Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also man erstellt erst ein grafisches Objekt und dann beabarbeitet man mit dem texportet den Dateiformat?

P.S. kannste mir ein beispiel für ein 3d programm schreiben?^^
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

ich hab von euch immer noch keine antwort auf:

-braucht ihr noch hilfe beim übersetzen ins englische (obwohl jetzt es ja als begründung für die verzögerungen heisst, es mangele nicht daran, sondern am kampagnen - scripting)

-wollt ihr die beta 0.96 (oder neuer) bei a2 files (www.armada2.filefront.com) hosten? die lassen durch mich anfragen.
      finis coronat opus.

Kommentar

wohl tot hier was?

Kommentar

Wieso tot??

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Das at mit 3D zu tun ja. Und zwar wenn du dir ein 3D Modell hergestellt hast
            must du ja eine Grundlage haben für das Grafikprogramm. Damit du weist wo du was hinzeichnen must. Dazu machst du im 3D Programm ne Abwicklung und mit Hilfe des Texporters bringst du die Abwicklung in ein Grafikformat z.B. JPG das du dann im Zeichenprogramm lädtst. Der Texporter macht dann dir ein Bild mit den Körperkanten deines Schiffes. Ich hab ma nen Bild angehängt damit du siehst wie z.B. ne Abwicklung von ner X302 aussehen könnte und ma nen richtiges Bild von der X302. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten....

Hier hat einiges nix mit dem Mod zu tun
            Tja schneller gehts halt net - ich hätte den Mod auch lieber heute statt morgen raus....

Und für unseren Photoshop suchenden haben wir auch was und zwar HIER!^^
            Also man erstellt erst ein grafisches Objekt und dann beabarbeitet man mit dem texportet den Dateiformat?

P.S. kannste mir ein beispiel für ein 3d programm schreiben?^^

Kommentar

Hier z.B. :MilkShape 3D

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                ich hab von euch immer noch keine antwort auf:

-braucht ihr noch hilfe beim übersetzen ins englische (obwohl jetzt es ja als begründung für die verzögerungen heisst, es mangele nicht daran, sondern am kampagnen - scripting)

Es mangelt an beiden - die Übersetzung war fast fertig und die Nase die übersetzt war am WE auf ner Lan und nu is seine Festplatte gestorben.

-wollt ihr die beta 0.96 (oder neuer) bei a2 files (www.armada2.filefront.com) hosten? die lassen durch mich anfragen.
                Du, danke für die Hilfe - aber mit den Leuten haben wir selber kontakt.
                Keine Angst das Regeln wir dann schon, das ding kommt im ganzen raus und ohne 3000 Patches....^^
                Und wegen der Übersetzung - da meld ich mich gleich mal bei dir.....*gg*

@Brexten - hier is nix tot - wir haben leider aber alle auch noch nen Job und Familie und können daher net jede freie minute Modden - so gern wirs auch manchmal wollten!^^

@Martok so was kann ich schon ma schreiben - aber wenn ich das jetzt auch noch anfange dann geh ich im Chaos unter - dann wird nix mehr fertig!^^

Tut mir leid wir können uns auch net zerreissen.....

Habt noch ein wenig gedult - wir machen so schnell wir können.....!^^
                Zuletzt geändert von Drako; 03.04.2007, 17:01.

Kommentar

Schade
                  Falls ihr Hilfe beim ausbalancen braucht könnte ich euch helfen

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                    Schade
                    Falls ihr Hilfe beim ausbalancen braucht könnte ich euch helfen
                    Danke für das Angebot - damit sind wir aber schon fertig.

Kommentar

Schade hätte gerne was gemacht aber egal.
                      Was müst ihr jetzt eigentlich noch machen?

Kommentar

Im so sorry!!! Das gehört hier zwar nicht rein aber HILFE !!! Habe mein Netzwerkproblem immer noch nicht lösen können. Armada 2 läuft nach spätesten 30 min nicht mehr synchron, mit IPX/SPX und mit TCP/IP hab ich das ausprobiert und sogar ohne Hub, mit einem Crossoverkabel, es funzt einfach nicht, so ein Mist Ich hab da schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich bin wohl der Einzige auf diesem Planeten, der dieses Problem hat! Vielleicht mach ich mal einen neuen Thread auf...

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                          Schade hätte gerne was gemacht aber egal.
                          Was müst ihr jetzt eigentlich noch machen?
                          Naja zum einen die Engl. Übersetzunge - damit beschäfigt sich zur zeit freundlicherweise Amoeba. Danach muss ich warten bis mein Mitarbeiter mit der Story fertig ist. Danach noch Kartenscripten - nebenbei noch bissl Testen und dann könnte er Endlich ma raus......

@Brexten - du willst gerne Helfen - hast du Talent ne Story zu verfassen? Du kennst ja die Story vom normalen A2 - die muss auf unsere Story "angepasst" werden. Der jetzige der sich gerade daran zu schaffen macht - is zur zeit am verzweifeln.......

Wenn da wer richtig gut Story schreiben kann - kann sich bei mir ma melden - sollte aber wirklich gut darin sein.... Man braucht dazu keine Scriptkentnisse und auch keine sonstigen vorraussetzungen. Müste nur mal mit mir reden das ich es ihm näher erklären kann wie dort was zu brachten ist....

@Senatsprokonsul

Hast du das A2 Update drauf?
                          Benutz du einen Mod?
                          Tritt das bei anderen Spielen auch auf?
                          Benutzt du Dynamische oder Statische IP?
                          Nutz du ne Firewall (meistens der Übeltäter?
                          Und woran merkst du das es nicht Synchron läuft?

EDIT: Hab nun einen für die Story gefunden!^^
                          Zuletzt geändert von Drako; 05.04.2007, 21:55.

Kommentar

Oh warum ich will auch was machen

Kommentar

Ich auch - endlich runterladen :P
                              Naja ich hätte auch nich ungern dran mitgewirkt, aber ich glaub nicht, dass ich zu viel nütze bin, ich kann weder scripten noch modden noch Geschichten schreiben, obwohl mir das am ehesten zusagen würde^^ Gibts eigentlich neue News? Zu Ostern mal? *liebguck* *

Faehnchen

PS: kann mam eigentlich nicht irgendwie die 0.96 oder welche die letzte war kriegen? Ich kanns halt nich erwarten endlich zu spielen

Edit: wird eigentlich mal die Seite des MODs aktualisiert? Könnte doch mal n "Frohe Ostern" kommen :P
                              Achja... Frohe Ostern
                              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Mindestens nach der Fertigstellung werde ich Sachen die mir nicht so passen dir schreiben Drako und dir dann die überarbeiteten Dateien sagen und zuschicken kannst sie dir ja dann anschauen falls ich überhaupt was zu verbessern finde^^

Kommentar

Lädt...
                                X