Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rofl. und woher hast du dieses spezialwissen, kind?

Quod non est in actis, non est in mundo.
    finis coronat opus.

Kommentar

aaaaaaaaaaaaaalso soweit ich weiss wirds Spezies 8472 nicht. Die 5 rassen reichen ja auch (+Borg wenn die kommen dann wärens 6). Die reichen ja eigentlich auch, und die jetzige version hat ja noch ein paar fehler die raus solltn

Kommentar

Ach so ich habe aus Versehen nur 5 Rassen gezählt.Mein Fehler!Aber wie sieht es denn jetzt mit der Kampagne aus?

Kommentar

hihi sind 5
          Föderation
          Maquis
          Klingonen
          Romulaner
          Dominion
          +Borg
          und kampangne ist glaube ich bis auf die AIPs fertig, Und da wir jetzt keinen AIPschreiber haben

Kommentar

Ja,mein Beileid für den AIP-Schreiber.

Aber was ich sagen muss ich finde die Mod einfach toll!

Kommentar

Zitat von Species 8472 Pilot Beitrag anzeigen
              Ja,mein Beileid für den AIP-Schreiber.

Aber was ich sagen muss ich finde die Mod einfach toll!
              woher willste den einschätzen können ob der Mod toll ist oder net :P

ne - also mal klartext - es sind 5 Primärrassen drin - Föd, Kling, Maquis, Rom & Dom Bund. Ob die Borg als Rasse 6 noch kommen werden ist nach den momentan stand der dinge ehern zweifelhaft. Allerdings bin ich der Meinung das die 5 Rassen auch vollkommen ausreichen. Die Spezies 8472 wird definitiv NICHT in der Mod enthalten sein.

Alles andere wird sich dann zeigen wenn es soweit ist würde ich mal sagen....
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                woher willste den einschätzen können ob der Mod toll ist oder net :P
                Nach meinem Wissen und dem jetzigen Stand der Dinge ist sie das jedenfalls.Aber 5 Rassen + Kampagne müssen reichen

Kommentar

Hallo Leute ich hab heute mal den Thread fast komplett gelesen und freue mich schon richtig auf den Mod, der wird erste sahne
                  Ich würde euch ja gerne wegen den AIPs helfen, aber leider kann ich das selber nich und meine Zeit am Pc ist momentan sehr beschränkt, aber macht auf jeden fall weiter und ignoriert Amoeba am besten.
                  und wo ich schon bei amoeba bin: Ich finde was du hier machst, amoeba, ist unter aller Sau!
                  Frankie und Drako reißen sich den Arsch für den Mod auf und du hintergehst die beiden auch noch indem du die versprochene Hilfe nicht leistest und ach noch illegal eine Version runterladest.
                  Die beiden Opfern dafür ihre Freizeit und sie müssen das nicht machen, aber sie machen es um Spielern wie mir und den anderen eine Freude damit zu machen, also halt endlich deine Klappe
                  Wir wollen nix mehr mit dir zu tun haben und damit solltest du dich endlich abfinden.

So das musste jetzt mal sein

Ich wünsche eurem Programmierer alles gute
                  Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                  Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                  Und Twitter-Account
                  STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Genau!!!

Ausserdem, wir alle kennen deinen Standpunkt!!! Und wir brauchen niemanden der uns hier die ganze Laune verdirbt und wenn du weiter so rumnervst werden Frankie Drako und co den mod vielleicht wirklich nicht veröffentlichen! Ich hoffe das, dass nicht passiert!!!
                    Selbst wenn die das wirklich machen, ich habe hier schon von Leuten die schon jahre lang auf die Veröffentlichung von FW warten gehört! Und willst du denen das wirklich vermiesen? So machst du dir keine Freunde... im Gegenteil! Also zeig mal etwas Einsicht und halt dich aus diesem Teil des Forums raus.

Shadow0441

Kommentar

Da fällt mir ein ich könnte euch vielleicht doch helfen.
                      Ich bin in den Foren einiger recht großer Communitys unterwegs und könnte da mal rumfragen, ob einer von denen euch helfen kann und es würde mich echt wundern, wenn es da keinen gibt, der euch helfen kann.
                      Ihr müsst nur sagen, wen ihr alles genau braucht und schon mache ich in den entsprechenden Foren, nen Thread auf
                      Entweder ihr sagt ihrs mir im Thread oder schreibt mir ne PM oder fast noch besser ises wenn ihr mich über ICQ kontaktiert.

MFG Frederic Johnson
                      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                      Und Twitter-Account
                      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Das klingt jo schon ma ganz jut!^^

Also ich brauch immer noch Deutsche Leute die sehr gut Englisch Sprechen können, für die Synchronsprecher ODER paar Engländer und paar Leute die die Sprechertexte Translaten und Annchen brauch hilfe bei den ODF Übersetzungen...

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                          Annchen brauch hilfe bei den ODF Übersetzungen...
                          odf's übersetzen kriegs ich vlt hin, ich kanns versuchen

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                            odf's übersetzen kriegs ich vlt hin, ich kanns versuchen
                            Vielleicht is net gut genug - wenn dann musses schon gutes Englsich sein...

Kommentar

schick mir die odf's einfach, dann versuch ichs....
                              wenns dir net gefällt kannste immer noch nen andern suchen!

Kommentar

Naja, woher soll ich wissen obs korrekt übersetzt ist....

Kommentar

Lädt...
                                X