Joar Leute, hier ma ne kleine Offizielle Bekanntgabe zum:
STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS
Ich hab die Woche mit Frankie Diskussion gehabt über den Mod! Folgendes is da noch zu machen:
- Kartendesign für Singleplayerkarten (weiss net wie der Status is, macht Malte91)
- Abänderung der Missionskarten
- Synchronsprechen für die Missionen
- Korrekturen am Script (kleinere Fehler beheben - mach Malte91 - weiss net wie der Status is)
- dann nen Ausgiebiger Test des gesamten Mods und event. Korrekturen vornehmen
- den gesamten Mod auf Englisch übersetzen und Engl. Synchronsprechen
- kleines Päckchen schnüren und ab an die Zockwilligen
- das Hauptproblem is, das wir nur 2 Synchronsprecher für die Engl. haben - wir haben nur 2 Synchtonsprecher und
wir brauchen MIN!!!! 10 - um so mehr um so besser!
So und dann haben wir nun in unserer Unendlichen Güte und Weissheit ( ) beschlossen das der Mod egal wie weit er ist am:
31.12.2007
erscheinen wird, also an diesem Termin kommt er spätestens raus, egal wie weit er ist! Mit oder ohne fehler - mit oder ohne Kampage. Da wir den Mod nun endlich ma raus haben wollen. Aber ich denk ma wir schaffen das, mit der Arbeit die ich oben nannte und der Mod wird früher rauskommmen!!
Ich halte euch auf den Laufenden!!
STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS
Ich hab die Woche mit Frankie Diskussion gehabt über den Mod! Folgendes is da noch zu machen:
- Kartendesign für Singleplayerkarten (weiss net wie der Status is, macht Malte91)
- Abänderung der Missionskarten
- Synchronsprechen für die Missionen
- Korrekturen am Script (kleinere Fehler beheben - mach Malte91 - weiss net wie der Status is)
- dann nen Ausgiebiger Test des gesamten Mods und event. Korrekturen vornehmen
- den gesamten Mod auf Englisch übersetzen und Engl. Synchronsprechen
- kleines Päckchen schnüren und ab an die Zockwilligen
- das Hauptproblem is, das wir nur 2 Synchronsprecher für die Engl. haben - wir haben nur 2 Synchtonsprecher und
wir brauchen MIN!!!! 10 - um so mehr um so besser!
So und dann haben wir nun in unserer Unendlichen Güte und Weissheit ( ) beschlossen das der Mod egal wie weit er ist am:
31.12.2007
erscheinen wird, also an diesem Termin kommt er spätestens raus, egal wie weit er ist! Mit oder ohne fehler - mit oder ohne Kampage. Da wir den Mod nun endlich ma raus haben wollen. Aber ich denk ma wir schaffen das, mit der Arbeit die ich oben nannte und der Mod wird früher rauskommmen!!
Ich halte euch auf den Laufenden!!
Kommentar