Zitat von amoeba
Beitrag anzeigen
Der Spaß geht weiter - wir suchen nach wie vor Leute die uns an der einen oder anderen Stelle helfen aber nix ist - wie Drako schon schrieb. Es heist ja wir helfen euch schickt mal den Mod wir helfen - kaum ist der Mod bei denen angelangt ist funkstille und man sieht die Leute nichtmehr, das ganze geht durch alle Riegen - vom Beta Tester bis hin zum Story oder Kartenmacher. Mod Kassiert und funkstille dann - das ist das schei... egoistische denken - hauptsache ich hab den mod - der rest ist mir egal. DAS NENNE ICH EINE ZIEMLICH ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG!!!
Ich warte nur bis ich das erste Modell von meinen Mod irgendwo bei AFC oder A2Files sehe dann wird der Mod total gecancelt - das wars dann dafür gewesen - ich habs einfach satt. Und wenn ich mir jetzt deinen posting durchlese geht mein Blutdruck wieder hoch wie ne Rakete weil ich schonwieder weiß was das für ein Desaster bei der finalen Beta Testung wird das ich bei 10 Tester nur sicher wieder von einen eine Rückmeldung bekomme, der Rest hat den Mod kassiert und das wars - nun und dann kommen solche sinlosen und unqualifizerten Postings von dir und du kanllst UNS am koppe das es ne "ziehmlich enttäuschende Verstellung" ist - sag das mal den ganzen netten Herren die nur abkassiert haen und nichts zu beigetragen haben - das sind die warum der Mod auch so lange dauert - wir haben unser möglichstes getan - und mehr können wir nciht tuen. Wenn wir nach hilfe fragen und keine bekommen liegt es sicher net an uns also würde ich mal vorschlagen du schaltest erstmal dein GEHIRN ein bevor du so nen mist schreibst denn: DAS NENNE ICH EINE ZIEMLICH ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG!!!
PS: und wenn ich ncoh einmal irgendwo so einen unqualifizierten Mist lese dann wird der Mod sofort gecancelt ich habe ech den kanal voll. Drako und ich reißen uns den arsch auf und opfern unser Freizeit, bekommen einen rückschlag nach den anderen, dürfen überall nach hilfe herumbetteln und bekommen die nächsten Seitenhiebe und dann wird nur gemurt und gemeckert wenn was net passt - wie wäre es statt dessen mal mit hlefen - oh ja - das vergaß ich ja - da müste man ja mal etwas freizeit opfern um mal was mitzuhelfen - wie konnte ich nur so dreist sein und das verlangen - mei dann kommt der Mod halt so wie er ist oder garnicht - schluß aus sense - IHR hattet die möglichkeit zu helfen und so das ganze zu beeinflussen - aber nö - nix war gewesen - also zieht an der eigenen Nase
Kommentar