Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    es hiess, der mod käme auch ohne missionen am 31.12.07 raus.

Zitat "So und dann haben wir nun in unserer Unendlichen Güte und Weissheit ( ) beschlossen das der Mod egal wie weit er ist am:

31.12.2007

erscheinen wird, also an diesem Termin kommt er spätestens raus, egal wie weit er ist! Mit oder ohne fehler - mit oder ohne Kampage." Zitatende.

ziemlich enttäuschende vorstellung.
    Oh man - ich glaub eshackt wohl. Weiste wie schön das ist seit gut 5 Jahren werkle ich an den Projekt herum - der Projektstart liegt noch länger zurück. Ich habe rund 4 Jahre ganz allein an den Projekt gewerkelt und immer wenn ich mal leute um Hilfe gebeeten habe bekamsch entweder ne abfuhr oder hinhalte taktik dafür serviert. DAS NENNE ICH EINE ZIEMLICH ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG!!!
    Der Spaß geht weiter - wir suchen nach wie vor Leute die uns an der einen oder anderen Stelle helfen aber nix ist - wie Drako schon schrieb. Es heist ja wir helfen euch schickt mal den Mod wir helfen - kaum ist der Mod bei denen angelangt ist funkstille und man sieht die Leute nichtmehr, das ganze geht durch alle Riegen - vom Beta Tester bis hin zum Story oder Kartenmacher. Mod Kassiert und funkstille dann - das ist das schei... egoistische denken - hauptsache ich hab den mod - der rest ist mir egal. DAS NENNE ICH EINE ZIEMLICH ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG!!!
    Ich warte nur bis ich das erste Modell von meinen Mod irgendwo bei AFC oder A2Files sehe dann wird der Mod total gecancelt - das wars dann dafür gewesen - ich habs einfach satt. Und wenn ich mir jetzt deinen posting durchlese geht mein Blutdruck wieder hoch wie ne Rakete weil ich schonwieder weiß was das für ein Desaster bei der finalen Beta Testung wird das ich bei 10 Tester nur sicher wieder von einen eine Rückmeldung bekomme, der Rest hat den Mod kassiert und das wars - nun und dann kommen solche sinlosen und unqualifizerten Postings von dir und du kanllst UNS am koppe das es ne "ziehmlich enttäuschende Verstellung" ist - sag das mal den ganzen netten Herren die nur abkassiert haen und nichts zu beigetragen haben - das sind die warum der Mod auch so lange dauert - wir haben unser möglichstes getan - und mehr können wir nciht tuen. Wenn wir nach hilfe fragen und keine bekommen liegt es sicher net an uns also würde ich mal vorschlagen du schaltest erstmal dein GEHIRN ein bevor du so nen mist schreibst denn: DAS NENNE ICH EINE ZIEMLICH ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG!!!

PS: und wenn ich ncoh einmal irgendwo so einen unqualifizierten Mist lese dann wird der Mod sofort gecancelt ich habe ech den kanal voll. Drako und ich reißen uns den arsch auf und opfern unser Freizeit, bekommen einen rückschlag nach den anderen, dürfen überall nach hilfe herumbetteln und bekommen die nächsten Seitenhiebe und dann wird nur gemurt und gemeckert wenn was net passt - wie wäre es statt dessen mal mit hlefen - oh ja - das vergaß ich ja - da müste man ja mal etwas freizeit opfern um mal was mitzuhelfen - wie konnte ich nur so dreist sein und das verlangen - mei dann kommt der Mod halt so wie er ist oder garnicht - schluß aus sense - IHR hattet die möglichkeit zu helfen und so das ganze zu beeinflussen - aber nö - nix war gewesen - also zieht an der eigenen Nase
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

1. @drako: lies mal deine mails, da steht, warum ich nicht weitermachen konnte. und wenn ichs noch richtig weisst, hast du sogar einen teil ziemlich schnell bekommen damals. das ist im übrigen fast 1 jahr her, deine ankündigung und jetzt die absage haben damit GAR nichts zu tun, die kamen später. also ist das nur rausrederei.

2. @ frankie: hab ICH vor ein paar wochen das jahresende als release "auf jeden fall" ausgegeben oder IHR? das ewige hin und her , das ternine setzten und sie wieder absagen - glaubt ihr, das macht euch glaubwürdiger? wenn ihr zusagen, die ihr ohne not macht, nicht einhaltet, müsst ihr auch den gegenwind ertragen. scheiss auf die missionen - die können auch in ner 2.0 version kommen.
      finis coronat opus.

Kommentar

Nu mach ma nen Punkt! Ich hab keine Mail von dir bekomemn wo du dich entschuldigst! Und 1 Jahr her vergisses!!! Du hast dich am 20.03.07 regestriert also is das wo sehr unwahrscheinlich oder??!! Das war im April diesen Jahres und weiste woher ich das weiss - weil ich die PN`s von dir noch hab - ich kann sie gern hier reinstellen - also sei ma du ganz ruhig!
        Und das stimmtgar net das ich mich hier rausdrehe - es is ne tatsache das man immer wieder enttäuscht wird, Mod abgefasst und weg und wenn man ma ne Arbeit rausgibt rennt man hinterher- ich hab dir zich Mails und PNs geschickt also du dich net mehr gemeldet hast und ich hab KEINE antwort bekommen!

Du wenn die 1.0 raus is dann kommt wenn du schwein hast noch max. nen Update und kein grosses - wir haben FW langsam satt und ausserdem sind wir alles ein wenig Perfektionisten - wir machens lieber gleich richtig als dann 10000 Updates rauszugen! Wir brauchen bei dem Projekt imens hilfe weil wir auch net alles allein machen könen - schau allein ma die Sprecher an wie VIELE sich da gemaldet haben! Das is pro Sprecher net 1 h arbeit aber da müste man ja auchma was machen! Aber nein uns wird immer fleissig in den Arsch getreten!

Ja was denkste denn der Mod sollte letztes Jahr schon raus du kasper! Aber weiste warum das net ging weil solche Inteligenzbestien wie du uns das leben schwer machen! Erst gross hilfe anbieten und sich dann verdrücken. Mod kassieren und weg sind se. Und wennich alles allein machen muss mit Frankie - denkste net das sich das dann in die länge zieht? Denk ma drüber nach bevor du so was schreibst - du hast doch 0 Plan was zu nem Mod dazu gehört - du denkst nen paar Modelle rein und fertsch - du weist gar net was dahinter steht! Und schon bemerkt das wir das in unserer Freizeit machen?? Wir haben auch so noch nen Privatleben und Freunde, Frau bzw. Freundin!

Also schieb uns net den Schwarzen Peter zu!
        Zuletzt geändert von Drako; 03.11.2007, 18:08.

Kommentar

1. @drako: lies mal deine mails, da steht, warum ich nicht weitermachen konnte. und wenn ichs noch richtig weisst, hast du sogar einen teil ziemlich schnell bekommen damals. das ist im übrigen fast 1 jahr her, deine ankündigung und jetzt die absage haben damit GAR nichts zu tun, die kamen später. also ist das nur rausrederei.

2. @ frankie: hab ICH vor ein paar wochen das jahresende als release "auf jeden fall" ausgegeben oder IHR? das ewige hin und her , das ternine setzten und sie wieder absagen - glaubt ihr, das macht euch glaubwürdiger? wenn ihr zusagen, die ihr ohne not macht, nicht einhaltet, müsst ihr auch den gegenwind ertragen. scheiss auf die missionen - die können auch in ner 2.0 version kommen.
          Also meines wissens nach haben wir noch KEINEN festen Termin gesetzt gehabt - der 31.12.07 ist der erste und der wird auch gehalten - egal ob mit oder ohne hilfe, mit oder ohne den sachen die ncoh fehlen - es kommt - das sthet fest wie das ahmen n der Kirche. Damit denke ich mal ist das Thema gegessen - und ob es eine 2.0 geben wird steht noch in den Sternen. Das hängt dann von den Feedback der Community sowie von den DL Zahlen ab. Also liet es ganz bei euch....
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Hey
            jetzt mal an alle schnorrer von dem Patsch
            das ist ja wohl echt arm was ihr da gemacht habt.
            Auch wenn ich mir hier jetzt ne blutige nase holen sollte.
            wie wordet ihr eigentlich erzogen das ist ja wohl kein kolegialesverhalten.
            wenn sich welche so anstrengen um etwas auf die beine zu stellen dan sollte man ihnen helfen und sie nicht einfach ausnutzen.
            Da kann ich Franki und Drako wirklich verstehen.
            oder leuft das auch bei euch so inder schule oder der firma wenn ja bekommt ihr recht bald große probleme.
            denn es gibt immer den tag an dem ihr hilfe braucht.

Kommentar

Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
              Hey
              jetzt mal an alle schnorrer von dem Patsch
              das ist ja wohl echt arm was ihr da gemacht habt.
              Auch wenn ich mir hier jetzt ne blutige nase holen sollte.
              wie wordet ihr eigentlich erzogen das ist ja wohl kein kolegialesverhalten.
              wenn sich welche so anstrengen um etwas auf die beine zu stellen dan sollte man ihnen helfen und sie nicht einfach ausnutzen.
              Da kann ich Franki und Drako wirklich verstehen.
              oder leuft das auch bei euch so inder schule oder der firma wenn ja bekommt ihr recht bald große probleme.
              denn es gibt immer den tag an dem ihr hilfe braucht.
              Dankesehr!! Endlich mal jemand der uns versteh!
              Das was sich hier einige leisten is das letzte, hauptsache ICH - das is das einzige was zählt - so was is erbärmlich! Wenn ichs verhindern könnte würden diese leute NIE den komplette Mod erhalten, aber leider bin ich dazu net im Stande. Und würde ich den Mod komplett Canceln, würde ich den Leuten unrechttuhn die damit eigentlich gar nix zu tun haben.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Dankesehr!! Endlich mal jemand der uns versteh!
                Das was sich hier einige leisten is das letzte, hauptsache ICH - das is das einzige was zählt - so was is erbärmlich! Wenn ichs verhindern könnte würden diese leute NIE den komplette Mod erhalten, aber leider bin ich dazu net im Stande. Und würde ich den Mod komplett Canceln, würde ich den Leuten unrechttuhn die damit eigentlich gar nix zu tun haben.
                Das ist ja leider eine sehr verzwickte Sache und ich finde es schade das dieses gute Projekt eine so dumme Wendung bekommen hat.Ich kann es ebenfalls nicht verstehen wie man jemanden derart ausnutzen kann,man vertraut demjenigen und was begeht er:"Diebstahl"(Ist ja im Grunde nix anderes was die da abgezogen haben.Aber ich will mich hier nicht einmischen,sonst bricht noch ein "Kleinkrieg vom Zaun und von denen haben wir momentan genug auf der Welt.
                Aber noch eine Frage am Rande zum Projekt selbst:
                Sollte oder wird es sowas in die Richtung wie "Fleet Ops" oder ne andere komplette Konversation?

Kommentar

Ja stimmt, nen kleinkrieg brauchen wir hier nicht! Ich weiss auch gar net was ich mich hier verteidige! Es ist unser Mod und nur weil wir so nett sind und ihn offiziell gemacht hat bekommt man nur Bugschüsse. Was wir mit dem Mod schon durch haben passt auf keine Kuhhaut!

Das is ne komplette neuauflage von ST A2. Es ist zwar noch alles Star Trek da drin, aber ansonsten ist alles neu dort drin.

- Schiffe
                  - Stationen
                  - Kartenobjekte
                  - Kampagen (vorrausgesetzt ich find noch einen der KI schreiben kann)
                  ect.

Hier kannste ja ma reinschaun, das is nen kleiner vorgeschmack was so neues drin is! Star Trek Armada II Future Wars Trainer

Kommentar

Ein übelst geiler Mod,man kann ja sogar Ferengi spielen wie ich sehe.Die neuen Schiffe gefallen mir vom Design her auch sehr gut,passt irgendwie.Und die Anzahl der Phaserschüsse pro Schiff wurde um einiges erhöht nicht wahr?

Kommentar

Danke!!

Ja du hast dort Fereinig Schiffe drin, die gehöre zur Maquis Allianz wo Ferengi, Bajoraner und Ex Föderationsleutchen drin sind.

Jop wurde etwas erhöht - die Orginalen hatten 2 Phaserbänke - die neuen bis zu 10.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen

Das is ne komplette neuauflage von ST A2. Es ist zwar noch alles Star Trek da drin, aber ansonsten ist alles neu dort drin.

- Kampagen (vorrausgesetzt ich find noch einen der KI schreiben kann)
                        ect.
                        [/URL]

Hoffentlich klappt das noch. Es ist sehr gut nachvollziehbar, wie groß die Rückschläge waren, trotzdem dürft ihr euch davon nicht niederschmettern lassen!

Würd euch mit den KIs gerne (richtig) helfen, aber ich hab leider k.A. von dem Kram.

Wird wohl nichts mehr mit dem "Borg-Add-On", aber dafür hat man ja das Dominion...

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                          Wird wohl nichts mehr mit dem "Borg-Add-On", aber dafür hat man ja das Dominion...
                          Zur Zeit siehts so aus, das es das Addon nicht geben wird. Aber wie schon gesagt, es hängt von euch ab, sind die Donwloadzahlen entsprechend dann wirds VIELLEICHT eins geben!

Kommentar

?was mach ich mir eigentlich die mühe? - aber egal:

drako, du hast schon am 1. tag von mir über 100 dateien zurückbekommen. vergessen?

und zwei wochen später die familiäre begründung, warum es nicht weiter geht. vergessen.?

egal.

nun sagt frankie, 31.12. steht - obwohl (lest ihr eure beiträge?) drako das in zweifel gezogen hat.

in fast 2 monaten wissen wir ja, wer von euch sich durchsetzt.

und an den rest: bitte, allein eure rechtschreibfehler machen es mir körperlich unerträglich, euren kram bis zum ende durchzulesen. ex eunt.
                            finis coronat opus.

Kommentar

?was mach ich mir eigentlich die mühe?
                              Du machst dir die Mühe mir kräftig auf die Nerven zu gehn!

Und wenn ich von dir noch einen Dummen Kommentar höre gibts beule - aber Kräftig! Erst seine Arbeit net machen und dann uns solche Vorträge halten!

Ich hab von dir NIE was zurück bekommen! Und entschuldig haste dich auch nie, das du irgendwelche Probleme hast!

Ich habs net vergessen - ich hab nen sehr gutes Gedächtniss und was du hier raushaust is erlogen!

Zu deiner Info - es gibt auch noch Leute dies ehrlich meinen - wie z.B. Anna - sie hat die gesamte Arbeit gemacht, die eigentlich du machen solltest! Danke dir Annchen!! Damit gibts diese Fehler schon lange net mehr!

Gegenfrage - kannst du überhaupt lesen? Wenn du das nämlich !!könntest!! dann hättest du gelesen das ich schon vor mehreren Wochen das Erscheinungsdatum rausgegeben hab und es sogar gross und fett auf unserer Webseite steht! Und Frankie oder ich haben noch nie was gesagt - das er am 31.12 nicht rauskommt!!! Wir haben nur gesagt das er vielleicht früher rauskommt - aber dazu müste man ja lesen können!

PS.: Es gibt noch ehrliche Leute die ihre versprechen auch halten! Zu der Sorte gehöre z.B. ich also kommt er auch an diesem Termin raus und basta! Und wenn er nicht komplett sein sollte, dann liegts an leuten wie dir, die erst gross versprechungen machen und sich dann net dran halten!!

Kommentar

und an den rest: bitte, allein eure rechtschreibfehler machen es mir körperlich unerträglich, euren kram bis zum ende durchzulesen.
                                Dann lies den "kram" nicht. Außerdem solltest du erst auf Gross-und Kleinschreibung achten bevor du die Anderen hier wegen so einem Mist kritisierst.

Kommentar

Lädt...
                                X