Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, nein!
    Schon richtig verstanden.
    Also es ist hängengeblieben und musste neu starten (ich hatte ein "bisschen" übertrieben^^).
    Aber mein Mainboard ist jetzt schrott aber ich glaube nicht das es damit was zu tun hat.
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

so, nochmal die frage: wie weit seid ihr mit dem übersetzen ins englische - und könntet ihr die deutsche version -die hoffentlich jetzt nicht mehr so viele schreibfehler hat :-)- nicht schon rausgeben???
      finis coronat opus.

Kommentar

Also ich hab gestern mit dem Übersetzerlein geredet - der hat zur Zeit leider Prüfungen und hat zur zeit wenig zeit dafür. Und nur ne Dt. is auch schlecht - das gibt nur problemchen - einfach noch nen bisl gedult haben....

Kommentar

falls das übersetzerlein hilfe braucht, her damit. eins ist mal klar: das ding könnte die international dahinsiechende a2 gemeinde wirklich erfreuen. und frankie schiebt eine veröffentlichung und übersetzung schon so lange vor sich her.... nach eurer ankündigung müsst ihr jetzt auch mal in die pötte kommen - ich hab jedenfalls bei filefront schon mal gepostet, das future wars in englisch rauskommen soll.

ah übrigens: die vielen rechtschreibfehler der deutschen fassung bügel ich euch nicht raus. dafür gibts programme
          finis coronat opus.

Kommentar

Ist es schon fertig?^^
            Möge der Saft... mir gut schmecken.
            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Und wann und wo kann mans dann endgültig downloaden??

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                Und wann und wo kann mans dann endgültig downloaden??
                Ich tippe jedenfalls auf filefront (bzw. Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com ), Armada Fleet Command - The Ultimate Star Trek: Armada Series & Birth of the Federation Download resource on the web!, Star Trek Gamers - For all your Star Trek Game and gaming needs und FilePlanet: Free Games, Downloads, Mods, Patches, Maps, Trailers, Demos & Betas
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich hab ne Frage an die, die den Mod geschrieben haben, wie kann man den bei Armada2 texturen erstellen? (das is doch das was sich als grafik im spiel zeigt oder?)

Kommentar

oder anders gemeint wie kann man den die grafischen Dinge schreiben bzw konstruieren? also bei Armada 2

Kommentar

frankie, ich soll für a2.filefront anfragen, ob sie deine beta (immernoch 0.96??) hosten dürfen. melde dich mal bitte mit voraussichtlichem veröffentlichungsdatum
                      finis coronat opus.

Kommentar

und martok: lad dir bei filefront westworlds big book of modding herunter - so als anfang...
                        finis coronat opus.

Kommentar

ah danke, (weil ich will halt bald meinen eigenen mod entwickeln) wird mal zeit in meinem alter^^

Kommentar

westworlds big book of modding ist das der ganze Name?

Kommentar

ah habs endlich^^ nochmals danke

Kommentar

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
                                Ich hab ne Frage an die, die den Mod geschrieben haben, wie kann man den bei Armada2 texturen erstellen? (das is doch das was sich als grafik im spiel zeigt oder?)

JOp genau. Also wir erstellen die Texturen mit Photoshop. Hab auch ein Tut geschrieben wie man ne textur erstellt - muss ich mal raussuchen....

Ah sieh einer an - schon gefunden: Drakos Textur Tutorial

EDIT: Hab da ma ne Frage an euch - kennt sich einer mit Armada II Scripten aus? Wenn uns da jemand unterstützen könnte wäre uns sehr geholfen. Gehts hauptsächlich um die Kampageneinstellungen. Wäre nett wenn sich einer finden könnte!! ;-) Danke
                                Zuletzt geändert von Drako; 26.03.2007, 19:04.

Kommentar

Lädt...
                                X