Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    OK für alle Schwachköpfe unter uns! Versuchste hier schon wieder en Streit anzuzetteln?

"Ich denke aber das Future Wars diesen Monat noch erscheinen wird."

Das is ne GROBE ORIENTIERUNG, es KANN SEIN MUSS NET und da z.B. Anna ihren PC geschrottet hat und nun die ODF neu Übersetzen muss und sich nun hier Hilfe gesucht hat, wirds wohl noch paar Tage dauern und wenn du jetzt hier wieder wie nen kleinkind anfängst ruzmzuheuln, weil ich ne grobe einschätzung gemacht hab, dann lass ich den Thread hier schließen und schluss is!

Ich begreifs net, alle anderen sagen, naja dann warten wir halt noch paar Tage, so lange kanns net mehr dauern, nur du schießt hiern Vogel ab! Anstatt deines blöden rumgezicke, hätte ich ma meinen Arsch bewegt und nen paar Synchronsprecher gesucht!

TANTE EDIT SPRICHT:

So um euch ma auf dem Laufenden zu halten. Da Amoeba leider hier kaum erfolg hat mit seinen Gequassel, macht er nun die Engl. Comunity verrückt und belästigt die mit dem gleichen mist, habter ja vielleicht gelesen, link hat ja die Obernervensäge Persönlich reingestellt. Deshalb mal auch für euch mal meine Passende Antwort, hoffentlich gibt sich der Kindergartenverein bald mal, hält man ja im Kopf net aus so viel Blödheit auf einem haufen....

Aso und noch was....

Annnaaaaaaaaaaa, hällste du endlich den Schnabel, du wirst noch alles verraten!!!

ich verate garnichts *ganz lieb bin* aber wenn ihr das in das video packt :P
    und ignorier doch Amoeba einfach mach ich ja auch

Kommentar

Star Trek Armada II Future Wars Trailer II

*gg* Weil wir gerade bei Video sind, ich hab gestern noch mal ein wenig was zusammen geschnürt......

Star Trek Armada II Future Wars Trailer II

(Ist ein Selbstentpackendes 7Zip Verzeichnis)

Hoffe es gefällt euch....
      Zuletzt geändert von Drako; 30.01.2008, 17:24.

Kommentar

Sieht ziemlich gut aus.
        Allerdings glaube ich nicht das die Cardassianer sich nochmal mit dem Dominion einlassen würden.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Die datei ist anscheinend defekt oder gibt es da ein besonderes programm, das man installiert haben muss?

Kommentar

nein ist nen Selbstentpackendes Archiv, is alles OK mit der File, hab nur gerade noch ma den Link korregiert.

Kommentar

Bei mir stand da immer irgendwas von could not open...
              jetzt geht es bei mir auch. hat wohl nur einen fehler beim download gegeben.

Der Trailer ist echt genial muss mann unbedingt gesehen haben.
              Zuletzt geändert von Shadow0441; 30.01.2008, 18:05.

Kommentar

sehr gutes video, gott sei dank sind die batteriezeichen weg. was nicht so toll ist, sind planeten und monde, überlegt doch mal, ob das midnight universe pack
                Midnight Universe, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods
                das ganze nicht aufpeppen könnte. und habt ihr den 2.5 patch von fleet ops eingearbeitet? ditto den neuen befehl, der hero units ermöglicht?

außerdem: 130 mb dürfte für einige mit schwachen maschinen eine ziemlicher happen sein. wenn ihr es herunterkomprimiert, passt es auch auf youtube.
                Zuletzt geändert von amoeba; 30.01.2008, 21:25.
                finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                  sehr gutes video
                  Ein Lob aus deinem Mund, wie kommts... Trotzdem danke!

gott sei dank sind die batteriezeichen weg. was nicht so toll ist, sind planeten und monde, überlegt doch mal, ob das midnight universe pack
                  Midnight Universe, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods
                  In Armada werden in der Kamera Perspective weiter entfernte Objekte nicht angezeigt, sondern erst wenn du näher dran bist. In unseren Karten gibts genug Details und abwechslung.

außerdem: 130 mb dürfte für einige mit schwachen maschinen eine ziemlicher happen sein, wenn ihr es herunterkomprimiert, passt es auch auf youtube.
                  Tjo, hatte schon leicht recht, das könnte ich schon machen, aber dann würde die Quali drunter leiden.

Kommentar

drako, ich habe nichts gegen euren mod, nur gegen den perfektionsanspruch, der sich mit euren möglichkeiten nicht verträgt.

midnight universe ist definitiv weiter als eure map objekte. schau dir nur mal die dillitium monde an. eure planeten haben keine rotationsschatten und keine atmosphäre. und die beiden fleet ops releases habe ich nicht unsonst benannt. während ihr an dem mod puzzelt, hat das FLOPS team wirkliche durchbrüche erzielt, die auch für frankie die möglichkeiten deutlich erhöhen dürften. schau es euch einfach an.

eurer video habe ich auch bei filefront bekannt gemacht.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Joar dann bedenke ma das wir zu zweit sind und bei Fleet Ops einige mehr dran arbeiten.

Kommentar

YouTube - Star Trek Armada II Future Wars

biddesehr^^

is auch bei VideoGoogle, muss aber da noch freigegeben werden...

nur so ne frage, wo is die musik her?

Kommentar

@ Zogga - Danke!!

Das is Filmmusik von Babylon 5

Kommentar

Star Trek Armada II Future Wars

jetzt noch GVideo

Kommentar

tolles Video!
                              Ich freu mich jetzt schon drauf mal mit dem Dominion oder den neuen Föds zu spielen
                              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                              Und Twitter-Account
                              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

deshalb sollt ihr ja auch übernehmen, weil ihr nur zu 2. seid. sieht einfach besser aus.

und die musik ist lord of the rings II, nicht babylon5
                                finis coronat opus.

Kommentar

Lädt...
                                X