Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja das liegt weniger an der Einstellung Kenny - sondern eher am machbaren. Die Länge der Sounds sind nun ma fest im Hardcode verankert - da kann ich nix machen....
nominiert? wohl eher selbst nominiert. diesen text würde kein native speaker schreiben/so übernehmen. oh mann.
OK, nu ma klartext , du gehst mir langsam echt so was von auf die Nerven - halt deine dumme Fre**e!
Selbst nominieren is da net, wir wurden mit ausgewählt und wenn du damit nen Problem hast dann is es dein Problem, deine dämlichen Stichelein zeugen von nem sehr hohen IQ und nem echt kindischem verhalten, geh mir endlich vom Acker!
*lechz* Ich kanns kaum erwarten; Ich habe iwann aufgehör die Monate zu zählen seit denen ich hier als Gast schon mitlese; Der Tag ist da, das Blut kocht, der Puls rast, die Spannung nahezu am zerbersten. Gebt uns diesen Mod biiieeeete
ich habe mir hier genug stimmungsmache anhören müssen, als ich sagte, der release-date wird von euch nicht eingehalten. nun gibt es weder eine ankündigung WANN noch OB überhaupt etwas kommt. ich finde das arm.
Kommentar