Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry
    mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

wenn du für uns syncronsprechen machst gehts schneller .P (vorrausgesetzt du hast ne passende stimme)

edit: suche n immernoch leute dafür

Kommentar

Der Untere Post ist es vielleicht wert gelesen zu werden....

Lies mich mal.....

Kommentar

naja
          für alle dies wissen wollen wies mit dem mod aussieht:
          story usw. istsoweit fertig, jetzt müssen eigentlich nurnoch die sprechsachenaufgenommen werden und die schiffe usw. in den einzelnen missionenmüssennoch geändert werden dann issa soweit fertig

Kommentar

wie lang dauert das ungef? (eine sehr häufig gestellte frage )

ist langsam kaum mehr auszuhalten

Kommentar

solang bisses fertig ist -.-
              dauert eben etwas^^ (vorallem dajetzt auch vielein dne urlaaub wollen usw. und ich net den überblick hab, wer wann was macht) aber hoffentlich nichmehr alzulang, dann muss vieleicht nochn kleiner test gemacht werden, das alles geht (auch wenn ich schon munter die beta spiele :P) und dnan kann mans auch downloden

Kommentar

Also auf diesen Mod bin ich auch schon sehr gespannt!
                Weiß nicht, ob ihr noch Sprecher braucht, aber ich würd mich zur Verfügung stellen, wenns dann schneller geht. Ich spiele bei einer halbprofessionellen Theaterbühne und hab da auch etwas Ausbildung genossen.
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

Kommentar

hhm brauchen soweit ich weiss nurnoch 2 in englisch kannst ja drako email oderso schreiben ob er dich noch braucht^^

Kommentar

STOP!!! Soran net so eilig!!

Ich hab mich am WE mit der Story rumgeschlagen und die den Sprechern zugeteilt. So nun is das Problemchen das ich nur an die Hauptcharaktere gedacht hab, wir haben aber in A2 viele Nebenrollen. Also brächten wir noch weit aus mehr Sprecher!!

Ich hab im Internen Berich von FLAM die Story jetzt ausgegeben und da können alle noch mal ihre Meinung sagen und was sie von halten und ob wir noch was dran ändern. Fakt is das wir 6 Sprecher haben und fast jeder 2 - 3 Rollen hat.

Sprecher brächten wir noch einige, aber ich hab mich nun entschlossen schluss zu machen nach Sprechern zu suchen. Nach 5 Monaten mach ich nun dicht, die Sprecher können dann denk ich Nächste Woche anfangen...

@ hannibal - wenn du noch Interesse hast dann kannste gerne noch als letzter mit zu den Sprechern gehören! Du sagst du kannst halbprofessionellen Theaterbühne spielen - da kannste doch bestimmt gut mit deiner Stimme arbeiten und die Verstellen? Ich schick dir ma ne PN....

Kommentar

*push*

endspurt!

Kommentar

Hallöle, hab des alles mal ne Weile verfolgt und wenn euch Spreche fehlen, dann würd ich mich zur Verfügung stellen, ich weiß nich, ob ich mich brauchen könnt, könnt euch mich ja mal anhören und dann entscheidet ihr selbst ob ja oder nein und wenn als was^^

Kommentar

Sorry, aber so weit ich weiß werden jetzt keine neuen Sprecher mehr angenommen.

Fanchen
                          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Naja, das hat seine gute und seine schlechte Seite, die gute, es is wohl dann bald fertig die schlechte, ich werd net zu hören sein

Kommentar

Was heisst schon bald, bei Leagacy hiess es auch bald, am Schluss wurde dieser
                              Sc.... 2 Monate später Veröffentlicht und es lief bei mir nicht
                              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Stimmt, hab mir Legacy erst gestern gekauft und schon kein Bock mehr drauf erinnert mich an Shettered Universe, das war auch son Scheiß, aber ich bei der Mod hier bin ich sehr optimistisch, weil ein gutes Spiel als Grundgerüst zur Verfügung steht.

Kommentar

Lädt...
                                X