Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja Activision wird da nicht mehr viel machen können, da sie, so wie ich das mitbekommen habe keine Rechte mehr an Star Trek haben. Deswegen gab es ja auch keine Nachfolger von Armada 2 oder Elite Force 2.

Kommentar

Das ist ja schade ich hatte doch die ganze Zeit im Unterbewusstsein gehofft das es noch Armada 3 gibt ...
      Aber kannst du mir vllt. bei meinem Problem helfen das ich vorige Seite beschrieben habe?
      Grüße: Cube
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ja ich hab die ganzen Beiträge gelesen. Also das dumme ist, das jeder der hier Armada 2 spielt, auch seine CD braucht. Womit man sie ja nicht verkaufen kann.
        Hat es denn bisher mit den anderen Dateien noch nicht funktioniert?

Kommentar

omfg, ich dacvhte ich sei hier ein honk weil ich den mod verpasst hab^^ pustekuchen, der honk ist amoba (oder so, mir auch wayne....) dich wollte echt mal jemand aus dem teil von dem forum sperren... hast die me version fun future wars "erbettelt" und machst nichs für... das ist so... ach, ich les deine posts ab jetzt einfach nicht mehr...

das ist schade das der AIP schreiber im koma liegt nicht wegen den mod, sondern wegen ihm,... naja, wegen den mod ein bischen^^ (90% )

Kommentar

Ich sags hier gleich mal im Voraus. Für die Installation vom Future Wars Mod wird die Orginal Armada 2 CD Benötigt. Eine vorherige Installation und Patcherei von Armada 2 ist NICHT erforderlich
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

bisher musste man doch immer eine 1.1 version draufhaben um den mod zu installieren habt ihr das geändert?

Kommentar

woll schon oO dann braucht man ja auch am anfang nicht den patch 1.1, denn kann, eher muss^^ man nach der instalation drauf machen... wenn sie dann noch kompatibel sind oO so viel wie geändert wurde^^

Kommentar

kanny du hast offensichtlich meine bisherigen beiträge sowieso nicht gelesen oder kannst sie dir nicht merken - mach das doch einfach weiter so
                  . nemo posse ultra obligatur.
                  finis coronat opus.

Kommentar

@ amoeba

wie wärs wenn de einfach die klappe hälst und die leute ihre arbei machen lest
                    und du brauchst auch garnicht so sarkastisch zu sein wenn du durch schaut wurdest.
                    also ich bin da für das du den mod den entgültigen nie mals zu gesicht bekommst
                    (was leider leider kaum möglich ist)

Kommentar

Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
                      @ amoeba

wie wärs wenn de einfach die klappe hälst und die leute ihre arbei machen lest
                      und du brauchst auch garnicht so sarkastisch zu sein wenn du durch schaut wurdest.
                      also ich bin da für das du den mod den entgültigen nie mals zu gesicht bekommst
                      (was leider leider kaum möglich ist)
                      Du sagst es du sagst es.......

@ Amoebe -> Du hast nicht den hauch einer Ahnung wie viel arbeit in so nem Mod steckt, also halt endlich den Schnabel!

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      . nemo posse ultra obligatur.
                      Nicht nur du kannst nen klein wenig Latein.
                      Für alle die nicht wissen was es heißt: "Über das Können hinaus wird niemand verpflichtet."

Meine Meinung dazu:

Kommentar

ich lese die ja auch nicht mehr hab nur die ersten langen beleidigenden gelesen naja:
                        der mod wird sicher der hammer!

Kommentar

Ja das wird er bestimmt bin schon ganz aufgeregt!
                          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Boa ey. ich bin zwas stark dafür, dass man sich mehr mit Latein beschäftigen sollte. (meinswegen auch um damit anzugeben ) aber doch ncht um zu beleigen. Das ist erbärmlich. Barba non facit philosophum! hihi

post scriptum : Ich weiß mann soll nicht fragen, aber es klingt so gebildet...hihi
                            "modificatis par armada secunda; iamne certa hora adventus tui?"
                            sorry nochmal
                            "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
                            Q

Kommentar

@bensen:

was den mod angeht: finis coronat opus. und was dieses forum angeht: est enim proprium stultitiae aliorum vitia cernere, oblivisci suorum.
                              finis coronat opus.

Kommentar

Übersetzung bitte.
                                Denkt ihr, dass FW mit version 1.2.4 besser laufen wird?
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X