Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe mir hier genug stimmungsmache anhören müssen, als ich sagte, der release-date wird von euch nicht eingehalten. nun gibt es weder eine ankündigung WANN noch OB überhaupt etwas kommt. ich finde das arm.
jetzt ham wir schon soo lange gewartet, jetzt kann man auch noch eine oder 2 wochen warten!
zogga, hab ich behauptet der mod käme "auf jeden fall bis zum 31.12."? immer wieder? wer als mod team erwartungen weckt, sollte rechtzeitig bescheid geben, wenn es nicht klappt. ich fände das notwendig und anständig den leuten gegenüber, die hier so freudenvoll warten - lies mal die vergangenen seiten. 3 tage immer noch später nichts zu sagen, finde ich arm. punkt.
dass ich die truppe für ankündigungsweltmeister, verschwörungstheoretiker und - was meine hilfe angeht, schlicht für lügner halte, ist mein persönliches problem. "fresse halten" ist leider die art der auseinandersetzung, die hier gepflegt wird. entschuldige, wenn ich das nicht mitmache.
ich habe mir hier genug stimmungsmache anhören müssen, als ich sagte, der release-date wird von euch nicht eingehalten. nun gibt es weder eine ankündigung WANN noch OB überhaupt etwas kommt. ich finde das arm.
hättest DU deine arbeiten die du machen wolltest/solltest getan wäre der Mod schon ehern draußen - also würde ich hier mal ganz schnell die Klappe halten - dein sinnloses rumgestichel geht mir echt sowas von aufn sack. Erst helfen wollen, dann Mod abkassieren, nix machen, eine nachfolgeversion unerlaubt vom Server laden und dann hier eine stichellei nach der anderen loslassen. Weiste was - es sind solche super Hefer wie DU (achtung - ironisch gemeint) die die herausgabe des mods verzögern also wenn du etwas gehirnmasse in dein Schädel hast und die auch mal benutzen würdest wäre dies schonmal ein Anfang. Mich würde es echt mal interessieren ob DU es besser könntest - aber klar - ich weiß das du jetzt sagen würdest - klar kann ich das besser - dann machs halt mal besser und geil dich dann auf...
Ach - immer diese Energieverschwendung - hier mal kurz paar fakten zum Stand der Dinge:
1. wir warten immernoch auf Karten von leute die uns Hilfe angeboten haben - also nicht unser verschulden - die Person/-en sollten mal in die Gänge kommen wennsie das lesen
2. die Finalversion die wir zwischen weihnachten und neujahr einigen ausgewählten Leuten gegeben haben zum Testen hat mehr fragen als antworten aufgeworfen. Beim einen läuft es Problemlos ohne fehler ect. bei anderen gibt es wieder die unterschiedlichsten Probleme. Da alle mit der selben aussattung gearbeite haben ist und diese varians ein rätzel und wir checke gerade selbst noch einmal alles durch - keine ahung wo das Problem ist.
3. auf eine Anfrage an MadDoc bezüglich der Kampangen warten wir auch noch auf antwort.
4. unser AIP schreiber ist auch durch Private Angelegenheiten weggefallen und so müssen wir das auch ncoh irgendwie hinbekommen.
5. auf das Introvideo warten wir auch noch was uns versprochen wurde.
nach momentanen stand der dinge wird der Mod rauskommen sobald wir den/die Fehler (Punkt 2) gefunden und behoben haben und die AIPs fertig geschrieben sind. Falls bis dahin keinerlei antwort von den Kartenbastler, Videobastler oder MadDoc eingetroffen ist werden wir auf das damit in zusammenang stehenden Material leider verzichten müssen. Also - bitte etwas geduld - mir wäre es auch lieber wenn der Mod rausgekommen wäre wie es geplant war - aber wie sagt man so schön - Pläne sind da um geändert zu werden. Und ich denke auch mal das ihr lieber eine Spielbare Verison habt als das da einBug nach den anderen auftaucht - oder..
PS: richtet euch schonmal auf ein Packet ein was zwischen 500 und 550 MB liegt. So groß ist momentan die letzte Version die wir haben - kleiner krieg ich es leider nicht - immerhin eine quote von ~ 1:3
PPS: Weiste Amoeba - das Modteam sn momentan 2 !!! Leute - nicht mehr und nicht weniger - sorry das wir auch mal eine Familie haben und real life haben. Das das ganze so kommt konnte keiner Ahnen. und wenn du oben liest auf was wir noch warten weil die leute so zuverlässig wie DU sind dann mach uns keinen Vorwurf. Und mal ganz ehrlich - was sollten wir für einen Grund haben hier zu lügen und zu sagen das von deiner Hilfe nix gekommen ist obwohl du uns angeblich was geschcikt hast - welchen grund sollten wir dafür haben uns dann mit dir hier zu streiten wenn die Zeit sinnvoller verwendbar wäre und uns darüber aufregen was du hier ablässt. Die antwort kann ich dir sagen - GARKEINEN - aber so hast du deine hilfe die du uns angeboten hast nicht eingehalten - es ist nichts eingetroffen, und dann eckst du hier nur rum. Übrigens - weiste was ich für notwendig und anständig halten würde wenn man hilfe braucht für ein Projekt das auch andere erfreuen soll das diese leute dann auch mal mithelfen und nciht sagen - es wird schon ein andere tuen, und wenn man helfen will dies dann auch durchzieht und nciht wie wir es haufenweise erlebt haben das die Mod alpha abkassiert wird und dann wars das und wir sitzen dumm da. Oder das auf basis der Alpha Version rückschlüsse gezogen wird und dann das Projekt Madig gemacht wird - also lass solche dämlichen sprüche - ohne die ist das Forum hier besser dran
ich halte mal fest, dass du aus deiner deckung gekommen bist, nachdem ich geposted habe. wenn das der minimal-effekt ist, immerhin. von euch hätte aber bezüglich des nicht einzuhaltenden release selbstständig was kommen müssen. beleidige mich ruhig weiter, wenns dir hilft. ich lasse mich auf das niveau nicht ein.
ich halte mal fest, dass du aus deiner deckung gekommen bist, nachdem ich geposted habe. wenn das der minimal-effekt ist, immerhin. von euch hätte aber bezüglich des nicht einzuhaltenden release selbstständig was kommen müssen. beleidige mich ruhig weiter, wenns dir hilft. ich lasse mich auf das niveau nicht ein.
Dein Posting hatte absolut nix damit zu tuen - ich bin die nacht rein - habe silvester und neujahr wo anders Verbracht und hätte heute eh nen Statment abgegeben aber egal - klar das du auf unser niveau nciht hinaufkommen kannst :P
Ey Leute was soll die Keilerei hier; Hilft ja auch nix. Tatsache ist, dass der Mod ned fertig ist und Punkt. Die Begründung warum ist doch ausreichend und jeder kann wohl nachvollziehen dass man Silvester was besseres zu tun hat als iwas hochzuladen. Wie gesagt lese ich schon seit einer Ewigkeit mit und weiß auch was mit den ständigen Verschiebungen gemeint ist, aber bei vielen guten Spielen ist das auch so, nur mit dem Unterschied das da weiß Gott wie große Teams dran arbeiten.
Und hört bitte auf mit dem ewigen Gemecker; Das einzige was damit erreicht wird, ist dass die Modder dann keinen Bock mehr haben; Da gibts dann keine Patches wenn welche gebraucht werden und warscheinlich auch keine weiteren mods (soweit ich gelesen habe scheint dies ja nicht der erste zu sein). Klar ist eine gewisse Entäuschung da, aber ich glaube die wenigsten von uns würden überhaupt einen Mod erstellen können (Ich könnte es mit Sicherheit nicht). Hoffen wir, dass bald des nötige Zeugs eintrifft und spielen dann einen guten Mod, auch wenns länger dauert.
Mit den AIPs kann es aber noch eine weile dauern, da der, der sie schon fertig hatte (er hat noch ein paar fehler gefunden und wollte die noch ausbessern) im Krankenhaus im Koma liegt, und an seine AIPs kommt auch keiner dran Also müssen die jetzt neu geschrieben werden oder so.
So, damit ich auch ma wieder was sage. Das der Relace Termin verschoben wurde ist auch meine Schuld! Sorry das ich die Grippe hab und mit 40 Fieber im Bett lieg! Ich hab mich ma aus meiner Falle gequält um mir ma das Theater hier durchzulesen und mir kommts speihn (sorry!)! Mir gehts echt scheisse und sorry das ich deswegen net gleich mein erster gedanke is, oh ich muss erst ma reinscheiben das FW verschoben wird! Und Frankie hat auch mehr als genug zu tun! Habt ihr euch ma überlegt das das ein Privates Projekt ist?
JA EIN PRIVATES = NICHT KOMERZIELL = NICHT VON EINER FIRMA
Ma aufn Punkt gebracht, wir müssen den Mod net rausbringen! Das is unsere Freie entscheidung! So, das der Relace wieder ma verschoben wurde ist, nun ma teilweise meine Schuld, aber für Krankheit kann keiner was und schuld von den "Helfern" die so glorreich uns "Helfen wollten"! Dafür können wir nun ma nix! Und es gab bisher nur 1!!! Erscheinungsdatum, was wir wegen "Helfern" net einhalten konnten und das war der 31.12.07, die anderen Erscheinungsdaten, warn von irgendwelchen spinnern die uns unter druck setzen wollten, damit wir den rausbringen!
So, was gibts noch.... Wenn ihr nun wegen den "helfern" noch 1 oder 2 Wchen warten müst dann macht net uns dafür verantortlich, sondern die da wirklich dran schuld sind, kann gern ne Liste reinstellen aber das mach ich als guter Mensch net!
So das es mit den AIP`s noch Probleme gibt liegt nun ma daran, das Soran vor einigen Wochen nen unfall hatte und wie Annchen schon sagte im Koma liegt! Dafür kann er bestimmt nix.
Und als abschliessendes Wort, warum müssen wir uns eigentlich immer rechtfertien??? Wir in unseren güte - ne besser dummheit, sind so nett und geben den Mod raus der eigentlich nur nen Privatprojekt ist und dann wirste nur beharkt und unter druck gesetzt! Das is wirklich das letzte. Und genau diese Typen die am meisten Mosern und Rumheulen sind die die keinen Plan haben, was so nen Mod überhaupt ausmacht und wieviel arbeit da drin steckt!!!
Mach erst ma selber nen Mod, dann weiste was da für Arbeit drin steckt und das du ohne weiteres 2 - 3 Wochen arbeiten kannst und kaum was siehst!
@ Remember: Bin deiner Meinung. Es ist zwar ein wenig traurig, aber was solls. Ich kann warten. Immerhin ist eine MOD KOSTENLOS!!!!! Wir die wir sie ersehnen sollten uns am wenigsten darüber beschwereren, das das Releas verschoben wurde.
@ amoeba: Ich lese zwar erst seit ein paar wochen mit, aber ich finde du bist ein ziehmlicher brunnenvergifter. Ich hab jetzt keine lust mir den ganzen Therd durchzulesen um zu verstehen, was zu dem zerwürfniss geführt hat. Ich finde nur, das du dich sehr unfreundlich benimmst.
@ KnuddelAnna: Au weia. Das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, das er wieder genesen wird. Ganz unabhängig, was er mit dieser MOD zu tun hatte, ist es von größter wichtigkeit, das er wieder auf die Beine kommt. Ich weiß wovon ich rede, ich habe meine Mutter im Koma liegen sehen.
@Drako: dir spreche ich meine tiefe solidarität aus, und wünsche auch dir gute gesundheitliche verbesserung.
MFG
Bensen
"Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
Q
Dem kann ich nur beiflichten.
Und ausserdem muss ich gestehen das ich auch ein bissel mit dran schuld bin.
nach dem ich mit an den texten gearbeitet habe wollte ich versuchen ein paar maps zu schreiben das ich leider nicht hinbekommen habe.
und es ist wirklich nicht besonders net das die leute die einem helfen wollen dann doch einen im stich lassen.
Auser dem sollten wir uns alle bei den waren moddern die den größten teil der arbeit (nicht ich) gemacht haben bedanken.
Genauso gut könnten sie ja sagen ihr habt uns so runtergemacht und wir behalten den mod für uns.
Also ein für alle mal jeder der sich beschweren will sollte sich erst mal gedanken machen und sich überlegen was für eine arbeit und freizeit inwestidion in so einem ginialer mod steckt bevor er hier die klappe aufreist.
Genauso gut könnten sie ja sagen ihr habt uns so runtergemacht und wir behalten den mod für uns.
Bring mich mal net auf dumme ideen :P
tja - in der zwischenzeit bis Drako wieder aufn Damm is werdsch mal ne kleine Überraschung in den Mod einbauen - also seit mal gespannt *bin ich mal wieder gemein - is fast soals ob ich benzin ins feuer kippe *
jippi.. Ich mag die Benzin-in-feuer-verwandel-Triks....Bin sehr gespannt, was du dir für uns (die wir lieb und fromm dem Mod huldiegen ) ausgedacht hast Frankie...
"Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
Q
Im dem Fall gibt's dann meinerseits auch kein Installationskript mehr
PS: Hoffe du hast das Kampangnenproblem in den Griff bekommen.
he - was streunst du denn hier rum :P
wegenden Prob - na ja - eins gelöst und abgehackt bleibt nun der rest - na ja - bastel grad an ner kleinen Überraschung *gg* obwohl ich eigendlich es schon lassen wollte da wir beim Mod DB Voting net in die 2. Runde gekommen sind - aber na ja - ich sehe es lockerer - zum einen wars schonmal gut das trotz des alters des Spieles der Mod überhaubt in die auswahl kam - und dann imerhin von über 6000 ausgewählten Mods um die tausender Position zu kommen ist auch net schlecht - na ja - ich bin mal großügig
Kommentar