Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einetlich müsstes ja vor der Assimilation sein, oder?
    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

na dfas hoff ich, will zwar eh nicht als borg enden und apropo borg, wovon hängts igentlich ab das es borgaddon gibt? hab da n paar nette ideen für borg schiffe. ein sieht etwa so aus: (JA ich meine dieses komische ding da, denn smili, wat dagegen?)

PS: <--- borg : senk mo deine schilde damit wia dich assi milieren könn, wir wolln nähmlich deine technologischen und biologischen charaktaristika mit unsren vermischen . Vorher: dann: und zuletzt: .

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
        habt ihr schon n ungefähren termin wann future wars rauskommen KÖNNTE?
        ists vor oder nach der assimilation der erde
        Sagen wir mal so, wenns noch nicht da ist wenn die Assimilation losgeht wirds nie mehr kommen. Für die Borg sind Programme, die zum Zeitvertreib und zum Spass dienen, irrelevant.

Faehnchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

wenn borg SO denken, gibts nur eine möglichkeit, !!!WIEDERSTAND!!!
          nichs verstecken BÖSE SEIN
          Faenchen Kanny yserax brexton klingone

denn: wiederstand ist SINNVOLL

Kommentar

wenn borg SO denken, gibts nur eine möglichkeit, !!!WIEDERSTAND!!!
            nichs verstecken BÖSE SEIN
            --------------------------Faenchen Kanny yserax brexton klingone

denn: wiederstand ist SINNVOLL
            hmm grosses SORRY wgen doppelpost, kann nicht editieren weil ich mich mit jeden klick neu an melden müsste und ich damit zum anfang gebombt werde, die 5 namen sollten eigentlich auf die bösen smilies deuten

Kommentar

Da Borgaddon hängt zum Teil von unserer Zeit ab, ob wir es schaffen das Addon in den derzeitige Arbeitsplan zu integrieren. Zum anderen hängt es von der Donwloadzahl ab und wie der Space Addon bei den Usern ankommen wird....

Kommentar

Das kommt 100%ig gut an... Das wird dann das neue Kult AddOn ...

Kommentar

hmm grosses SORRY wgen doppelpost, kann nicht editieren weil ich mich mit jeden klick neu an melden müsste und ich damit zum anfang gebombt werde, die 5 namen sollten eigentlich auf die bösen smilies deuten
                  Hast du Cookies aktiviert?

Faehnchen
                  There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

wasn dat

dat ist feahnchen (der böse ) und dat bin ich
                    PS: gehört net hier her aba egal feanchen ich bins der worf aus der a2 lobby oder jetzt Tuvok weils mein altn namn woll scho gab und ich deshalb öftas gekickt wurd,
                    PS2: net weita sagn.
                    PS3: dat ist scho dat 3. PS
                    PS4: der rest ignoriert die PS´s

Kommentar

Wie siehts denn jetzt aus??? ich warte schon sehnsüchtig... hihi

@Kanny: Die 5x PS sind irrelavant... weniger hättens auch getan. Du musst noch viel von den Borg lernen!

MfG.
                      Yserax

Kommentar

Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                        Wie siehts denn jetzt aus??? ich warte schon sehnsüchtig... hihi
                        Yserax
                        Tja nicht nur du.....
                        In sachen FW is wieder fast alles zum Stehn gekommen, der Storyschreiber hat zu viel in seinem Studium zu tun und hällt nun wieder den FW auf....

Kommentar

was muss der story schreiber machen? schreibt der nur etwas oder muss der karten scripen, das einzige wat ich kann ist sofort eeinsatz karten machen, mit den build points und missionen kenn ich michnet aus...

Kommentar

feanchen ich bins der worf aus der a2 lobby oder jetzt Tuvok weils mein altn namn woll scho gab und ich deshalb öftas gekickt wurd,
                            PS2: net weita sagn.
                            PS3: dat ist scho dat 3. PS
                            PS4: der rest ignoriert die PS´s
                            1. Ich glaube eher nicht dass du gekickt wurdest weil es den Namen schon gab. Ich glaube du wurdest gekickt, weil sie dich kannten.
                            2. Außerdem...hör mal auf so viele Smilies zu benutzen, das lesen wird dadurch schrecklich...
                            3. HTTP-Cookie - Wikipedia
                            4. Die Apostroph-Gruselgalerie - Das Kapostropheum "PS´s" gibts nicht
                            5. Lern doch bitte mal meinen Namen richtig zu schreiben.

Faehnchen

Edit: Der Storyschreiber muss die Story schreiben Ich glaube, die Hälfte hat er aber...

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                              Edit: Der Storyschreiber muss die Story schreiben Ich glaube, die Hälfte hat er aber...
                              LOL - schön wärs ja.....

Kommentar

also schreibt der nur was im spiel passiert war, ist und sein wird?
                                zb:
                                es war einmal ein raumschiff, names enterprise, das ist durcchs all geflogen.
                                eines tages traf das schiff einen borg kubus. der Kubus hat 10 torpedos auf die schilde gefeuert und nachdem die schilde offfline waren hat er 10000 drohnen anbord gebamt.
                                THE END

Kommentar

Lädt...
                                X