Sorry
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
solang bisses fertig ist -.-
dauert eben etwas^^ (vorallem dajetzt auch vielein dne urlaaub wollen usw. und ich net den überblick hab, wer wann was macht) aber hoffentlich nichmehr alzulang, dann muss vieleicht nochn kleiner test gemacht werden, das alles geht (auch wenn ich schon munter die beta spiele :P) und dnan kann mans auch downloden
Kommentar
-
Also auf diesen Mod bin ich auch schon sehr gespannt!
Weiß nicht, ob ihr noch Sprecher braucht, aber ich würd mich zur Verfügung stellen, wenns dann schneller geht. Ich spiele bei einer halbprofessionellen Theaterbühne und hab da auch etwas Ausbildung genossen.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
STOP!!! Soran net so eilig!!
Ich hab mich am WE mit der Story rumgeschlagen und die den Sprechern zugeteilt. So nun is das Problemchen das ich nur an die Hauptcharaktere gedacht hab, wir haben aber in A2 viele Nebenrollen. Also brächten wir noch weit aus mehr Sprecher!!
Ich hab im Internen Berich von FLAM die Story jetzt ausgegeben und da können alle noch mal ihre Meinung sagen und was sie von halten und ob wir noch was dran ändern. Fakt is das wir 6 Sprecher haben und fast jeder 2 - 3 Rollen hat.
Sprecher brächten wir noch einige, aber ich hab mich nun entschlossen schluss zu machen nach Sprechern zu suchen. Nach 5 Monaten mach ich nun dicht, die Sprecher können dann denk ich Nächste Woche anfangen...
@ hannibal - wenn du noch Interesse hast dann kannste gerne noch als letzter mit zu den Sprechern gehören! Du sagst du kannst halbprofessionellen Theaterbühne spielen - da kannste doch bestimmt gut mit deiner Stimme arbeiten und die Verstellen? Ich schick dir ma ne PN....
Kommentar
Kommentar