Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    ich will die mod gar nicht pushen, die hats nicht nötig. es war nur ein hinweis zum zeitvertreib, bis ihr irgendwas veröffentlicht. "art of war" hat übrigens mit beiden teilen 5 rassen, glaube ich. inklusive roms.

Also ich will es ja jetzt wirklich NICHT gutheißen was amoeba in diesem Forum schreibt, denke aber das ihr jetzt nicht gerade so auf seinen Hinweis Reagieren müsst oder ist es euch lieber wenn er den Mod wieder runtermacht? Gut dieser Thread heißt FW aber hier wurde doch schon soviel nicht zum Thema passendes eingebracht das uns dasshier wohl auch nicht umbringt...

Wir warten (oder ich auf jeden Fall warte) sehnlichst auf FW ob mit dem Beitrag von amoeba oder ohne...

Grüße: Cube
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

- der mod hat einen status erreicht wo die meisten modder ihn vor zwei jahren veröffentlich hätten, unbeachtet der tatsache, dass er in deutsch ist.
      - das team das versucht gegenwärtig eine komplette kampagne zu schaffen UND sie ins Englische zu übersetzen ist in keinster Weise fit für die Aufgabe. Ihre AIP und kartenmacher versagen bei ihrem job, ihre übersetzer sprechen kaum englisch.
      - der einzige wirkliche modder, Frankie, arbeitet an 4 mods gleichzeitig (siehe projektwebsite). Und er ist vom 'rumspielenden' typ, nicht von dem typ der etwas beendet.

zum veröffentlichungsdatum: unbekannt. Würdet ihr darauf zählen, nach den Fakten die oben stehen?

Das Versagen liegt in der Ambition einen perfekten Mod zu schaffen, während das Team weit davon entfernt ist dazu in der Lage zu sein. Wenn sie das Projekt kürzen würden, auf das was sie haben, die kampagne und versprochenen zuckerln weglassen, wäre es noch immer ein toller mod, ich habe ihn gespielt und ziemlich gemocht
      Zur Überstzung von Amoebes Englischpost....
      Zuletzt geändert von Drako; 22.01.2008, 13:22.

Kommentar

ich hbae mir gerade mal die intragungen auf Filefront durchgelesen - auch wenn ich kein englisch sprechen kann verstehe ich doch das Gröbste - und was ich nicht verstehe weiß ich dank hilfe von freunden zu übersetzen. Allerdings wäre es schön wenn du BEVOR du sowas schreibst mal die Fakten kennen würdest:

1. ich arbeite NCIHT an 4 Mods - das ist humbuck - ich arbeite an 2 Mods. Das Space Addon ist abgehackt - da kommt nix mehr und die anderen Projekte sind Modprojekte die wir bei uns quasi Hosten - also bitte ich um korrektur
        2. ich und verspielt - na super - nur mal zur info - wenn ich was bin dann ist das genau und hilfsbereit. Ich helfe anderen Teams wo ich kann denn eine Hand wäscht die andere - merk dir das mal. Ich habe auch schon Mods rausgebracht - ich sage nur Space Addon. Allerdings hat mir das gezeigt wie es ist wenn du Projekte veröffendlichst die quasi in der Entwicklung sind - es bringt absolut garnix - zumindest nur für die Typen die Mods nach für ihre eigenen Projekte brauchbaren Material Plündern - Sorry das ich kein Bock drauf habe das meine Modelle die teilweise sogar von Designern Exklusiv sind, mit denen diese an Wettbewerben teilgenommen haben und ich (durch kooperation) quasi ne sondererlaubnis für die Nutzung habe, nciht in anderen mods sehen will bevor ich mit meinen Projekt fertig bin. Und du kannst schmunzeln wie du willst - es kann Passieren das bei fremdnutzung von Modellen aus FW es ärger mit den Designer gibt das die Designs unter Copyright gestellt wurden bezüglich der Wettbewerbsteilnahme. Also würde ich diese Bemerkungen wie - Verspielter typ und ncht der Typ der was zu zuende bringt man schnell zurücknehmen - damit d dir so ein Bild von mir machen kannst kennst du mcih absolut nicht - oder denkste das wenn ich der Typ bin der nix zuende bringt hier noch nach 6 - 7 Jahren arbeit was noch dran macht - denkste ich hätte mir das ganze Können sonst beigebracht bzw. erlernt. Allerdings kann man eins bei mir erreichen - man kann mir die Arbeit an einen Projekt VERECKELN. Auch ein Beispiel wäre der Space Addon Mod - nachdem der Geplündert wurde und nichtmal vernünftige Credits dafür es gab abe ich die arbeiten draneingestellt - es existierten noch pläne zum ausbauen - allerdings im Kern war allesdrin was ich wollte - trotzdem - ich wiederhole nchmal - DU kennst MICH absolut NICHT um dir eine MEINUNG über mcih bilden zu können.
        3. was die Kompetenz in der hinsicht angeht - da kannst du dir genauso keine Meinung drüber bilden da wu absolut nciht in die Teaminterne einblick hast. Du weist z.b. nciht das es seitens des Hosters quasie pflicht ist die Projekte in englisch zu haben - wir haben nen sondergenehmigun wenn wir englisch nachreichen. Nur finde heute mal Hoster die das Hosting kostenlos machen und dazu du keinerlei Limitierungen hast. Ich habe vor Jahren als ich mit den Projekt angefangen habe mit dumm und dämlich gesucht. Ich habe mit Lycos/Tripod angefangen aber was denkste denn wie cool das ist wenn du nen Mod in 12 oder mehr 50 MB einzelteile laden sollst - damit habe ich dir an einen beispiel geziegt das du keinerlei 2recht" hast dir irgend eine meinung zu bilden.
        4. dann finde ich es auf der einen Seite amüsant aber auch en frechheit dich über unsere Helfer aufzuregen. Da deine Mithilfe zu den Projekt auf der gleichen Seite steht. Auch dein Kommentar über unseren AIP schreiber finde ich absolutes Tiefstniveau - als ob der Junge was dafür kann das er von ao nen Idioten angefahren wird und seither im Koma liegt.
        5. klar ist der Veröffendlicungstermin ungewiss - aber du hast ein wichtign fakt vergessen da zu erwähnen - und zwar liegt es daran das uns die Leute ja so gut helfen oder solche leute wie DU die arbeit einen echt zum graus werden lässt. Denkste nciht das die zeit die wir für die Verbalen schlagabtausche mit dir nciht sinnvoller im Mod unterbringen könnten...
        6. noch etwas über die veröffentlichung was sie haben theorie von dir. Das Projekt hat einen Plan was rein soll, was nciht, also fest gesetze zeilstellungen. Also überlasse das ganze uns zu sagen das wir uns übernehmen oder wir das nciht hinbekommen - wie ich oben schon schrieb - du hast keinerlei einblick was im Team abläuft und was nciht und somit lasse solche formulierungen bitte, auch wenn du nur deine meinung äußerst die aber auf fehlende Informationen beruht daher bitte ich dich mal das ganze im Filefront Forum klarszustellen
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

nur als klarstellung: fiddler heisst hier bastler, entwickler und nicht verspielter oder rumspieler. ansonsten wirst du mit meiner meinung leben müssen.
          finis coronat opus.

Kommentar

Ich hab da mal wieder ne Frage, das beschäftigt mich schon ne ganze Weile:

Am Anfang eures Musikvideos erscheint ja zunächst das FW-Logo, welcher Schiffsklasse gehört das Föd.-Schiff oben links darauf an? Es kommt danach auch gleich von unten rechts im Video angeflogen (außerdem ist es markiert).
            Bei den Modellen von F.L.A.M hab ichs irgendwie nicht gefunden.

Das Design gefällt mir nämlich extrem gut!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
              Ich sag zu dem Thema nix mehr, mir reichts, der Kindergarten wird mir zu blöd. Der FW kommt raus wenn er raus kommt, ob das nun in ein paar Wochen oder Jahren is, soll mir recht sein.

Typen wie du machen uns Moddern das leben zur Sau und die Mods mit, kein Wunder das es immer weniger von uns gibt.
              Find ich richtig so Drako. Denn würdest du und dein Team Future Wars verbuggt rausbringen, würde die A2 Community wahrscheinlich genauso rummeckern wie bei KA2.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

das Schiff ist das Taktische Schlachtschiff der Föd. ich schau gleich mal zu hause wie der name gescvhrieben wird.
                Aber das Amoeba jetzt dem AIPschreiber vorwirft das er nichts gemacht hat geht mal wider zu weit, der liegt im koma, und das wurede jetzt schon oft genug gesagt -.-

Kommentar

sag mal Amoeba - wie alt bist denn du eigendlcih - wenn ich mir deine Postings so durchlese bin ich der Meinung das du nciht älter als 12-14 Jahre bist - voll in der Pupatät steckst und nicht weist was du schreibst. Ich denke mal das du beim AIP Schreiber zu weit gegangen bist - Anna hofft und bangt das er wieder aufwacht und keinen Schaden davon gtragen hat und du wirfst ihn noch sowas vor - sag mal peilst du das noch. Falls es nen versehen war hätte ich wenigstens soviel anstand mich zu entschuldigen, aber Anstand hat man dir anschend auch net beigebracht. Ansonsten - deine Meinug ist eine Sache - falsche Sachen in den Raum zu werfen eine vollkommen andere. Also jetzt mal echt im Klartext damit du es auch mal kappierst denn so langsam vergesse ich meine gut Erziehung - Wenn man von sachen keine Ahung hat sollte man die klappe halten bzw. falsch aufgestellte tatsachen mal richtigstellen ansonsten könnte es passieren das wenn du mal an die falschen gerätst mal nen Schreiben von einen Anwalt bekommst - ich sags so klipp und klar wie es ist damit du mal Kapierst auf welchen schmalen Grat du hier läufst.

@psycho HD: Das Schiff was du menst ist das Taktische Schlachtschiff der Föderation. Es stellt eine Prototypen Klasse da und heist Insurrection Klasse. In der Auflistung wirst keinerlei Bonus sachen finden. Es gibt einiges was da nciht aufgelistet ist und sich dann im Mod befindet - wäre ja doof wenn die leute schon alles im Voraus wüsten :P Aber na ja - wir müssen ja auch aufpassen das wir uns icht übernehmen und somit dann als quasi unfähig hingestellt werden
                  Zuletzt geändert von Frankie; 22.01.2008, 20:24.

Kommentar

@KnuddelAnna und Frankie:

Vielen Dank für eure Mühe. Eine Zeit lang hab ich schon befürchtet, dass dieses Schiff nicht in die Endfassung kommt, nun kann ich wieder ruhig schlafen.

Kommentar

richtig, der aip-macher liegt im koma, das hatte ich nicht präsent. kein problem, mich dafür zu entschuldigen. was aber an der tatsache, dass eure ausgelagerten aufträge nach eurer aussage bis jetzt nur fehlschläge brachten, nichts ändert. mr. aip wegen krankheit ausdrücklich ausgenommen.

aber das du hier mit dem anwalt drohst - das ist realitätsverlust erster klasse.
                      finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                        richtig, der aip-macher liegt im koma, das hatte ich nicht präsent. kein problem, mich dafür zu entschuldigen. was aber an der tatsache, dass eure ausgelagerten aufträge nach eurer aussage bis jetzt nur fehlschläge brachten, nichts ändert. mr. aip wegen krankheit ausdrücklich ausgenommen.

aber das du hier mit dem anwalt drohst - das ist realitätsverlust erster klasse.
                        ließ mal richtig und vor alle denk mal dabei - ich drohe dir nciht mit analt sondern sag dir nur das du auch mal an den flaschen mit deinen unterstellungen geraten kannst. Ich bin der Mensch der eigendlcih die Meinung vertritt - leben und leben lassen - tollerieren und tolleriert werden und wenn ich zu etwas nix zu sagen habe bin ich durchaus in der Lage mich zu beherschen und meine Klappe zu halten - lass dir das mal durch den Kopf ghen - es ist in der heutigen zeit schnell mal das man an den falschen gerät - falls DU im Filefront forum das nciht klar stellst werde ich wiedermal einen beauftragen der bei gelegenheit mal die korrekten Fakten darstellt und nciht wie du das getan hast

@psycho hd - das Schiff ist nicht das einzigste schiff welches existiet - es gibt noch nen ganzen haufen schiffe die nirgends wo aufgezählt sind - bei den fds sind es glaub 6 oder 7 stück - nd die anderen rassen sind auch ncoh da - aber ich möchte net zu viel verraten

Kommentar

hey, wat habt ihr gegen 13 jährige??
                          jetzt fühl ich mich beleidigt

Kommentar

Du must dir ja net Schuhe anziehn, die dir net passen!

Kommentar

Also ich verfolege das hier schon ne ganze Weile und ich bin echt gespannt wie der Mod den nun fertig aussieht!!! Wie weit seit ihr denn jetzt so ungefähr?
                              Und ich hoffe das der AIP Schreiber bald wieder gesund wird!!!

Kommentar

Hallo,

ich habe mir die Anfangsseite nochmals durchgelesen,den Thread aber nicht ganz durchsucht(verfolge seit längerem),und dabei ist mir aufgefallen,dass die Borg für ein Addon geplant sind.Was aber ist mit Species 8472?Habt ihr vor sie später noch einzubauen oder lässt ihr sie weg?

PS:Ich würde mich nicht weiter über Amoeba aufregen sondern ihn einfach ignorieren.Seinen Beiträgen zufolge hat er von Mods u.ä. keine Ahnung.

Kommentar

Lädt...
                                X