hmm, was ganz stark auf den bildern auffällt ist die fehlende schattierung der meshes. Schaut so aus als würden die schiffe alle self illumination auf 1 haben oder so...checkt mal die alphas der texturen (fals die für illu verwendet werden)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Ich wollt nur nochmal fragen, wann der Mod fertig ist, damit ich weiß wieviel Zeit ich noch zum Suchen vom Armada II hab... xDChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
ok - hier nen statusreport meinerseits:
1. Spiel ModelleM -> fertig
2. Spiel Texturen -> fertig
3. Scripten (einheiten und Waffen) -> fertig
4. diverse grafische arbeiten -> fertig
5. Karten -> ~ 50% fertig
6. Missionen -> nicht fertig
7. feintuning und kleinkram - nicht fertig
8. finaler Beta Test -> nicht fertig
denke mal das es diesen monat noch nciht rauskommen wird - ich kalkuliere mal mit den März - können uns leider nciht zerreißen - sorry - noch etwas gedult - muss mich auch noch etwas vom Pleiteschock ala ST Legacy erholen
Kommentar
-
xD
Gut dann hab ich genug Zeit das zu finden. mom! AHH! Da ist es ja!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Das wollt ich auch irgendwann mal machen! Falls es geht mach ich das...Chaos Universum
Kommentar
-
Ich hab das schon oft gezockt, also das sollte kein Problem sein.Chaos Universum
Kommentar
-
Oh mei oh mei, da sind wirklich ein paar Opfer ähhh Freiwillige die Testen wollen.
Nun ja ob der letzte Betatest öffentlich oder intern gemacht wird wissen wir noch nicht. Die letzten Betatests waren, naja sagen wir mal ziemlich nüchtern....
Dutzende wollten Testen aber Feedback kam keins oder nur mal 1 - 2 Sätze von 2 - 3 Testern......
Mal sehn ob wir noch nen Betatest machen.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenOh mei oh mei, da sind wirklich ein paar Opfer ähhh Freiwillige die Testen wollen.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWas hast du erwartet?
Kommentar
-
Klar, sieht doch geil aus...
Ich meinte das eher ironisch mit dem "Was hast du anderes erwartet"...
außerdem kann ich dann endlich die Achilles bauen *sabber*Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenKlar, sieht doch geil aus...
Ich meinte das eher ironisch mit dem "Was hast du anderes erwartet"...
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenaußerdem kann ich dann endlich die Achilles bauen *sabber*
Kommentar
Kommentar