Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um weiteren beschimpfungen vorzubeugen: ich habe für meine arbeit und das angebot zur hilfe KEINE mod-version bekommen. und: ich haben diesem haufen hier 100 dateien übersetzt. beides wird keiner bestreiten.

dass die truppe hier heute dies, morgen das schreibt bezüglich des releases, ist nicht mein problem. und wenn ich mir ansehe, wer hier was übersetzt und sich wie präsentiert, dann weiss ich eines: der mod wird international eine lachnummer. sprachlich zumindest. schade, die modelle, der aufbau und die arbeit am gameplay sind beachtlich.

vermutlich bin ich der prügelknabe, weil ich kritik klar ausspreche und deshalb viele ihren unmut und ihre lebensunzulänglichkeiten durch beschimpfungen kompensieren. mich stört es nicht. nur unterstellungen stören mich. deshalb dieses letzte statement. tschüss prekariat.
    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      um weiteren beschimpfungen vorzubeugen: ich habe für meine arbeit und das angebot zur hilfe KEINE mod-version bekommen. und: ich haben diesem haufen hier 100 dateien übersetzt. beides wird keiner bestreiten.
      OK ich bestreite es, ich hab von dir nix bekommen und das diskutier ich auch net weiter aus!

EDIT:

1. Wir sind kein Haufen
      2. Stimmt du hast keinen Mod bekommen, hab ich auch nie behauptet das DU den bekommen hast - dafür aber genügend andere, die dann nichts gemacht haben! Und das ich nun ma von dir nie ne Mail bekommen hab - tja warum haste dich dann net auf meine PN`s und Mails gerührt - wo ich Fragte wo du steckst! (Siehe Anhang - kein Antwort bekommen)

So und nun die Krönung! Was mir entfielen war! Habs gerade noch ma in PNs gewühlt! Weiste was - du hast die 0.94 und 0.96 Version!
      Die 0.94 als Tester und die 0.96 haste dir UNERLAUBT vom Server gezogen, da die Links bei beiden Versionen Identisch waren! Also haste sie!

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      dass die truppe hier heute dies, morgen das schreibt bezüglich des releases, ist nicht mein problem. und wenn ich mir ansehe, wer hier was übersetzt und sich wie präsentiert, dann weiss ich eines: der mod wird international eine lachnummer. sprachlich zumindest. schade, die modelle, der aufbau und die arbeit am gameplay sind beachtlich.
      Und noch ma -Erscheinungstermin:

31.12.2007

Lol und wer Überstzt kennste gar net...
      1. Anna und Dude übersetzt es
      2. Es wird von nem richtigen Engl. noch ma nachkontrolliert...
      3. Danke
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Drako; 12.11.2007, 00:32.

Kommentar

tzz un davon das ich aips versuche die pünktlich vertisch zu haben wird wida jarnix gesagt

Kommentar

Sorry du bist in diesen Posts bissl Untergegangen - war keine Absicht!!!

Ja Soran habsch vergessen, mein guter AIP schreiber - ohne ihn gibts keine Kampagen - grossen Dank an dich!!!!!

Kommentar

Hab mich die letzten zwei Tage in den Karteneditor eingearbeitet. Ich fange heute Abend an für euch Karten zu basteln

Kommentar

braucht man, um kartten zu machen für euch, nicht den mod? ich hätte ja IDEEN für einige maps, und einheiten, hab aber:

1. den mod nicht (werde ihn, aus angst es doch nicht zu schaffen wenn ich was machen will, nicht haben wollen^^)

2. im skripten, moddele entwerfen und und und bin ichabsolut noobig^^

habt ihr auf der seite eigenrlich irgentwo auch neue map objekte die man sich angugen kann^^?

Kommentar

also einheiten brauchen wir keinemehr, ausser für borg (wenn die jetzt drako frankie usw. doch noch machen wollen) aber sonst sind alle fertig.Aber maps sind nicht schwer zu machen aso versuchs docheinfach, dazu brauchst du auch nicht den mod

Kommentar

dann könnt ich n paar 2 und 4 player maps machen wenn ihr gleiche map objekte habt, oder es euch nicht viel ausmacht die objekte villeicht auszutauschen dann werd ich gleich mal anfangen^^

EDIT: Map1 ist fertig darf ich die hier villeicht als kostproibe für alle reinstellen? ... hmm wie kann ich die üererhaupt anhengen...

hmm hier kann ichs nicht rienstellen^^ werd ich halt n kleines mappack machen und einen senden...

so: hab jetzt 3 kleine maps gemacht, wem kann ich sie schiken, das er sie beurteilen kann? wenn sie gut sind könnte ich noch n paar machen
                  Zuletzt geändert von Kanny; 16.11.2007, 17:57.

Kommentar

Also wenn du Karten machen willst brauchste net nur paar Datein spndern brächtest den Mod, weil wir andere Kartenobjekte haben.

Aber du kannst hier ruhig Bilder deiner Karten einstellen, die kann ich dann als vorlage benutzen!

Kommentar

hmm, ich weiss nicht wie ich skreenshots machen kann, kannst du villeicht ein skreenshot programm nennen, mit dme ich skreens mache die ich hier reinstelle?

dann kann ich schonmal die (meiner mening nach!) wirklich gelunge 1vs1 map rein machen

Kommentar

Also du kannst FRAPS benutzen das is nen Zusatzprogy.

Oder du gehst auf deiner Tastatur einfach auf DRUCKEN - gehst in Windoof - in nen Grafikprogramm und gehst auf EINFÜGEN. Und speicherst es so.

A2 hat glaub ich auch nen eigenen Screenshot macher drin, aber Frag mich jetzt net welche Taste.... Glaub F12 war das...

Naja und wir brauchen alle Map Arten von 2 Spielern bis 8 Spielern.

Kommentar

Mhm. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen - die exorbitant vielen Rechtschreibfehler auf der mod-homepage machen nicht gerade positiv-Werbung für das Mod- vielleicht lasst Ihr erst mal da aufräumen, das schreckt dann nicht so ab... (wie gesagt, nicht böse gemeint).
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Vielen Dank, das kannste gern mir und Frankie anhängen.
                            Leider sind wir 3D Modeller, Grafiker, Scripter, kümmern uns um Sound, Animationen, versuchen Nebenbei noch bisl Publish und ne Seite zu betreiben und das an nem Stink normalen 24 h Tag!

Tut mir leid, wir hatten schon ma 2 Leute die Web und Publish machen sollten - waren dazu nicht in der Lage! Und Soran der nun eigentlich das machen sollte, hat mit seiner Anna und mit den AIP zu tun!

Also Sorry!

MfG Drako

Kommentar

tzz imma alles auf mich :P
                              lernt tippen ^^
                              ich hab mit job anna und co genug zu tun^^

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                                tzz imma alles auf mich :P
                                lernt tippen ^^
                                ich hab mit job anna und co genug zu tun^^
                                Sehr Witzig.....
                                Aber meistenteils haste halt wenig Zeit und wenn du schnell schreibst dann passierts halt ma...

@Soran - das war keine Anschuldigung^^

Kommentar

Lädt...
                                X