Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aaaaaaaaaaaaaalso soweit ich weiss wirds Spezies 8472 nicht. Die 5 rassen reichen ja auch (+Borg wenn die kommen dann wärens 6). Die reichen ja eigentlich auch, und die jetzige version hat ja noch ein paar fehler die raus solltn
hihi sind 5
Föderation
Maquis
Klingonen
Romulaner
Dominion
+Borg
und kampangne ist glaube ich bis auf die AIPs fertig, Und da wir jetzt keinen AIPschreiber haben
Aber was ich sagen muss ich finde die Mod einfach toll!
woher willste den einschätzen können ob der Mod toll ist oder net :P
ne - also mal klartext - es sind 5 Primärrassen drin - Föd, Kling, Maquis, Rom & Dom Bund. Ob die Borg als Rasse 6 noch kommen werden ist nach den momentan stand der dinge ehern zweifelhaft. Allerdings bin ich der Meinung das die 5 Rassen auch vollkommen ausreichen. Die Spezies 8472 wird definitiv NICHT in der Mod enthalten sein.
Alles andere wird sich dann zeigen wenn es soweit ist würde ich mal sagen....
Hallo Leute ich hab heute mal den Thread fast komplett gelesen und freue mich schon richtig auf den Mod, der wird erste sahne
Ich würde euch ja gerne wegen den AIPs helfen, aber leider kann ich das selber nich und meine Zeit am Pc ist momentan sehr beschränkt, aber macht auf jeden fall weiter und ignoriert Amoeba am besten.
und wo ich schon bei amoeba bin: Ich finde was du hier machst, amoeba, ist unter aller Sau!
Frankie und Drako reißen sich den Arsch für den Mod auf und du hintergehst die beiden auch noch indem du die versprochene Hilfe nicht leistest und ach noch illegal eine Version runterladest.
Die beiden Opfern dafür ihre Freizeit und sie müssen das nicht machen, aber sie machen es um Spielern wie mir und den anderen eine Freude damit zu machen, also halt endlich deine Klappe
Wir wollen nix mehr mit dir zu tun haben und damit solltest du dich endlich abfinden.
Ausserdem, wir alle kennen deinen Standpunkt!!! Und wir brauchen niemanden der uns hier die ganze Laune verdirbt und wenn du weiter so rumnervst werden Frankie Drako und co den mod vielleicht wirklich nicht veröffentlichen! Ich hoffe das, dass nicht passiert!!!
Selbst wenn die das wirklich machen, ich habe hier schon von Leuten die schon jahre lang auf die Veröffentlichung von FW warten gehört! Und willst du denen das wirklich vermiesen? So machst du dir keine Freunde... im Gegenteil! Also zeig mal etwas Einsicht und halt dich aus diesem Teil des Forums raus.
Da fällt mir ein ich könnte euch vielleicht doch helfen.
Ich bin in den Foren einiger recht großer Communitys unterwegs und könnte da mal rumfragen, ob einer von denen euch helfen kann und es würde mich echt wundern, wenn es da keinen gibt, der euch helfen kann.
Ihr müsst nur sagen, wen ihr alles genau braucht und schon mache ich in den entsprechenden Foren, nen Thread auf
Entweder ihr sagt ihrs mir im Thread oder schreibt mir ne PM oder fast noch besser ises wenn ihr mich über ICQ kontaktiert.
Also ich brauch immer noch Deutsche Leute die sehr gut Englisch Sprechen können, für die Synchronsprecher ODER paar Engländer und paar Leute die die Sprechertexte Translaten und Annchen brauch hilfe bei den ODF Übersetzungen...
Kommentar