Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
liebe es karte zu bauen! (aber nur mit dem a2 map editor)
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Night-Killer schrieb nach 38 Sekunden:
bist du bei A2 in einem clan fänchen?
Ja, ich bin in der League of Legends. Wieso?
Faehnchen
mutiert hier wirklich zum Chat...
There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Also - Tester suchen wir im mom nicht. Es wird vor der veröffentlichung des Mods noch einen Umfangreichen Test geben. Ob der nun Inoffiziell oder Offiziell ist wissen wir noch nicht.....
Die Maps sind bis jetzt die gleichen wie im Orginal - jedoch mit neuen Kartenelementen. Wer Lust hat neue Karten zu machen kann sich gerne melden....
neu karten könnte ich auch machen solange ihr keine missionskarten sondern nur soforteisatz meint.
dafür müsste ich aber wissen ob einbfach alle alten schiffe ersetzt also fdestroy.odf war glaube ich die sabre. ob das jetzt einfach nen andeews schiff fdestroy.odf ist oder ob auch neues dazu kam also merh schiffe. wenn nicht merh dazu kammen könnte ich einfach auch karen bauen wo compuetrgesteuerte kis bei sind indem ich die alten schiffe benutze und die dann später automatisch ersetzt werden ( beim ghost od hats geklappt der hat alles ersetzt).
was für eine art karten wollt ihr den
-eher große oder keline oder beides
-welche mit und welche ohne neutrale ki die alles angreifen oder beides
-viel oder wenig nebel
-viele wurmlöchcher?
- karten die so gebaut sind das man sie zum beisßpiel 1-2 spieler gegen 3-6 ki spieln oder so?
ich erstelle schon mal ein paar karten und lade die hier hoch und dann kannste kcuken ob se dir gefallen oder ob se anders sein sollen
Also um für unseren Mod Karten zu machen müstet ihr unseren Mod haben - da dort ja schließlich auch die gesamten neuen Details drauf sind...^^
Wäre nett wenn ihr mal 2 - 3 Karten laden könnt damit ich mir ich mir ma nen Bild davon machen kann.
Zu den Karten selbst:
Also dort brauchen wir kleine und große Karten, vorallem aber große Karten....
Wie die nun aussehen is euer ding - sollte aber schon Weltraumrealistisch sein...
was für eine art karten wollt ihr den
-eher große oder keline oder beides
-welche mit und welche ohne neutrale ki die alles angreifen oder beides
-viel oder wenig nebel
-viele wurmlöchcher?
- karten die so gebaut sind das man sie zum beisßpiel 1-2 spieler gegen 3-6 ki spieln oder so?
das wäre gut zu wissen ^^
muss nämlich dann die neu machen wenn du was sehen willst
Zuletzt geändert von Night-Killer; 21.04.2007, 16:28.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
habt ihr eibfach die nebel ersetzt und merh dazu geamcht oder habt ihr neue gemacht und benutzt die alten nur nciht merh? beim ersen wären dann mit eurem mod einfach andere nebel auf der karte. das könntete ihr aber leicht änderen wenns die falschen sind da ich die meisten mit den path1 2 3 usw. gemacht habe indem ihr einfahc die nummer ändert.
wenn euch was an den karten nicht gefällt oder ihr etwas verbessern oder ändern wollt könnt ihr mir einfach bescheid sagen.
und wollt ihr neutrale einheiten auf den karten als di von anfang an stationen haben? und alles angreifen was in ihr nähe kommt?
edit: ihr könnt die karten ja noch mit euren neuen sachen vervolständigen
edit2: hab die sonnen auf den karten vergessen aber die sind auch nicht ganz so wichtig weil man die ja nur sieht. aber wenn ihr wollt kann ich die noch dazu machen.
Schwer zu sagen - so wies jetzt zur Zeit aussieht eher nen Monat - sorry - is halt das Problem wenn man nur 1 Scripter hat...
So, der Monat ist fast rum - wie siehts aus?
Faehnchen
There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Cool bin grad am runterladen
Ok, Story noch ne Woche...dann Karten...hab keine Ahnung wie lange das dauern könnte aber wenns keinen Test mehr gibt vielleicht in 2 Wochen??
Faehnchen
Edit: WOW das sieht echt voll geil aus :-O jetzt kann ichs erst recht nich mehr erwarten
Aber ich glaube nicht wirklich dass ich solche massenschlachten auf meinem PC hinbekomme xD
Zuletzt geändert von faehnchen; 28.04.2007, 22:35.
2 Wochen - keine Ahnung - das is net einfach die Missionen umzuschreiben und außerdem sitzen wir noch gleichzeitig an nem anderen Projekt. Ma schaun wie wir vorran kommen.....
Kommentar