Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lesen...^^

wenn du willst, kannstes an Meine email-addy schicken

Kommentar

Zur not wäre ich auch bereit euch dabei etwas zu helfen! Es ist ja nicht so das ich nicht gut Englisch kann...

Shadow 0441

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
        lesen...^^

wenn du willst, kannstes an Meine email-addy schicken
        Wenn ich Englisch gut könnte, dann würde ichs selber machen...

Kommentar

Also ich bin ganz neu hier aber lese seit anfang dezember das hier und ich könnte euch bei den übersezungen hälfen
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ich glaube das kennen wir doch alles schon... da hatten wir das selbe Franki Drako und co brauchten hilfe und alle haben sofort gesagt sie würden helfen, aber nur wenige bzw. keiner hat das richtig eingehalten.
            Ich sag nur eins wenn ihr helfen wollt nicht nur den mod abkassieren und dann nichts mehr von euch hören lassen! Das wäre nähmlich unter aller Sau!!!!

Kommentar

hihi würden euch sowieso höchhstens die odfs schiken und nicht den ganzen mod Shadow du könntest ja mal im icq antworten

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                Ich glaube das kennen wir doch alles schon... da hatten wir das selbe Franki Drako und co brauchten hilfe und alle haben sofort gesagt sie würden helfen, aber nur wenige bzw. keiner hat das richtig eingehalten.
                Ich sag nur eins wenn ihr helfen wollt nicht nur den mod abkassieren und dann nichts mehr von euch hören lassen! Das wäre nähmlich unter aller Sau!!!!
                Hey unter aller Sau ist mein Spruch
                Außerdem kann ich gar keine Version des Mods schon jetzt kriegen, da ich ja nur indirekt helfen will
                Also Drako soll ich mal anfragen? oder willstes mit den Leuten hier versuchen?

MFG Frederic Johnson
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

@KnuddelAnna: Sorry ich bin grad woanders! Also jedenfalls kann ich erst
                  Sonntag wider ins icq.
                  Das mit den Mod da dachte ich eigendlich das man das doch
                  testen müste?
                  @Frederick Johnson: Ja ich weiß aber kannst denein Kumpels ja sagen das sie
                  wenn dann auch wirklich helfen sollen.

Kommentar

@Frederick Johnson: Ja ich weiß aber kannst denein Kumpels ja sagen das sie
                    wenn dann auch wirklich helfen sollen.
                    Mach ich Shadow
                    Ich will aber erstmal Drakos Antwort abwarten, wenn er will, dass ich den Leuten bescheid sage, dann mache das ansonsten nicht.

MFG Frederic Johnson
                    Und Twitter-Account

Kommentar

Ich überlass das ma klein Annchen, die hat alle ODF`s die Übersetzt werden müssen. Sie kann wählen und weiss auch woraufs ankommt, was zu übersetzen is und so. Hauptsache ich bekomme alle ODF`s und sind in guten Englisch.

Also streitet euch mit dem Übersetzen mit Annchen, hab ich ne Sorge weniger....

Kommentar

immer auf die kleinen
                        nagut daaaaaaaaaaann wäre es nett wenn johnson mal fragen könnte

Kommentar

ich hab ja auch nur die odf's bekommen^^

außerdem möchte ich eig keine beta, sondern lieber den fertigen mod

Kommentar

@Zogga ich hab doch auch gar nicht gesagt das du so etwas machst aber es gibt Leute die machen sowas....

Kommentar

So leute jetzt steht die Anfrage in 4 verschiedenen Foren
                              und ein 5te kann ich auch noch dazuziehen
                              Also dann drückt mal die Daumen, dass ein ordentliches Feedback kommt
                              Und Twitter-Account

Kommentar

Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                                immer auf die kleinen
                                nagut daaaaaaaaaaann wäre es nett wenn johnson mal fragen könnte
                                Und so isses richtig....

@ Zobba &. Frederic Johnson - danke für die Hilfe!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X