nicht.

Und Frankie: Wehe ihr kippt den Mod dann komm ich bei euch vorbei und mach euch Beine
                      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                      Und Twitter-Account
                      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                        @Frankie und Drako: Ich kann mich hier nur meinem Vorredner Shadow anschließen, verbraucht doch nicht eure Energie an einem, der sich wie ein kleines Kind aufführt(sorry amoeba aber ist nunmal so).

Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn die Planeten besser aussehen, aber es geht nunmal nich anders, wenn man nicht den ganzen Mod umändern will und man bekommt mit den besiedelbaren Planeten doch einen ausgleich.
                        Das ist schlicht weg einanderes Spielprinzip(was ich persönlich auch besser finde ) . Und außerdem, wenn Drako und Frankie sagen, das wird nicht gemacht, dann wird es auch nicht gemacht findet euch damit ab, sie sind die Modder, sie entscheiden was in den Mod reinkommt und was nicht basta, da gibt es nix zu diskutieren und das haben sie auch gesagt. Kritik ist notwendig, aber Frankie und Drako haben ihren Standpunkt schon dargelegt und den müssen wir akzeptieren, egal ob wir wollen oder nicht und wenn euch das mit den Planeten so nervt baut euch das selber ein, wie Drako und Frankie ja schon gesagt haben oder holt euch den Mod einfach nicht.

Und Frankie: Wehe ihr kippt den Mod dann komm ich bei euch vorbei und mach euch Beine
                        nicht nur dir würden bessere Planeten gefallen - mir auch - aber geht leider net viel besser - finds auch sch***e was die da fabriziert haben - aber vielelicht bekomme Doca Cola ja was hin damits klappt

und warum willste mir beine machen - gibt andere die es nöiger haben bzw. die dafür dann verantwortlich sind :P

Kommentar

leute, tickt ihr noch? lest mal, bevor ihr schreibt.
                          -die beiden erzählen hier alle 5 sekunden was anders. es ihr mod, ist den sie rausbringen können, wie sie wollen, DAS HAB ICH AUCH MEHRFACH GESCHRIEBEN. aber wenn die blech erzählen über dinge, die ich kenne, dann korrigier ich das. punkt.

-ich bin hier kritisch, jep. aber ich kusche nicht vor der drohung "dann kommt der nicht raus". das ist wirklich ein kleinkinder-argument (mein förmchen!).

und ich zitier euch so, wie ihr schreibt. nicht wie ihr es meint. das bleibt bei veröffentlichungsankündigungen so, das bleibt bei falschen inhalten zu mods anderer leute so, das wird auch zukünftig so bleiben. eat your shorts, men.
                          finis coronat opus.

Kommentar

Eat your shorts and ignore the kids

Nichts für ungut, aber langsam gehts einem echt auf den Sack; Nu bin ich wirklich noch ned lange hier aber hier lese ich echt fast nur die Diskussionen zwischen euch weil du echt nur am meckern bist. Ideen sind schön und gut aber wenn se' aus pragmatischen Gründen ned eingebaut werden isses halt so. Da wirst auch du ned dran vorbei kommen. Und mal ganz ehrlich: Muss der Mod denn allen jetzigen Möglichkeiten entsprechen? Ich spiele A2 ned weil es eines der neuesten Spiele ist oder? Mir gefällt die Atmosphäre und ich finde Star Trek toll. Wenn ich was neueres haben will spiele ich X3 oder ähnliches.

Auch frage ich mich ob es dir echt ned auffällt wie du hier alle verärgerst. Ned nur die Modder, wobei die wohl am meisten, sondern auch die Community.

MFG Rem

Kommentar

leute, tickt ihr noch? lest mal, bevor ihr schreibt.
                              -die beiden erzählen hier alle 5 sekunden was anders. es ihr mod, ist den sie rausbringen können, wie sie wollen, DAS HAB ICH AUCH MEHRFACH GESCHRIEBEN. aber wenn die blech erzählen über dinge, die ich kenne, dann korrigier ich das. punkt.

-ich bin hier kritisch, jep. aber ich kusche nicht vor der drohung "dann kommt der nicht raus". das ist wirklich ein kleinkinder-argument (mein förmchen!).

und ich zitier euch so, wie ihr schreibt. nicht wie ihr es meint. das bleibt bei veröffentlichungsankündigungen so, das bleibt bei falschen inhalten zu mods anderer leute so, das wird auch zukünftig so bleiben. eat your shorts, men.
                              Tick, Tack, Tick, Tack - also ich würd sagen - es tickt noch richtig - ich weiß nur net ob es meine Armbanduhr ist oder Zeitzünder der Bombe die gleich hochgeht....

Und anstatt dich für irgend was einzusetzen und versuchen klarzustellen was andere Leute meinen wre es erstmal besser du würdest den Bullshit den du laberst mal klarstellen - ansonsten - Klappe halten - ich hoffe es ist nun endlich mal angekommen *mei war die eine Woche Amoebefrei schön*

Kommentar

Gott is auch mal wider da (Wir wollens ja nich gleich übertreiben)
                                Frankie reg dich net auf, wenn son Kiddy meint es müsste hier Mist tippen, WAYNE lassn doch.
                                Wenn er meint hier labern zu müssen, wie toll der Midnightmod doch sei, un in der Readme steht das es eben doch net ganz so toll is, also ignoriers.
                                Ansonnsten gibs jetzt wenig zu sagen

Kommentar

Lädt...
                                X