Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wird jetzt schon geschrieben also brauch ich erst me keine Hilfe dabei. ;-)

Zu dem Intro - ja da haben wir schon eins wenn das Spiel gestartet wird. Aber es wird noch ein weiteres geben und zwar Ein Video das die Geschichte einleitet.

Zu gegebener zeit werd ich auch ein paar Sprecher brauchen....
    Und zwar passt ja das gesprochene von Picard und Co. net mehr zu unserer Story - also werden wir alles was gesprochen wird neue machen müssen.

Also wir werden ca brauchen:

2 x Föderation
    1 x Klingone
    1 x Romulaner
    1 x Dominion
    1 x Cardassianer
    1 x Maquis

Kann sich aber noch ändern....

Wer interesse hat kann sich ja ma hier melden.
    Vorraussetzung ist:
    - Ihr braucht nen Headset - damit ihr den Spaß auch sprechen könnt
    - ne klar deutliche Stimme - die auch schon bissl älter klingt und wäre auch gut wenn ihr gut die Rassen imitieren könnt - das sich auch nen Klingone wie nen Klingone anhört und net wie einer von der Föderation.

Also genaueres sag ich noch wenn ich die Story hab und dann die Sprechertexte habe....
    Ohgott sag mir mal - gedenkt ihr, noch vor Armada 3 fertig zu werden?
    Ok so lange wirds hoffentlich nicht dauern aber wie viel Zeit habt ihr dafür eingeplant

Faehnchen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Die Geschichte wird jetzt schon geschrieben also brauch ich erst me keine Hilfe dabei. ;-)

Zu dem Intro - ja da haben wir schon eins wenn das Spiel gestartet wird. Aber es wird noch ein weiteres geben und zwar Ein Video das die Geschichte einleitet.

Zu gegebener zeit werd ich auch ein paar Sprecher brauchen....
      Und zwar passt ja das gesprochene von Picard und Co. net mehr zu unserer Story - also werden wir alles was gesprochen wird neue machen müssen.

Also wir werden ca brauchen:

2 x Föderation
      1 x Klingone
      1 x Romulaner
      1 x Dominion
      1 x Cardassianer
      1 x Maquis

Kann sich aber noch ändern....

Wer interesse hat kann sich ja ma hier melden.
      Vorraussetzung ist:
      - Ihr braucht nen Headset - damit ihr den Spaß auch sprechen könnt
      - ne klar deutliche Stimme - die auch schon bissl älter klingt und wäre auch gut wenn ihr gut die Rassen imitieren könnt - das sich auch nen Klingone wie nen Klingone anhört und net wie einer von der Föderation.

Also genaueres sag ich noch wenn ich die Story hab und dann die Sprechertexte habe....

also die ganz normalen stimmen der föderation klingonen usw. gehen ja noch da die ja nicht viel mit der zeitperiode zu tun habne nur picard martok usw. geht nicht
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
        also die ganz normalen stimmen der föderation klingonen usw. gehen ja noch da die ja nicht viel mit der zeitperiode zu tun habne nur picard martok usw. geht nicht
        Jo is schon klar. Ja die normale Stimmen wie: "Ai Ai Sir" "Phaser auf Ziel ausrichten" die gehn. Aber alle andern gehn nicht mehr.

Kommentar

mal ne frage habt ihr die galaxy durch nen anderes schiff ersetzt das sich auch trennen kann.

und noch ne andere weis hier jemand wie ich es hinkriege das sich andere schiffe trennen können?
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Jop wir haben auch ein Schiff was sich trennen kann.

Und du kannst duch das A2 Coding nur 1 Schiff mit der Trennung ausstatten. Welches das is is egal. Du must dem Schiff den Spezialeffekt zuweisen und dann die Einzelteile wie bei der Galaxy nennen.

Kommentar

Ich hoffe das es da für ein Installer gibt.
              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Jop wir haben auch ein Schiff was sich trennen kann.

Und du kannst duch das A2 Coding nur 1 Schiff mit der Trennung ausstatten. Welches das is is egal. Du must dem Schiff den Spezialeffekt zuweisen und dann die Einzelteile wie bei der Galaxy nennen.
                schade sonst hätte ich einstellen können das meine galaxy refit und x refit sich auch trennen können.

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe das es da für ein Installer gibt.
                  Was meinst du?

Kommentar

Was meinst du?
                    Der meint bestimmt ein Self installer also das er nicht im Techtree Rumbauen muss

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

A2-Freak schrieb nach 11 Minuten und 42 Sekunden:

Well...

The Asteroids and Ships look nice, but thats about it really. Gameplay needs some serious work (especially the physics), planets have a stock atmosphere (something you'd think they'd change) and there wasn't really anything 'WOW' about it.

I would have liked to see how their stations work. Considering some of them show several ships docked to a single one.
                    Tycoon is ein Comment zum FW Video von einem der Besten A2 modder macht nur weiter so
                    Zuletzt geändert von A2-Freak; 11.05.2007, 20:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
                      Der meint bestimmt ein Self installer also das er nicht im Techtree Rumbauen muss
                      Jep das mein ich!
                      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

ne anwednug auf die man klickt und dann alles instaliert wi so wie das ganz normlae armada mit nem klick auf setup instaliert wird

Kommentar

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                          ne anwednug auf die man klickt und dann alles instaliert wi so wie das ganz normlae armada mit nem klick auf setup instaliert wird

Woher weisten das?

Ne das is schon ne Normale Installation wie bei jedem Spiel - Sprache auswählen - ziel Ordner eingeben und fertig.

Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
                          Tycoon is ein Comment zum FW Video von einem der Besten A2 modder macht nur weiter so
                          Na so was hört man doch gerne!!

Kommentar

Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - Future Tense: First Mod With Successful Multi-Vector-Assault-Mode

Könnte sowas nicht auch in A2 funktionieren?

Faehnchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Jop - das is ja Armada II - aber hut ab ich kenn einige A2 Modder - so ne 3er Teilung hat bis jetzt keiner hinbekommen!!

Kommentar

Also soweit ich das lese, ist das Armada 1!
                                Ich könnte natürlich was falsch verstanden haben. Oder du :P

Faehnchen

Kommentar

Lädt...
                                X