also die Packete von A2Files wirste wohl NICHT so one weiteres beu uns einbauen können da wir ein großteil der daten schon selbst haben und wenn beispielsweise parameterdefinitionen die wir schon im mod haben von anderen Zusatzpacketen genutzt werden dann wird es kritisch - also stellt es euch net so einfach vor...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenMensch mensch mensch, jetzt ging es so lange gut ohne streit, und jetzt gibt es schon wieder ne meinungsverschiedenheit wer nett wenn ihr alle das mal unterlassen würdet immer euch gegenseitig mit irgendetwas zu beschuldigen
und wegen mir brauchen keine neuen planeten rein, finde ich nicht wichtig.
@Frankie warum änderst du die odfs eigendlich die waren doch ok???
ne quatsch - ich mache das ganze nun so wie es sein sollte - das die beschreibungen ect. direkt in der ODF drin standen war eigendlich nur vorübergehend gewesen. das ändere ichnun - dadurch wird auch die arbeit für die Korrekturleut und den Translator leuten einfacher
Kommentar
-
Also - ich habe jetzt am WE nochmal mit Drako das Thema Planeten debattiert. Wir haben uns auch die empfehlungen die hier im Forum gemacht wurden uns einmal angeschaut. Tja - wir sind etwas ratlos deswegen denn entweder sehen die planeten besser aus und sind nur kartenhintergrund oder es gibt ein paar abstriche und die Planeten sind voll nutzbar. Aber jetzt mal ehrlich - schaut euch mal das Bild unten an und sagt mir mal WAS ist an den Planeten so schlecht?
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenTja - wir sind etwas ratlos deswegen denn entweder sehen die planeten besser aus und sind nur kartenhintergrund oder es gibt ein paar abstriche und die Planeten sind voll nutzbar.
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenAber jetzt mal ehrlich - schaut euch mal das Bild unten an und sagt mir mal WAS ist an den Planeten so schlecht?
Hab ich zwar (noch) nicht, aber wird eure Mod eigentlich mit Vista kompatibel sein?
Kommentar
-
Ich denke, die abgerundeter zu machen ist wesentlich schwieriger, als nur die Oberfläche zu ändern, auch wenn ich davon keine Ahnung hab.
Aber warum man die Textur nicht ändern kann verstehe ich einfach nicht, wie es jetzt ist passt es doch auch zusammen, warum kann man das nicht einfach "ummalen"?
FanchenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
Zitat von faehnchen Beitrag anzeigenAber warum man die Textur nicht ändern kann verstehe ich einfach nicht, wie es jetzt ist passt es doch auch zusammen, warum kann man das nicht einfach "ummalen"?
Fanchen
Kommentar
-
ich lade jeden ein, sich im vergleich mal das herunterzuladen und über die eigene armada-version zu legen.
Midnight Universe, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods
rotation, atmosphären, tag/nacht seiten, rund - das ist eben der unterschied zu euren planeten. die sind deutlich besser als die stock version, aber eben längst weit hinten im vergleich zu dem, was geht. angefangen hat die planetendiskussion ja mit dem beispiel im video. und das war nun wirklich keine schönheit.
selbst, wenn es nur texturen sind über stockplaneten wie hier
A2 Upgrade Project 1.5.1e - Federation Pack, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous
oder hier
Armada II Upgrade Project, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous
ich seh es mal positiv: ihr diskutiert, das ist ja schon mal was. und wenn ihr tparis ansprecht, fragt der bei achilles und den andern sicher gern mal nach, was wie geht. ihr müsst ja auch nicht bei allem alles können. der vorteil der englischen community ist einfach der, dass es viele sind, die sich austauschen. da kommen dann eher tollen sache dabei raus.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
amoeba schrieb nach 1 Stunde, 22 Minuten und 38 Sekunden:
lies: tolle sachen.Zuletzt geändert von amoeba; 10.02.2008, 23:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenich lade jeden ein, sich im vergleich mal das herunterzuladen und über die eigene armada-version zu legen.
Midnight Universe, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods
rotation, atmosphären, tag/nacht seiten, rund - das ist eben der unterschied zu euren planeten. die sind deutlich besser als die stock version, aber eben längst weit hinten im vergleich zu dem, was geht. angefangen hat die planetendiskussion ja mit dem beispiel im video. und das war nun wirklich keine schönheit.
selbst, wenn es nur texturen sind über stockplaneten wie hier
A2 Upgrade Project 1.5.1e - Federation Pack, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous
oder hier
Armada II Upgrade Project, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous
ich seh es mal positiv: ihr diskutiert, das ist ja schon mal was. und wenn ihr tparis ansprecht, fragt der bei achilles und den andern sicher gern mal nach, was wie geht. ihr müsst ja auch nicht bei allem alles können. der vorteil der englischen community ist einfach der, dass es viele sind, die sich austauschen. da kommen dann eher tollen sache dabei raus.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
amoeba schrieb nach 1 Stunde, 22 Minuten und 38 Sekunden:
lies: tolle sachen.
Mit den runder machen der Planeten meint ihr sicher das Kugelmodell - denke mal das sich das durch aus bewerkstelligen lassen dürfte - mal schauen ob er es dann auch so annimmt
also die ODFs gehen vorran - ist nur einiges an arbeit - sin richlich ODFs zu Testen und zu ändern
Kommentar
-
Wird die Mod nun auch auf Vista laufen?
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenMit den runder machen der Planeten meint ihr sicher das Kugelmodell - denke mal das sich das durch aus bewerkstelligen lassen dürfte - mal schauen ob er es dann auch so annimmt
Hab mich schon immer gefragt, warum die Entwickler des Spiels dies nicht gleich so gemacht haben, das muss doch auch damals schon möglich gewesen sein. Die Anforderungen an die Hardware können dadurch doch nicht allzu sehr steigen, oder? Das scheint leider typisch für ST-Spiele zu sein: schöne Schiffsmodelle, aber der Rest...na ja
Gute Beispiele dafür sind Bridge C. und Legacy.
Kommentar
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenWird die Mod nun auch auf Vista laufen?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Also obs unter Vista läuft weiß ich net - muss ich passen - Mein Rechner war, ist und wird auch in Zukunft Vistafrei sein. Kann nur soviel sagen - wenn Armada2 schon auf Vista läuft dann wird auch der Mod da laufen wenn nicht kann ich da ncihts machen - modifikationen an der EXE datei sind verboten. Ich hab zwar das Patch Projekt von DocaCola mit drin und angeblich solls auch dadurch Vistafähig werden - aber obs klappt - keine ahung....
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenKeine sorge. Wenn schon A2 unter Vista läuft, dann auch alle mods. Mods sind nicht abhängig vom Betriebssystem. Es sind die Spiele, wofür die Mods gedacht sind. Läuft ein Spiel unter ein Betriebssystem gut, wird jede zugehörige Mod darunter laufen. Alles klar?
Ich hab zwar das Patch Projekt von DocaCola mit drin und angeblich solls auch dadurch Vistafähig werden - aber obs klappt - keine ahung....
Mein Rechner war, ist und wird auch in Zukunft Vistafrei sein
Kommentar
-
dass ihr das FLOPS patch projekt mit drin habt, ist sehr gut.
dass midnight universe planeten nur noch als hintergrundobjekt ohne besiedel- und abbaubare planeten hat, ist schlichtweg falsch. lad es dir runter auf eine neue version, probiers aus. ich verstehe nicht, wie du so einen unsinn daherreden kannst. warum gebe ich denn hier die links weiter? weil ich keine lust habe, mich mit euch über etwas zu unterhalten, was ihr offensichtlich gar nicht kennt.finis coronat opus.
Kommentar
Kommentar