Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Video ist sehr gut gelungen, hab bei youtube natürlich gleich 5 Sterne gegeben.

"Midnight Universe" sieht wirklich großartig aus, die Planeten sind dort nicht mehr
    so kantig, das hat mich immer ein wenig gestört. Deshalb muss ich zugeben, dass dies der FW-Mod sicher nicht schaden könnte, jedoch ist diese Erweiterung meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich.

Die Musik heißt "Requiem for a Dream", falls das jemanden interessiert...

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      sehr gutes video, gott sei dank sind die batteriezeichen weg. was nicht so toll ist, sind planeten und monde, überlegt doch mal, ob das midnight universe pack
      Midnight Universe, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods
      das ganze nicht aufpeppen könnte. und habt ihr den 2.5 patch von fleet ops eingearbeitet? ditto den neuen befehl, der hero units ermöglicht?

außerdem: 130 mb dürfte für einige mit schwachen maschinen eine ziemlicher happen sein. wenn ihr es herunterkomprimiert, passt es auch auf youtube.
      ich muss dir leider mitteilen das dieses Mod Packet inkompatiebel zu Future Wars ist. Die gesamten Sprites kann ich nciht infach übernehmen da ich auch schon welche drin habe. die einzigste Möglichkeit wäre hier mit den entwicklern in kontakt zu treten um die Roh Daten zu bekommen und es dementsprechend zu den Future Wars hinzuzufügen, was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halten werde
      Zumal ich hier auch die kompatibiltät bezweifle da Armadatexturen Quadratisch 1:1 sein müssen und ich hier texturen mit 1536x768 Pixel sehe, wo ich aus eigener erfahrung sagen muss das ältere Grafikkarten hier Probleme habe werden. Das geht schon los mit Texturen von über 512 Px bei einigen systemen daher weiß ich hier nciht was am besten wäre...
      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Hey, echt tolles Video. Eig schon fast fies uns des zu zeigen wenn ma nix zoggn kann . (Bitte jetzt ned als Kritik auffassen) Freue mich derbe auf des release.

Mfg Rem

Kommentar

Wow echt tolles Video ich bin beeindruckt!
          Und freue mich jetzt nochmehr auf den Mod...
          Grüße Cube
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

frankie mit den sprites hast du recht, aber ältere grafikkarten werden auch mit eurem FW-mod nicht völlig problemlos laufen. yacuzza mal zu fragen wegen der rohdaten kann nicht falsch sein - aber es wäre viel arbeit, zugegeben. patch2.5 von flops und der hero-modus befehl gingen schneller :-)
            finis coronat opus.

Kommentar

könntet ihr vlt versuchen, die schildeffekte von flops holen?

Kommentar

zogga,

der patch 2.5 (inclusive funktionierendem MVAM) sowie der hero unit befehl wurden von flops veröffentlicht/freigegeben und sind deshalb kein problem. flops reagiert aber zu recht empfindlich, wenn jemand einzelne sachen aus der mod zu klauen versucht. und ich finde die schildeffekte bei FW so schlecht nicht.
                wir reden über das hier
                Star Trek Armada II Patch Project [EXE], Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Patches
                was auch den befehl "maxbuildablenumber" ermöglicht
                finis coronat opus.

Kommentar

das ist übrigens der Patch 1.2.5 und nicht 2.5.

Fanchen
                  There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

So, und das ich auch ma nen Video irgendwo hochlade, hab ichs auch ma bei MyVideo eingestellt....

Star Trek Armada II Future Wars Trailer II nun auch bei MyVideo

Kommentar

also ich hab mir das Packet nun mal richtig drchgeschaut - das teil ist nur chrom Politur - mehr nciht. Mal zu den Fakten: Die Planeten die so hoch gelobt sind sind NUR HINTERGRUNDOBJEKTE - das bedeutet das die nur dumm dastehen und keinerlei bedeutung haben - weder kolonierbar, Angreifbar noch mit Orbitalplatform bestückbar. Also sind die Planeten somit abgelehnt. Mit den Ressourcenobjekten - na ja - roter Dilithium Mond - ich weiß net.... Ob das Latinum nun als Wolke oder Planet ist könnt ihr ja selbst entscheiden - schreibt ruhig eure meinung dazu mal hier rein. Ansonsten sit nichts dabei was in Future Wars ncht auch irgendwie in verwendung ist. Von daher werde ich das Packet sein lassen.
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

natürlich ist das chrom. eye-candy. aber die planeten fürs spiel sehen auch besser aus, die dilltium-quellen sind besser - und hast du den komenten gesehen, der durch die karten fliegt? vom lens flare ganz zu schweigen. aber zurück zum grund: eure planeten sind halt nicht so schön, im gegensatz zu den schiffsmodellen. warum hinter etwas zurückfallen, das international schon standard ist? sieh es als anregung. wenn dich das kränkt - so what.
                        finis coronat opus.

Kommentar

Die Planeten kann man nun mal net anders machen, willste die besser haben, kannste sie net mehr bevölkern und das is ja nun nicht im Sinne des Erfinders. Das is Hardcoded!!

Kommentar

also ich finde die planeten recht ok und wenn man andere will kann man die selber machen. Planeten mit Tag/nacht-Seiten hat man z.b. im KA2 mod

Kommentar

Wie jetzt hardcoded, man wird ja wohl die Texturen verbessern können bzw. neue Texturen einbauen können, wird beim Armada2UpgradeProject doch auch gemacht?
                              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Ihr stellt euch das immer ziemlich einfach vor das alles zu machen....

Kommentar

Lädt...
                                X