Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HÄTTEN WIR zuverlässige Mitarbeiter, dann wäre das auch zu schaffen, aber das sind ja nur solche Typen wie du, die erst gross mit Hilfe brallen und dann nix machen! So Jahresanfang is kein Termin - das is ne Ca. Angabe (kann sein muss ne) - seih aber ma dahin gestellt, wo wir wieder bei dem Theam zuverlässige Leute waren! 31.12.07 - sind wir schon wieder bei dem Thema zuverlässige Leute.... Erstanunlich....

Eh ich hab allein von Anfang des Jahres bis in Sep. rein für die Story gebraucht, wie lich immer wieder verdröstet wurde! Ja mach ich schon noch, kene Zeit, lirum larum Löffelstiel.

Is ja am Einfachsten wenn man immer den 2 Entwicklern in die Schuhe schiebt. Das unsere sogenannten Mitarbeiter und freien Mitarbeiter nix machen, dafür können wir was. Ja und weil die ihren Arsch net bewegen, können wir noch nacharbeiten! Danke - und vorallem du halt endlich dein Schandmaul, du bist genau son Hilfespezi!

Undank is der Welten lohn, wir machen uns den Buckel - unsere Tester machen wie du sich mit dem Mod nen Bunten, wir dürfen nacharbeiten und dann das.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      HÄTTEN WIR zuverlässige Mitarbeiter, dann wäre das auch zu schaffen, aber das sind ja nur solche Typen wie du, die erst gross mit Hilfe brallen und dann nix machen! So Jahresanfang is kein Termin - das is ne Ca. Angabe (kann sein muss ne) - seih aber ma dahin gestellt, wo wir wieder bei dem Theam zuverlässige Leute waren! 31.12.07 - sind wir schon wieder bei dem Thema zuverlässige Leute.... Erstanunlich....

Eh ich hab allein von Anfang des Jahres bis in Sep. rein für die Story gebraucht, wie lich immer wieder verdröstet wurde! Ja mach ich schon noch, kene Zeit, lirum larum Löffelstiel.

Is ja am Einfachsten wenn man immer den 2 Entwicklern in die Schuhe schiebt. Das unsere sogenannten Mitarbeiter und freien Mitarbeiter nix machen, dafür können wir was. Ja und weil die ihren Arsch net bewegen, können wir noch nacharbeiten! Danke - und vorallem du halt endlich dein Schandmaul, du bist genau son Hilfespezi!

Undank is der Welten lohn, wir machen uns den Buckel - unsere Tester machen wie du sich mit dem Mod nen Bunten, wir dürfen nacharbeiten und dann das.

Ich stimme da ja vollkommen mit dir überein und finde es überhaupt einfach nur toll von euch das ihr euch die ganze Arbeit macht aber wenn ihr jetzt den Mod nicht mehr rausbringt dann gebt ihr Amoeba ja irgerndwie ein bisschen Recht (er hat schon eine Version und wir die den Mod sehnlich erwarten nicht)
      also bitte macht weiter wegen euren Fans und hört nicht auf solche Einbeinigen Affen wie Amoeba...
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
        Einbeinigen Affen wie Amoeba...
        amöben haben überhaupt nix, noch net einmal ein gehirn xD^^

nein, abre im ernst ich gebe cude vollkommen recht was das mit dem recht geben angeht

Kommentar

du bist einfach nur bemitleidenswert, hast kein eigenes eben das du zerstören kannst, das hast du ja schon zerstört, und jetzt musst du jeden versuche runterzumachen?
          das gelingt dir aber nicht, dafür müsstest du erst an uns heran kommen, was bei deinen niedrigen niveou (oder wie mans schreibt) nicht möglich ist...

sorry kanny, das habe ich ja gerade erst gesehen - der war klasse, der hat mir den tag gerettet. niveou oder wie mans schreibt.....super.
          finis coronat opus.

Kommentar

sorry kanny, das habe ich ja gerade erst gesehen - der war klasse, der hat mir den tag gerettet. niveou oder wie mans schreibt.....super.
            sag mal bist du eigentlich doof oder wie, du störst hier, kapier es endlich.
            Frankie und Drako und Co. haben keinerlei Verpflichtung den Mod raus zu bringen , selbst wenn der Mod fertig ist brauchen sie den nicht mit uns zu Teilen.
            Anstatt sich zu freuen,dass sich jemand die Mühe macht sowas auf die Beine zustellen und dafür viel Zeit und Arbeit zu investieren, aber NEIN, da kommt direkt jemand wie DU und kritisiert am laufenden Band.

An dieser Stelle noch ein dickes Lob an Frankie und Drako für die ganze Arbeit
            Es tut mir echt leid,dass ihr euch das geflame von amoeba anhören müsst.

amöben haben überhaupt nix, noch net einmal ein gehirn xD^^
            du sagst es

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen

Das sollste hier eigentlich nen Bereich werden, wo man über den FW reden kann
              Gut, dann komme ich jetzt einfach mal wieder zum Thema zurück.

@Frankie oder Drako

Könntest du uns nicht nen WIRKLICH WINZIG KLEINEN Tipp geben, worum es sich bei der bereits mehrfach angesprochenen Überraschung handelt?

Ich hab da nämlich einen leisen Verdacht.

Kommentar

hihi ich weiss es ich weiss es
                darfs aber nich sagen
                aber sie ist toll
                und amoeba bitte las die doofen sprüche
                Ud an die anderen lasst die sprüche gegenüber amoeba die bring auch nichts

Kommentar

Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                  hihi ich weiss es ich weiss es
                  darfs aber nich sagen
                  nicht einmal eine kleine Andeutung machen?^^

Ud an die anderen lasst die sprüche gegenüber amoeba die bring auch nichts
                  Stimmt, so bewegen wir uns nur im Kreis...

Kommentar

äh...wurden hier grad Posts abgetrennt oder was ist passiert? Hier war doch grad noch mehr?
                    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Nein waren net.

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                        nicht einmal eine kleine Andeutung machen?^^
                        hihi lasst euch doch einfach überraschen ist doch eh viel schöner
                        *keks für wartezeit geb * aber den schön enteilen
                        oder drako dar fich nen tip geben

Kommentar

drako dar fich nen tip geben
                          Nein darfste net..... TOP SECRET!

Kommentar

Naja wie wärs wenn wir auf die Beiträge von Amoeba einfach nicht mehr reagieren dann vergeht ihm bald der Spaß daran euch zu kritisieren... also einfach nicht Beachten.
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

wen solln wir net beachten xD

Kommentar

ich versteh gar net why drako mich angemotzt hat? ich hab euch verteidigt und werd dann angemotzt und die "unzuverlässigkeit" anderer wird wieder genannt die wir scon kennen solangsam versteh ich die amöbe

Kommentar

Lädt...
                                X