Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Originalspiel gabs auch ne Story - also die 3 Kampagnen. Dazu wird eine neue Geschichte geschrieben, weil die Kampagnen neu sind.

Fanchen

PS: Geht doch mit dem Smilies :P einige darfst du aber benutzen *gnädig sei*
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
      Im Originalspiel gabs auch ne Story - also die 3 Kampagnen. Dazu wird eine neue Geschichte geschrieben, weil die Kampagnen neu sind.

Fanchen
      100 Punkte für Fähnchen!!

Kommentar

Danke.
        Ääh...mit Opera sieht das hier ja schlecht aus...alles verschoben...naja
        Mir fällt grad ein - was wäre passiert, wenn ich dieses Topic auf Seite 3 nicht aus der Versenkung gerettet hätte? Hätte dann niemand mehr darauf geachtet und es wäre einfach vergessen worden oder was

Faehnchen

Edit: :-S beim Opera geht das "Schreibfenster" garnicht weg wenn man was geschrieben hat. Zum Glück musste ich noch 9 Sekunden warten bis ich nen neuen Beitrag erstellen konnte
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
          Danke.
          Ääh...mit Opera sieht das hier ja schlecht aus...alles verschoben...naja
          Mir fällt grad ein - was wäre passiert, wenn ich dieses Topic auf Seite 3 nicht aus der Versenkung gerettet hätte? Hätte dann niemand mehr darauf geachtet und es wäre einfach vergessen worden oder was
          Nö das wäre spätestes wenn der Mod raus kommt wieder auf Seite 1 gelandet.

Kommentar

Ok...
            Und dazwischen
            Sieht trotzdem so aus als hätte ich den Anstoß gegeben :P
            Seitdem glaub ich nicht wieder von Seite 1 runter.
            Eigentlich hab ich mir hier nur wegen diesem Topic registriert...

Faehnchen

Kommentar

ich auch nur wegen Future wars und apropo, hgier wird übe ALLES geredet, nur nicht über das eigentliche thema

Kommentar

Tja so vertreibt man sich eben die warte Zeit^^

Kommentar

maja eigentlich machen wir nurnoch missionen und das dauert eben ôhne genug syncronsprecher und da geht meine tasta put-.- kann also nochn bischen mit der story dauern (bin der storyschreiber)

ansonsten kann mans schon spielen ist eben nurnochnicht zumdonload freigegeben

Kommentar

wie wär es den mal wieder mit ein paar Screenshots
                    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Hmm vieleicht naja aber trotztem wen´s keine gibt kann man mit Leben

Kommentar

screenshots gibs doch auf unserer page mehr als genug :P
                        F.L.A.M - Modding Team: Gallery : Star Trek Armada II Future Wars

Kommentar

So gehört zwar net hier rein aber naja ich mach ma bissl Werbung.....

"Haben sie schon das neue Haarschampoo probiert....."

Ne Quatsch, Werbung für I-Mod! Wir haben da zur Zeit nen Contest laufen (Frankie und ich machen auch mit) - wäre schön wenn da von hier sich auch noch nen paar finden diemit Abstimmen könnten (brauch eucht dazu net anmleden bei I-Mod)!!

I-Mod Spaceship Contest

Kommentar

hab mal für Frankie gevotet deiner schaut aber auch sehr geil aus Drako RESPEKT
                            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Wann kommt eigentlich dieser Mod raus?
                              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                                Wann kommt eigentlich dieser Mod raus?
                                Wenn er fertig ist!
                                Ich habs schon paar ma auf die letzten Seiten geschrieben.....

Kommentar

Lädt...
                                X