Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich glaube das kennen wir doch alles schon... da hatten wir das selbe Franki Drako und co brauchten hilfe und alle haben sofort gesagt sie würden helfen, aber nur wenige bzw. keiner hat das richtig eingehalten.
Ich sag nur eins wenn ihr helfen wollt nicht nur den mod abkassieren und dann nichts mehr von euch hören lassen! Das wäre nähmlich unter aller Sau!!!!
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch glaube das kennen wir doch alles schon... da hatten wir das selbe Franki Drako und co brauchten hilfe und alle haben sofort gesagt sie würden helfen, aber nur wenige bzw. keiner hat das richtig eingehalten.
Ich sag nur eins wenn ihr helfen wollt nicht nur den mod abkassieren und dann nichts mehr von euch hören lassen! Das wäre nähmlich unter aller Sau!!!!
Außerdem kann ich gar keine Version des Mods schon jetzt kriegen, da ich ja nur indirekt helfen will
Also Drako soll ich mal anfragen? oder willstes mit den Leuten hier versuchen?
MFG Frederic JohnsonDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen@Frederick Johnson: Ja ich weiß aber kannst denein Kumpels ja sagen das sie
wenn dann auch wirklich helfen sollen.
Ich will aber erstmal Drakos Antwort abwarten, wenn er will, dass ich den Leuten bescheid sage, dann mache das ansonsten nicht.
MFG Frederic JohnsonDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Ich überlass das ma klein Annchen, die hat alle ODF`s die Übersetzt werden müssen. Sie kann wählen und weiss auch woraufs ankommt, was zu übersetzen is und so. Hauptsache ich bekomme alle ODF`s und sind in guten Englisch.
Also streitet euch mit dem Übersetzen mit Annchen, hab ich ne Sorge weniger....
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch glaube das kennen wir doch alles schon... da hatten wir das selbe Franki Drako und co brauchten hilfe und alle haben sofort gesagt sie würden helfen, aber nur wenige bzw. keiner hat das richtig eingehalten.
außerdem möchte ich eig keine beta, sondern lieber den fertigen mod
Kommentar
-
So leute jetzt steht die Anfrage in 4 verschiedenen Foren
und ein 5te kann ich auch noch dazuziehen
Also dann drückt mal die Daumen, dass ein ordentliches Feedback kommtDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigenimmer auf die kleinen
nagut daaaaaaaaaaann wäre es nett wenn johnson mal fragen könnte
@ Zobba &. Frederic Johnson - danke für die Hilfe!!!!
Kommentar
Kommentar