Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde vorschlagen A2 zu installieren und patchen und dann den Ordner zu kopieren und da dann die Mod drin zu installieren...dann kann man sowohl mit als auch ohne Mods spielen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
      Was ist das für ein Mod?
      Das würde ich auch gerne wissen. Und welche Rasse ist das hier?

Armada 2 Files - Screenshots for File: Art of War: Holy Wars

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
        Das würde ich auch gerne wissen. Und welche Rasse ist das hier?

Armada 2 Files - Screenshots for File: Art of War: Holy Wars
        Metathran

Their ships are slightly stronger than average, on par with the few Jem'Hadar ships. Their specials are more enhancing than direct damage and the AI will try to build as many dreadnoughts as possible.

aber, das ist nicht der richtige thread dafür^^

Kommentar

hihi der mod ist ganz gut, nur ohne klingonnen und so
          find aber future wars sieht ingame etwas besser aus

Kommentar

Also langsam Reichts! Jetzt wird schon im Thread zu FW fürn anderen Mod geworben. Amoebe du versuchst doch auch alles um unseren Mod nieder zu machen oder? Wenns mit Worten net mehr geht, dann solche Dinger, also echt eh!

Kommentar

Nur 2 Rassen ist doch eh langweilig; Alles ohne Romulaner ist langweilig Macht euch da mal keinen Kopf; Ich bin sicher dass es genug Gefolgsleute geben wird die weiterhin fieberhaft auf euren Mod warten.

Lg Rem

Kommentar

Zitat von Remember Beitrag anzeigen
                Nur 2 Rassen ist doch eh langweilig; Alles ohne Romulaner ist langweilig Macht euch da mal keinen Kopf; Ich bin sicher dass es genug Gefolgsleute geben wird die weiterhin fieberhaft auf euren Mod warten.

Lg Rem
                hir ist schon einmal einer^^
                "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
                Q

Kommentar

Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
                  hir ist schon einmal einer^^

Schließe mich dir da an auf FW freue ich mich schon fast ZU viel^^ wenn das überhaupt geht...
                  Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

ich will die mod gar nicht pushen, die hats nicht nötig. es war nur ein hinweis zum zeitvertreib, bis ihr irgendwas veröffentlicht. "art of war" hat übrigens mit beiden teilen 5 rassen, glaube ich. inklusive roms.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Auch ne verbesserte KI für meine hinterlistigen Freunde? War ja hier geplant mit Nebelnutzung und Co. Wobei ich trotzdem denke dass du ned weißt was ich dir damit unter anderem auch sagen wollte. Es interessiert hier keinen. Drako hat wirklich Recht wenn er sich darüber aufregt. Das ist der FW Mod und das Werbung für nen anderen Mod hier ned gerne gesehen ist ist wohl auch klar. Wer nen anderen Mod sucht soll in den entsprechenden Bereich gehen und aus.

Lg Rem

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                        ich will die mod gar nicht pushen, die hats nicht nötig. es war nur ein hinweis zum zeitvertreib, bis ihr irgendwas veröffentlicht. "art of war" hat übrigens mit beiden teilen 5 rassen, glaube ich. inklusive roms.
                        Das IRGENDWAS must DU ja net Laden und auch überhaupt net Zocken. Mir gehts nur aufn Keks das du mit allen Mitteln unseren Mod versuchst in den Dreck zu ziehn! Wenn du ihn net magst, dann lasses, wo is dein Problem frag ich mich???? LASS ES DOCH ENDLICH MA SEIN! Meinegüte, is das nen Hobby von dir, dass was ich net mag, zieh ich in den Dreck?

Kommentar

sorry, aber ich mache mir deine wagenburg-mentalität nicht zu eigen. ich bleibe bei den fakten.
                          finis coronat opus.

Kommentar

Ich sag zu dem Thema nix mehr, mir reichts, der Kindergarten wird mir zu blöd. Der FW kommt raus wenn er raus kommt, ob das nun in ein paar Wochen oder Jahren is, soll mir recht sein.

Typen wie du machen uns Moddern das leben zur Sau und die Mods mit, kein Wunder das es immer weniger von uns gibt.

Kommentar

ist klar. der mod kommt nicht raus und die modder sterben aus, weil ich darauf hinweise, dass eure ankündigungen bis jetzt alle nicht eingehalten worden sind. du kannst dir ja sündenböcke suchen, um entschuldigungen zu finden, und hier nur devote jünger-stimmen hören wollen, weil verantwortung kein terminus ist, mit dem du etwas anfangen kannst. aber bitte glaube nicht, dass ich mir diesen sermon anhöre, ohne darauf zu reagieren. nochmal, zum mitschreiben, oder wers auf englisch mag, hier zum nachlesen:

Armada II: Future Wars - Page 6 - FileFront Gaming Forums

-eurer mod ist seit 2 jahren in einem stadium, wo er abgespeckt völlig spieltauglich wäre. ohne kampagne, ohne englische übersetzung. die modelle sind gut, das gameplay und die ideen mehr als gut. eure AI allerdings war vor 2 jahren noch mangelhaft.

dass ihr nicht fertigwerdet, hat m.e. vor allem mit dem perfektionismusanspruch zu tun. der steht euch im weg. die ausgelagerten tasks werden nicht fertig, weil eure AIP- und map-macher und übersetzer es nicht bringen. dass vor allem frankie auslagern muss, hat damit zu tun, das er an mindestens 4! mods sitzt - zumindest, wenn man sich mal die flam-website ansieht.

würdet ihr den mod in deutsch ohne kampagne rausbringen - die internationale modder-gemeinde würde sich längst darum kümmern. auch um die ai-schwächen oder die übersetzung. nochmal, ihr steht euch selbst im weg. aber ihr gebt ja lieber anderen die schuld.

und übrigens: nein, ich mache keine eigenen modelle. die zeit hab ich nicht. und ja, ich modde seit erscheinen dieses spiels für den privatgebrauch. alles ausser neuen modellen und texturen. also mindestens so viel wie du, drako. tu nicht so, als seien alle anderen naturblöde.
                              -
                              finis coronat opus.

Kommentar

ist klar. der mod kommt nicht raus und die modder sterben aus, weil ich darauf hinweise, dass eure ankündigungen bis jetzt alle nicht eingehalten worden sind. du kannst dir ja sündenböcke suchen, um entschuldigungen zu finden, und hier nur devote jünger-stimmen hören wollen, weil verantwortung kein terminus ist, mit dem du etwas anfangen kannst. aber bitte glaube nicht, dass ich mir diesen sermon anhöre, ohne darauf zu reagieren. nochmal, zum mitschreiben, oder wers auf englisch mag, hier zum nachlesen:

Armada II: Future Wars - Page 6 - FileFront Gaming Forums
                                OK, und nun noch für die Beklopten unter uns! Der Mod kommt raus, wann is ungewiss weil du und unsere ach so Superhelfer, uns echt die Lust dran versaut haben! Der Mod is Privat du Knollo, ich hab 1 ma gesagt er kommt !!!vielleicht!!! Anfang 2007 raus, da stand kein Termin fest - na und verschoben. Ab 31.12 sollte er kommen - wir haben schon mehrmals geschrieben warum es nicht möglich war.

Und nun noch ma für die ganz bescheuerten unter uns, das is ein Privtaprojekt, ich habe KEINE Verpflichtung den Mod rauszubringen, der Mod war vornherein ein Projekt was das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken sollte. Das der überhaupt Öffentlich wurde hab ich zu verantworten und das tut mir schon echt leid das ich das machte!

Ja klar es is wie immer schiebt ner den Entwicklern alles in die Schuhe OK, alles unsere Schuld, ja hiermit entschuldige ich mich, das wir unfähige Helfer haben, die lieber den Mod saugen oder klaun und dann nix machen, oh wie konnte ich und wenn man dann alles nacharbeiten muss, ohja wie konnten wir denn, oh mei warum schlaf ich denn nachts 6 h, in der zeit kann ich am Mod baun, scheisse warum habich Freundin und Freunde, in der Zeit kann ich Mod machen....

-eurer mod ist seit 2 jahren in einem stadium, wo er abgespeckt völlig spieltauglich wäre. ohne kampagne, ohne englische übersetzung. die modelle sind gut, das gameplay und die ideen mehr als gut. eure AI allerdings war vor 2 jahren noch mangelhaft.
                                -
                                Schon ma mitbekommen das der rauskommt wird wenn wir wollen und wenn wir sagen wir machen das noch und das noch, dann machen wir das, seit wann muss ich dich Stümper Fragen ob wir da was dran machen können?
                                Und wenn wir noch weiter dran baun dann machen wir das, wir reissen uns den arsch auf damit der rauskommt und dann wird nur rumgemotzt.
                                PS.: In der Zeit hat sich was entwickelt und selber schuld wenn man sich illegal ALPHA!!!!! Versionen saugt!

dass ihr nicht fertigwerdet, hat m.e. vor allem mit dem perfektionismusanspruch zu tun. der steht euch im weg. die ausgelagerten tasks werden nicht fertig, weil eure AIP- und map-macher und übersetzer es nicht bringen. dass vor allem frankie auslagern muss, hat damit zu tun, das er an mindestens 4! mods sitzt - zumindest, wenn man sich mal die flam-website ansieht.
                                -

Ja, wie können wir wagen, nen Mod rauszubringen, der net von Bugs verseucht is, Böser Frankie, Böser Drako!!!! BUUHHHH!!!

Man sollte übernix reden, wovon man keinen Plan hat, denn wenn du ma genauer hinschauen würdest, der Space Addon für Empire at War is schon lange raus. Das TTI is im Bau wie der FW und die anderen Mods gehören net zu uns sondern anderen Moddergruppen, den wir ne Ecke von unserem Portal abgegeben haben! Und ja, wir können was dafür, das wir nur Helfer haben die uns ausnutzen, ja dafür kann ich was. Selber so ne Show abziehn und nun die Klappe weit aufreissen!

würdet ihr den mod in deutsch ohne kampagne rausbringen - die internationale modder-gemeinde würde sich längst darum kümmern. auch um die ai-schwächen oder die übersetzung. nochmal, ihr steht euch selbst im weg. aber ihr gebt ja lieber anderen die schuld.
                                Ja klar man merkts, wir geben den Mod raus, erwarten hilfe und dann wird nix gemacht, merkt man ja! Und wann wir den rausbringen is das imme rnoch unser Bier!

und übrigens: nein, ich mache keine eigenen modelle. die zeit hab ich nicht. und ja, ich modde seit erscheinen dieses spiels für den privatgebrauch. alles ausser neuen modellen und texturen. also mindestens so viel wie du, drako. tu nicht so, als seien alle anderen naturblöde.
                                Hab ich nie behauptet, aber ich denk ma um mir und Frankie und vielen andern Moddern das Wasser zu reichen, muste noch paar Jährchen üben. Und ich könnt gleich ma was zu deinen Modderein sagenm, aber ich lasses ma lieber....
                                Ich mach 3D, Grafik, Scripten, HTML, Webbetreuung, Karten und was sonst noch so anfällt, ma nebenbei....
                                Und auch einige Schiffe in A2 gehören zu mir.

PS: Unser Hoster verlangt eine Engl. Version, eigentlich sollten wir nur eine Engl. machen und wir haben ne ausnahme bekommen, den auch Dt. zu machen! Nur ma so nebenbei!

Kommentar

Lädt...
                                X