Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich hier in letzter Zeit lesen musste (von Seiten der Nichtstunern(also Leuten wie mir und anderen) hat mich echt erschrocken.

Das Leute schon soweit gegangen sind das Team regelrecht zu beleidigen ist einfach deprimierend für das Team! Somit amoeba erspare uns bitte dein rumgeheule. Bedenke bitte das die Leute keine Supermenschen sind die 24 Stunden am PC hängen damit wir denn Mod bekomme die Brauchen doch auch mal Freizeit!!!

Also alle schön auf dem Teppich bleiben und abregen.

MfG Brexten

Kommentar

brexten et aliter,
      ich weise darauf hin, dass die leute ihr date nicht eingehalten haben und das nichtmal rechtzeitig ankündigen konnten. ich weise darauf hin, daß die "mod-huldiger" keinen meter des spiels bisher getestet haben. und ich weise darauf hin, dass die englisch- und deutschfähigkeiten der macher weit unter dem vernünftigen limit liegen. wenn die gleichen leute dann auch noch erwarten, mit einem unveröffentlichten mod bei votings irgendwelche erfolge zu haben, verlässt mich der letzte gute geist. du nennst das geheule, ich nenne das die stimme der vernunft.
      finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
        brexten et alita,
        ich weise darauf hin, dass die leute ihr date nicht eingehalten haben und das nichtmal rechtzeitig ankündigen konnten. ich weise darauf hin, daß die "mod-huldiger" keinen meter des spiels bisher getestet haben. und ich weise darauf hin, dass die englisch- und deutschfähigkeiten der macher weit unter dem vernünftigen limit liegen. wenn die gleichen leute dann auch noch erwarten, mit einem unveröffentlichten mod bei votings irgendwelche erfolge zu haben, verlässt mich der letzte gute geist. du nennst das geheule, ich nenne das die stimme der vernunft.
        und ich nenne das hirnrissiges rumgesafte. Eh ich habs echt sowas von dicke dein unqualifiziertes dämliches gesafte hier zu hören. Du kramst wohl in jeden scheißhaufen rum um zu schauen ob da irgendwas drin is wo du dich dran hochziehen kannst was? - mach erstmal selbst nen mod von solcher komplexität da wirste erstmal sehen was sache ist. Ansonsten würd ich mal ganz schnell die Futtelrlucke dicht halten.
        1. du hast eine ALPHA version bekommen weil du helfen wolltest - das heist das eine Verion ist die noch unvollkommen ist aber erstmal den kern des ganzen enthält. solche sachen wie rechtschreibkorrekturen, übersetzungen ect. sind da erstmal das unwichtigste an der sache - es geht darum erstmal den kram zum laufen zu bekommen. das wird dir jeder bestätigen könnend der halbwegs ahnung in dieser hinsicht hat. Denkste das das bei großen Firmen anders gemacht wird. Also - wenn man keine ahung hat -> klappe halten
        2. wer sich unerlaubter weise eine nachfolge Version vom Server läd ohne irgend eine legitimation dazu zu haben sollte erst recht ruhig sein und net krümmelkacken!
        3. mach mal selbst nen mod und dann werden wir mal deine arbeit madig machen aber dazu bise zu feige - also bitte - verschone uns mit deinen dämlichen kommentaren und an kleinigkeiten aufgegile sonst kanns passieren das deine Tastatur mal verklebt ist :P
        4. Und eins merke dir mal grundsetztlich - WIR sind zu GARNICHTS VERPFLICHTET - wir können das Projekt auch sang und klanglos canceln und du könntest dir darüber das maul zerreißen wie du willst es hängt hier weder Profit noch sonst irgend was dran also arbeiten wir so wie wir es für richtig halten und wenns dir net passt brauchste den Mod auch net zu zocken, aber dann halt dich hier raus.
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

SO, DRAKO IS BACK!

Und jetzt wird hier ma aufgeräumt!

Amoebe, halt deine *PIEEE* *PIEEEEEEPPPP*! Mir stehts bis sonstewo!
          Du hast ne Alpha 0.6 oder so gehabt und hast dir ILLEGAL einfach vom Server UNERLAUBT ne neuere Version gesaugt! Du hast 0 Plan was dort überhaupt noch reinkommt und was drin is! Wie schon Frankie sagt, du stocherst doch in jedem Misthaufen rum den du findest! Halt endlich deine Fresse! Wir haben den Termin net eingehalten, na und? Ich hab gesagt warum wir den net einhalten konnten und zwar wegen solchen Arschlöchern wie dir, die erst versprechen und dann nix machen, wobei dus noch Topst und dann einfach ne neue INTERNE VERSION klaust!

Deswegen hast DU als aller letztes dein dummes Maul aufzureissen! Nächstes, die Leute hier freun sich auf nen Mod und gut, das sind keine Anhänger oder sonste was! Das was DU als Modding hinbekommst is lachhfaft, weil du GAR NIX in der richtung kannst und deshalb gar net mitreden kannst! Beim Modden kanns so schnell passieren, das dass Spiel gar net mehr geht, so schell kannste gar net schaun, du must nur nen Leerzeichen oder nen Anführungsstrichel vergessen und dann such ma aus 100erten Zeilen so nen kleinen Fehler raus, na viel spass, da kannste suchen!

Dafür das Soran im Koma liegt und nix machen, dafür kann er bestimmt nix, ich bezweifle ernsthaft! Und das ich Grippe hatte, dafür kann ich auch nix, das hat jeder mal, ich glaub sogar du!

Und weiter gehts, ja wir haben den Termin net eingehalten - na und? Ich habs im letzten Post schon ma geschrieben, ES IST EIN PRIVATPROJEKT! Ich kann wenn ich will das Erscheinungsdatum noch 1000 ma verschieben, ich hab keinen Vertrag, ich muss den Mod net rausbringen. Der kann genau so gut Intern bleiben und wir veröffentlichen ihnen gar net. Es ist uns freigestellt! Bedenk das ma! Was denkste denn wie oft ich schon mit dem Gedanken gespielt hab, den Mod zu Canceln? Warum sollen wir uns denn so nen Stress machen, das wir schnell fertig werden? Wir könnens auch in Ruhe machen und ihn net veröffentlichen. Mir is echt danach hinzuschreiben, "MOD GECANCELT!" bedankt euch bei Amoebe und Co. KG.

Echt, so viel Undank is echt das letzte. Frankie macht sich gerade den Kopf und macht noch nen riessen fettes Zusatzpacket rein, ich mach den Rest, den unsere Tester und andere Kollegen net auf die reihe bekommen haben in den Mod rein und dann muss man nur so was lesen. Undank is der Welten lohn!!

Schönen Dank auch! Langsam reichts, dann kommt der Mod nicht mehr raus.
          Man is so nett und bringt den Mod in die Öffentlichkeit und dann wird man beschimpft, verarscht, erpresst und sonstewas.

Wenn ich daran denke, dass Frankie den Mod vor 2 1/2 Jahren eigentlich Intern lassen wollte und ich ihn gedrengt hab, dass wir den Mod veröffentlichen, könnte ich mich echt Ohrfeigen, wir könnten echt ruhiger leben und uns so was ersparen!

Und hiermit noch was:

Wehrter Herr Amobe, hiermit Entschuldige ich mich als Stellvertretender Chef von F.L.A.M. dafür das ich Krank war, Soran Krank ist, ich solche Arschlöcher als Tester und Kollegen habe wie dich und als größte Entschuldigung noch das ich nur begrenzt Freizeit habe und vielleicht auch ma was anderes vor hab, wir Freundin, Freunde, auch ma ne runde zocken, ect.*IRONIEMODUS AN* BITTE ES TUT MIR LEID!!!! VERZEIH MIR!!! *IRONIEMODUS AUS*

Echt, langsam isses hier wie im Kindergarten! Ich denk ma Amoebe, so wie du dich hier gibst biste nen 13 jähriger Spasti!

EDIT:

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
          ........dass die englisch- und deutschfähigkeiten der macher weit unter dem vernünftigen limit liegen.....
          Joar, irgendwie willstes net begreiffen oder? Eh, das dass Spiel erst ma OHNE Abschmieren geht is für MICH und Frankie und ich denk auch ma den meisten Leuten wichtiger, als das die Rechtschreibung in Ordnung is, dass hab ich dir schon ma gesagt! Joar, wir legen absofort unser Hauptaugenmerk auf die Rechtschreibung und Grammatik. Wenn dann der Mod net läuft oder nur abstürtzt, können wir dann wenigstens sagen, naja er geht zwar net ABER unsere Rechtschreibung und Grammatik is erste Sahne! Das is doch was! Und das ma z.B. Modifiktaion Modifikation da steht, dass durchs schnelle tippen ma passiert oder duch hängen der Tastatur ma nen Buchstabe fehlt, OH HILFE - wie konnten wir nur erst ma an den Rest denken! Und ma neben bei, wenn du deine Arbeit gemacht HÄTTEST, dann müsteste dich hier net Künstlich aufgeilen, das is echt lecherlich von dir!

Kommentar

Kann man amoeba nicht aus diesem Forum teil sperren?
            das geht mir echt aufen kecks das er immer so nen haufen sche??? schreibt

Kommentar

Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
              Kann man amoeba nicht aus diesem Forum teil sperren?
              das geht mir echt aufen kecks das er immer so nen haufen sche??? schreibt
              Schön wärs ja...

EDIT:

Ganz vergessen, danke für die Besserungswünsche!!
              Zuletzt geändert von Drako; 06.01.2008, 19:11.

Kommentar

Meine Armada Version ist leider irgendwie kaputt gegangen wäre möglicherweise jemand bereit das Spiel STAR TREK ARMADA 2 gegen ein anderes Spiel (z.B.Star Trek Elite Force) bin eventuell auch bereit Geld für eine gut erhaltene Version zu bezahlen .
                Wenn jemande interessiert ist kann er es mir über icq (meine Nummer: 388534810) schicken.
                Grüße :cube
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                  Meine Armada Version ist leider irgendwie kaputt gegangen wäre möglicherweise jemand bereit das Spiel STAR TREK ARMADA 2 gegen ein anderes Spiel (z.B.Star Trek Elite Force) bin eventuell auch bereit Geld für eine gut erhaltene Version zu bezahlen .
                  Wenn jemande interessiert ist kann er es mir über icq (meine Nummer: 388534810) schicken.
                  Grüße :cube
                  Gehört zwar net hier her - aber das is ja mit vielen dingen in diesem Thread so...
                  Was is denn kaputt? Zerkratz oder?

Kommentar

Ja ich gehe mal davon aus wenn ich das Spiel installieren möchte kommt immer die Fehlermeldund das die Datei "textures bassimilator" nicht kopiert werden kann gibt es da vllt. irgend eine Möglichkeit mir die Datei zu schicken oder so?
                    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

ist es Hier bei?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde dir erst ma das Progy Alcohol 120 empfehlen und ma die CD durchscannen lassen, ob auf ihrn Fehler is oder durch kratzer entstanden ist.

Kommentar

@ zogga danke für die Datei wäre möglich das es dabei ist aber wie bekomme ich es dann is das Spiel?
                          @ Drako ja das werde ich warscheinlich machen da das Spiel ja mittlerweile so teuer ist(wiso eigentlich?)
                          Die Datei heißt:Bassmatb.tga
                          Danke für eure Hilfe.
                          Grüße: cube
                          Zuletzt geändert von Cube*; 07.01.2008, 19:05.

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                            @ Drako ja das werde ich warscheinlich machen da das Spiel ja mittlerweile so teuer ist(wiso eigentlich?)
                            Das is net nur bei A2 so, auch bei anderen Spielen. Das liegt meiner Meinung nach daran, das die Spiele nur noch schwer zu bekommen sind, aber die Nachfrage noch relativ hoch ist.

Kommentar

hier ist sie auf jeden fall drin^^
                              Angehängte Dateien

Kommentar

@ Draco naja das ist ja blöd da müsste mal jemand zu Activision gehen^^

@Zogga vielen Dank! aber jetzt Frage ichg mich wie ich wenn ich das Spiel versuche zu Installieren diese bassmatb.tga sozusagen auf die CD-ROM bekomme? Kannst du oder Draco mir sagen wie ich das machen kann?

Danke im voraus: Cube

Kommentar

Lädt...
                                X