Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
    Was heisst schon bald, bei Leagacy hiess es auch bald, am Schluss wurde dieser
    Sc.... 2 Monate später Veröffentlicht und es lief bei mir nicht
    Naja zwischen Legacy und uns besteht bei dem Mod nen unterschied - wir und auch die Sprecher machen das als Hobby.... Also können wir auch net so genau festlegen wann der Mod fertig sein muss - fällt nur 1 Sprecher aus so kann sich der erscheinungstermin schon verschieben.

Aber da es ja ma vorran gehn soll, hab ich die Zeit sich bei uns Intern die Story und Sprechertexte durchzulesen und kommentare dazu zu schreiben bis auf Sonntag festgelegt. Das ich Anfang nächster Woche noch was korregieren kann und das dann die Sprechertexte raus gehn. Wenn die leutchen Sprechen können wir die Missionen nun anpassen. Wenn die Sprecher fertig sind wird der Ton geschnitten und bissl verändert. Alles zusammenbringen - Testen - übersetzen und DANN ENDLICH - gehts zur Veröffentlchung.....

Kommentar

Habt ihr genug tester?
      mfg PvB
      Zuletzt geändert von Picard von Borg; 10.08.2007, 16:13. Grund: -änderung
      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Getestet wird nur Intern, dann gehts schneller.

Ja Sprecher kann ich noch gebrauchen - das müste aber sehr schnell gehn....

Kommentar

Wollt ihr für die Missionen mal das hier ausprobieren?
          Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - Scripting tools for Legacy released
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Was ist das denn?

Kommentar

Ich erlaube mir mal zu übersetzen:
              -------------------------------------------------------------------------
              Zitat:
              Großartige Neuigkeiten! Die Script-Tools für Legacy wurden veröffentlicht! Das heißt, dass jetzt eigene Missionen erstellt werden können. Eingeschlossen(oder beigefügt?) sind die Scripts für alle Einzelspielermissionen. Da ich drei Missionen für das Spiel programmiert habe, wäre ich erfreut, fragen zu beantworten.

Du kannst das Missionsscripttool hier herunterladen:
              Star Trek Games - Bethesda Softworks

Fragen übers Scripten, Missionen, etc sollten in STGU's Forum hier gestellt werden:
              General Discussion - STGU - Simply the best Star Trek Gaming and Games coverage!

Beste Grüße,
              ChessMess
              -----------------------------------------------------------------------

Richtig. Da Legacy auf der Armada 2 Engine aufgebaut ist könnte dies es möglich machen Missionen für A2 zu erstellen. Zeit es herauszufinden... *download*

(Die ist nur eine Übersetzung von mir, keine Garantie auf Korrektheit)

Fanchen

PS:Können admins vielleicht meinen Namen von Faehnchen in Fanchen ändern?

Edit: An der Story wird aber nichts mehr geändert. Die ist soweit fertig...
              Naja, falls noch das Borg-Addon kommt, kann man da ja was hoffen (Ich weiß es aber nicht...)
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Getestet wird nur Intern, dann gehts schneller.

Ja Sprecher kann ich noch gebrauchen - das müste aber sehr schnell gehn....
                Hier ich^^ wenn ihr jetzt doch noch einen braucht, ich bin bereit^^
                Zuletzt geändert von Vedek Apendexis; 12.08.2007, 20:24.

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                  Ich erlaube mir mal zu übersetzen:
                  Zitat:
                  Großartige Neuigkeiten! Die Script-Tools für Legacy wurden veröffentlicht! Das heißt, dass jetzt eigene Missionen erstellt werden können. Eingeschlossen(oder beigefügt?) sind die Scripts für alle Einzelspielermissionen. Da ich drei Missionen für das Spiel programmiert habe, wäre ich erfreut, fragen zu beantworten.

Du kannst das Missionsscripttool hier herunterladen:
                  Star Trek Games - Bethesda Softworks

Fragen übers Scripten, Missionen, etc sollten in STGU's Forum hier gestellt werden:
                  General Discussion - STGU - Simply the best Star Trek Gaming and Games coverage!

Beste Grüße,
                  ChessMess

Richtig. Da Legacy auf der Armada 2 Engine aufgebaut ist könnte dies es möglich machen Missionen für A2 zu erstellen. Zeit es herauszufinden... *download*

(Die ist nur eine Übersetzung von mir, keine Garantie auf Korrektheit)

Fanchen

PS:Können admins vielleicht meinen Namen von Faehnchen in Fanchen ändern?

Edit: An der Story wird aber nichts mehr geändert. Die ist soweit fertig...
                  Naja, falls noch das Borg-Addon kommt, kann man da ja was hoffen (Ich weiß es aber nicht...)
                  Ist alles richtig übersetzt.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

vergesst es der Missionsscripter geht nur mit Legacy, der kennt noch nichtmal die A2 missions dateien, wenn man die öffnen will, denn kommt da ne fehlermeldung, das tools müste umprogramiert werden um mit A2 zu funzen

Kommentar

JOP hast recht Terry - für A2 is das ding nix...

Kommentar

hey anyone here had a chance to examine the new tools and see if they have any real use in a1 or a2?

be sweet to have some new missions.
                        ----------------------------------------------------------------------------

Doca Cola Leader of Fleet Ops mod
                        they do not.
                        i should have the materials to make them compatible, but i just don't have the time to do it alone (Fleet Operations and Patch Project). so if anyone is willing to work with me and has the knowledge to do it: no c++ beginners, extensive knowledge of classes, datatypes and how they work in memory, much time and patience and basic knowledge of how armada 2 utilizes it's script and rules DLLs (drl, dsl), then please feel free to contact me.
                        "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Ich erlaube mir nochmal die Übersetzung:

Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
                          hey hatte schon jemand die Chace die neuen Tools zu ntersuchen und gesehen ob sie einen Nutzen in A1 oder A2 haben?

Wär schön ein paar neue missionen zu haben.
                          ----------------------------------------------------------------------------

Doca Cola Leiter des Fleet Ops MODs
                          Sie haben keinen.
                          Ich sollte das Material haben sie kompatibel zu machen, aber ich habe einfach keine Zeit es allein zu machen (Fleet Operations und Patch Projekt). Darum, wenn jemand mit mir arbeiten will und das Wissen hat es zu tun: keine C++ Anfänger, großes Wissen von classes[Klassen?], datatypes[Datentypen?] und wie sie in memory[Speicher?] arbeiten, viel Zeit und Gedult und Grundwissen wie armada 2 utilizes it's script and rules DLLs (drl, dsl) [sorry, die Übersetzung schaff ich nich], dann seid so frei und kontaktiert mich.
                          Fanchen

PS: DOCa Cola spricht deutsch.
                          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

OK Leutz, letzte Chance von mir!!

Bin gerade dabei die Sprechertexte für die einzelnen Leute fertig zu machen. Denk ma das ich zum späten Nachmittag fertig sein werd. Also werd noch Lust hat bitte in FLAM sich Regestrieren und mir ne Nachrichtzukommen lassen. Oder noch besser mich per ICQ Kontakten.

Und bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich interesse habt - ich brauch das Audiogequassel sehr schnell ich kann keine 2 Monate drauf warten. Die Audios sollen gut werden abe rauch schnell bei mir wieder ankommen!!

Dankö!!

EDIT: Melde Ende zu den Sprecherrollen bis 20.00 Uhr Erdstandardzeit
                            Zuletzt geändert von Drako; 19.08.2007, 15:29.

Kommentar

mod-konflikt

Hallo, ich freue mich schon sehr auf diese mod und finde es toll, dass ich euch so viel mühe damit gibt (besonders wenn man bedenkt, dass ihr dafür nicht bezahlt werdet).

Ich hab da diesen upgrade-project-mod drauf und wollt wissen, ob es probleme gibt, wenn ich jetzt einfach die neue mod installiere?

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Psycho hd schrieb nach 48 Minuten und 45 Sekunden:

...,dass IHR euch...

sorry
                              Zuletzt geändert von Psycho hd; 19.08.2007, 12:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Drank!!

Also für den Future Wars brauchste ne jungfreuliche Star Trek Armada II Version mit Patch 1.1. Wenn de einen Mod unten drunter hast, kannste nicht spielen - die beiden Mods würden sich gegenseitig bekriegen....

Kommentar

Lädt...
                                X