Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    ich versteh gar net why drako mich angemotzt hat? ich hab euch verteidigt und werd dann angemotzt und die "unzuverlässigkeit" anderer wird wieder genannt die wir scon kennen solangsam versteh ich die amöbe
    Ähmmm was hab ich? Wo bitte hab ich dich angemotzt?

Kommentar

gestern, 11:44, denk ich.

Fanchen
      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Und wo hab ich ihn da beleidigt?
        Was hab ich denn gegen ihn geasgt?

Kommentar

drakos "einlassung" ging nicht gegen kanny. die ging gegen mich im besonderen und die vielen 5-sec-helfer im allgemeinen.

ich möchte auch von koryphäen wie kanny keine unterstützung oder "verständnis". da würde mir angst+bange. "niveou" und so.
          finis coronat opus.

Kommentar

ok dann will ich micht entschuldigen bei dir drako ich hab mich nur angesprochen gefühlt sry.

Kommentar

kann mn jetztz wieder über fw reden und noich drüber wer wen wie angemotzt hat???

Kommentar

hihi
                ja
                hab gerade mal eine neue version getestet, und schon wider neue fehler die nach Frankie und Drako garnich sein dürften
                dafür geht die überraschung bei mir

Kommentar

Das muss wirklich verdammt schwer sein so ein Mod zu machen Hut ab vor euch allen. Und nochmal Danke für eure Mühe!
                  Grüße: Cube
                  Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

das muss verdammt schwer sein uns nicht zu sagen was die überraschung ist knuddelanna

Kommentar

So, ich bräuchte ma Hilfe, hab ich hier verfasst:

Video Hile

Kommentar

Tut mir Leid, aber auch da kann ich dir leider nicht helfen kenne mich mit sowas einfach nicht aus... werde aber mal rumhören ob einer meiner Freunde dir helfen kann.
                        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Muss mich da leider Cube anschließen; Habe auch ein paar Freaks in meiner Umgebung an die ich des mal rantragen werde, kann aber für nichts garantieren.

Lg Rem

Kommentar

während wieder ein neues feature zusätzlich gemacht wird, können die wartenden ja mal das hier spielen

Art of War: Holy Wars, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions
                            finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                              während wieder ein neues feature zusätzlich gemacht wird, können die wartenden ja mal das hier spielen

Art of War: Holy Wars, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions
                              Was ist das für ein Mod? sieht ja schonmal interessant aus... werde ich mir warscheinlich downloaden...
                              Achja noch eine Frage wie kriege ich einen Mod wieder aus meiner Armada2 Version heraus? Ich würde mal ganz gerne wieder das Original spielen...
                              Danke im voraus: Cube

Kommentar

den ordner löschen und A2 neu installieren

Kommentar

Lädt...
                                X