Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joar Leute, hier ma ne kleine Offizielle Bekanntgabe zum:

STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS

Ich hab die Woche mit Frankie Diskussion gehabt über den Mod! Folgendes is da noch zu machen:

- Kartendesign für Singleplayerkarten (weiss net wie der Status is, macht Malte91)
    - Abänderung der Missionskarten
    - Synchronsprechen für die Missionen
    - Korrekturen am Script (kleinere Fehler beheben - mach Malte91 - weiss net wie der Status is)
    - dann nen Ausgiebiger Test des gesamten Mods und event. Korrekturen vornehmen
    - den gesamten Mod auf Englisch übersetzen und Engl. Synchronsprechen
    - kleines Päckchen schnüren und ab an die Zockwilligen
    - das Hauptproblem is, das wir nur 2 Synchronsprecher für die Engl. haben - wir haben nur 2 Synchtonsprecher und
    wir brauchen MIN!!!! 10 - um so mehr um so besser!

So und dann haben wir nun in unserer Unendlichen Güte und Weissheit ( ) beschlossen das der Mod egal wie weit er ist am:

31.12.2007

erscheinen wird, also an diesem Termin kommt er spätestens raus, egal wie weit er ist! Mit oder ohne fehler - mit oder ohne Kampage. Da wir den Mod nun endlich ma raus haben wollen. Aber ich denk ma wir schaffen das, mit der Arbeit die ich oben nannte und der Mod wird früher rauskommmen!!

Ich halte euch auf den Laufenden!!

Kommentar

oh okay

ma schauen wie ich die zeit überbrücke

aber vll. werdet ihr (wie geschrieben) früher fertig

EDIT: - kleines Päckchen schnüren und ab an die Zockwilligen....meinste damit beta test?

Kommentar

Na da mein ich die Breite Öffentlichkeit....

Kommentar

oh kowl!

und wann gib es das kleine päkchen? zu nikolaus?

Kommentar

Ich denke, Drako meint damit schon das Release, also spätestens den 31.12

Fanchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

achso, dachte das es vorab so n kleines päkchen gibt wo die zockwilligen spielen könnten

Kommentar

Bin froh, dass wir nun ein datum haben. Ich denke jeder kann mit ein paar Fehlern leben, aber hoffentlich wird die kampagne fertig...

Kommentar

Tja das kleine Päckchen wird wenn es früher ankommt als Silvester woll nicht lange zugeschnürt bleiben(Zumindest bei mir^^). Freu mich schon aufs Release.

Kommentar

also wenn Drako, Soranpannoko und so die kampangnen dann noch nich fertig haben, daaaaaaaann mach ich die mit soran eben alleine fertig (ich sitz da und lass ihn mal machen ) textdateien sind ja eigenntlich schon alle fertig soweit ich weiss aaaallso sinds gröößteilsnrnoch einheiten setzen und Karten etwas überarbeiten und so

Kommentar

Ich hab das jetzt schon eine ganze Zeit verfolgt und wollte wissen wie große der Mod etwas werden wird.

Kommentar

also wenn ich mich richtig erinnere hat drako mal was von 1,5 gigabyte oder so geredet kann ja nochmal nachschauen

Kommentar

Soweit ich weiß, gepackt ca. 300 MB.

Fanchen
                          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

also entpackt ist der bei mir fast einen gigabyyte groß

Kommentar

warum hast du das spiel^^ warst du einer der Tester bei...0.96 war das glaub ich?

Fanchen

Kommentar

Oder er ha es sich vom System von Drako gestohlen =)
                                Ne vlt. is erjaein Tester. Man ich wollte auch^^

Kommentar

Lädt...
                                X