Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ignoriere amoeba einfach, er versucht nur die harte Arbeit von Drako & Co. in den Dreck zu ziehen.

Ich jedenfalls freue mich auf den Mod.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

hihi....ein falme war auf latein wenn das meine Leiteinlehrerin wissen könnte. Bellum Futurum virgo summa pulchritudine est. non dubito. Considera: atiam Athenienses paenituit, quod Socratem capitis damnaverunt..... enigmatis diceo libenter...

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bensen schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

o hoppla ha einen fehler gemacht

es heißt etiam nicht atiam
      Zuletzt geändert von Bensen; 12.01.2008, 23:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
      Q

Kommentar

also bitte kein latein mehr
        und amoeba wenn du mit der arbeitnicht zu frieden bist, dann lass den mod doch einfach in ruhe,esbringt dir nichts, die arbeit der Modder runter zu machen und stört einfach nur. Wenns dir nicht passt such dir halt nen anderen mod oder machselber einen, da wird dich keiner von abhalten.
        Der modhat auf dem alten Pc bei mir gut funktionier frag mich wieso das jetzt nichtmehr geht ( da wars noch version 0.96).
        Und nein es steht nicht fest wann dermod rauskommt da ein AIPschreiber fehlt usw. und Frankies Überraschung ist auch wert das darauf gewartet wir

Kommentar

Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
          also bitte kein latein mehr
          und amoeba wenn du mit der arbeitnicht zu frieden bist, dann lass den mod doch einfach in ruhe,esbringt dir nichts, die arbeit der Modder runter zu machen und stört einfach nur. Wenns dir nicht passt such dir halt nen anderen mod oder machselber einen, da wird dich keiner von abhalten.
          Tja, das sag ich auch, wenns ihm net passt, was zwingt ihn denn hier zu lesen, zu posten und sonstiges! Es ist niemand verpflichtet den Future Wars zu laden. Meine güte...... Aber es is ja auch viel einfacher die Arbeit von anderen so guts geht mies zu machen, als selbst ma was auf die Beine zu stellen!

Kommentar

wer nicht versteht: zitate sind googlebar, ich benutze absichlich nur die, damit die truppe hier einen chance hat.
            finis coronat opus.

Kommentar

Schiedsrichter, könnten Sie bitte diese Tüpe vom Platz schmeissen!

Sag ma du , was hasten du fürn Problem?
              Deine Einzigen Beiträge von dir lässte hier bei uns ab und die sind nur gequirrlte scheisse! Soll ich wirklich mein ICQ anschmeissen und ma mit dem Admin hier ne Runde labern das er dich bannt?

Kommentar

Also ich fänds toll wenn du das machen könntest...
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

mach das mal. ich habe eine andere meinung, ich habe sogar zu eurer fähigkeit, diese mod herauszubringen, eine klare meinung - ich bin zu allem überfluss so unverschämt, darauf hinzuweisen, dass ihr bis jetzt keine ankündigung und keinen termin eingehalten habt. aber all das verstößt gegen keine forum-regel.
                  finis coronat opus.

Kommentar

und wie...
                    spam verstösst gegen so ziemlich jede forumregel....
                    allein für deinen ständigen spam hätte dich jeder vernünftige admin langwe gebannt, aber hier der ist entweder zu nett, oder weiss noch nichs von dir...

deine einzigen beiträge scheinen echt nur hier zu sein um zu flammen, du bist einfach nur bemitleidenswert, hast kein eigenes eben das du zerstören kannst, das hast du ja schon zerstört, und jetzt musst du jeden versuche runterzumachen?
                    das gelingt dir aber nicht, dafür müsstest du erst an uns heran kommen, was bei deinen niedrigen niveou (oder wie mans schreibt) nicht möglich ist...
                    sry, dqs musste echt raus, und ich habe labge genug versucht deine erbärmlichkeit zu ignorieren, aber das hält keiner aus!

Kommentar

Ach Leute, hört doch bitte endlich auf mit dem Streit. Die Positionen "Ihr habt eure Termine nicht eingehalten!" (amoebe) Vs. "Mach erst mal selber ne Mod", "Wir sind zu nichts verplichtet und machen das freiwillig" und "Du bist ein elender Mod-Dieb!" (Drako, Frankie etc.) wurden jetzt wohl schon oft genug verdeutlicht.

Geht einfach nicht mehr auf amoebe ein und konzentriert euch wieder auf sinnvolle Fragen/Diskussionen, die wirklich nur die Mod betreffen.

Kommentar

Also ich habe das gezänke und gehässige gelaber hier echt satt. Ich sizt da und Opfer meine Freizeit, Bekomme ein Rückschlag in hinsicht auf Helfer nach den anderen und um den die Krone aufzusetzen wird dann noch der Mod rutergemacht.
                        Dann wird einen noch ein nicht eingehaltener Relais Termin der ncihtmal auf meine eigene Schuldenkappe geht vorgehalten und sonst was erwartet - sorry aber hier hört es für mich auf - endgültig.
                        Der FW Mod kommt wenn er fertig ist. Aber mometan ist mir die Arbeite daran gründlich vergangen - also wird es wohl noch ne ganze weile dauern bis er rauskommt - wenn überhaubt
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Schliess mich da an, irgendwann is ma schluss mit lustig!

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                            Also ich habe das gezänke und gehässige gelaber hier echt satt. Ich sizt da und Opfer meine Freizeit, Bekomme ein Rückschlag in hinsicht auf Helfer nach den anderen und um den die Krone aufzusetzen wird dann noch der Mod rutergemacht.
                            Dann wird einen noch ein nicht eingehaltener Relais Termin der ncihtmal auf meine eigene Schuldenkappe geht vorgehalten und sonst was erwartet - sorry aber hier hört es für mich auf - endgültig.
                            Der FW Mod kommt wenn er fertig ist. Aber mometan ist mir die Arbeite daran gründlich vergangen - also wird es wohl noch ne ganze weile dauern bis er rauskommt - wenn überhaubt
                            Och nee bitte nich ich Freue mich jetzt schon Monateland auf den Mod bitte lasst euch doch nicht von diesem "dummen Tier^^" alles verderben ich sage euch: ich sterbe wenn der Mod nich rauskommt also bitte! macht weiter.
                            Ich würde euch ja gerne helfen habe aber leider überhaupt keine Erfahrung.
                            Bitte Bitte Bitte macht weiter...
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Kenny es tut mir leid, aber irgendwann haben selbst Frankie und ich ma die Nase voll und wir halten viel aus! Wir arbeiten uns den ar*** wund, damit wir vorrankommen, machen exrras on mass rein, testen jede schei*** 10 ma durch das auch wirklich kein Bug drin is der die Spielfreude trübt.

Dann brauchste ma Helfer aber die treten dir wie immer in den ar*** und nutzen dich nur aus. Bestes Bsp. gestern abend, nach fast 2 Monaten is ma ein Kartenbastler von mir wieder im ICQ online - ich Frag wie viel Karten er denn nun gemacht hat, seit dem er den FW hat (immerhin schon 4 Monate) und als Antwort bekomm ich die Antwort 2!!!!! Karten!
                              Na Danke auch! In 4 Monaten 2 Karten!

Dann haste irgendwleche Deppen die EInfach rumbrüllen das der FW rauskommt, obwohl wir nie nen Releace Termin rausgegeben haben! Das wird uns auch wieder vorgehalten! Wir versuchen den Mod endlich rauszubringen, bekommen haufen zusagen, dass uns geholfen wird und das wir das ja gemeinsam alles schaffen - denkste, wirst wieder im Stich gelassen, also darfste dann der ihr zeug auch aufarbeiten und weil wir wegen DEN, den Termin net einhalten können, bekommen wir auch wieder dresche!

Ne jetzt is schluss! Jetzt kommt erst ma wieder das TTI Projekt an die Reihe, das hat lange genug abseits gestanden, soll der FW rauskommen wann er will!

Das sollste hier eigentlich nen Bereich werden, wo man über den FW reden kann, aber nein der wird ja nur benutzt um rumzuzicken, zu nörgeln und uns anzuprangern!

Kommentar

drako am 9.12.06
                                Hiermit wollte ich mal Frankies Star Trek Armada II Future Wars vorstellen. Der Mod ist für Star Trek Armada II wie schon erwähnt und wird noch vor Jahresende Fertig sein."
                                Drako am 11.11.2007
                                Und noch ma -Erscheinungstermin:
                                31.12.2007

und heute, 11.44, von Drako das:
                                Dann haste irgendwleche Deppen die EInfach rumbrüllen das der FW rauskommt, obwohl wir nie nen Releace Termin rausgegeben haben! Das wird uns auch wieder vorgehalten!
                                finis coronat opus.

Kommentar

Lädt...
                                X