Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Er meint mit Beschreibung bestimmt wenn du auf n Schiff drauf gehst (also mit der Maus) und das Fragezeichen aktiviert hast bekommst nähre Details zum Schiff nicht nur den Namen sonder was das Schiff so auszeichnet etc.

Öhm Sorry das meinte ich nicht
    Nein vielmerh meinte ich eine Beschreibung zum installieren der einzelnen Schiffe
    wenn keine Install vorhanden ist.

Ich hab etliche Mods gesehen die deshalb nicht funktionieren weil deren beschreiben entweder gar nicht oder nur ungenügend ausgeführt wurde....
    Das bezieht sich jetzt nicht Speziell auf Eure Mods sondern allgemein

Kommentar

Für so große Mods hab ich schon fast immer gesehen, dass der Mod entweder so einfach drauf gesetzt werden, mit einer "Nur-Mod" Version vom Spiel, die man einfach ins Hauptverzeichnis kopiert werden muss mit den selben Ordnern und Unterordnern. Oder eben ein Installer.

Und ich denke Frankie und Drako machen es ähnlich.... kann aber nix genaueres dazu sagen.

Aber du hast Recht bei etlichen Schiffen fehlt eine ausreichende Beschreibung.

Kommentar

Der Mod hat nen Installer!

Kommentar

Tja anscheinend hat Freyr ganz paar Problemem und war auch ne ganze weile ne mehr on. Langsam wird die zeit knapp und noch nen KI Schreiberling der so gut is kenn ich ne. Kennt von euch noch jemand einen - der wirklich aushelfen kann. Das sind bis Jahresende nur noch paar Wochen....

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Tja anscheinend hat Freyr ganz paar Problemem und war auch ne ganze weile ne mehr on. Langsam wird die zeit knapp und noch nen KI Schreiberling der so gut is kenn ich ne. Kennt von euch noch jemand einen - der wirklich aushelfen kann. Das sind bis Jahresende nur noch paar Wochen....
            Sorry leider hab ich darin nicht die nötge Erfahrung ich habs ja nicht mal geschafft ein eigenes Schiff in Armada 2 einzubringen..

Kommentar

hier spricht der Chef

Zum Setup soviel - der Mod hat einen eigenen Setup. Ihr braucht da vorher KEIN A2 aufspielen und Patchen. Der Sertup verlangt bei Start die orginal A2 CD. dann installiert er sich das nötige von der CD, dann wird gepatcht und der Mod aufgespielt - also sozusagen fast 100%ig DAU sicher

wegen den KI Schreiber - tja - ich bin an bissel sauer. Ich schwanke nun zwischen 3 möglichkeiten hin und her:

1. Mod so rausbringen wie er ist -> würde aber nciht viel bringen
              2. Mod auf Eis legen, bis die KI eintrifft -> bedeutet für euch noch längeres warten
              3. den Mod aufgeben und Canceln -> damit wäre ich alle sorgen los und ihr braucht nciht mehr länger zu warten

also was soll ich da nun machen - ich persönlich tendiere mehr zu Möglichkeit 3 hin, da ich irgendwie die faxen dicke habe....
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Also da muss ich dir wohl Recht geben Frankie...
                die Dritte Variante wäre derzeit wohl die Sinnvollste wenn keine KI vorhanden ist...

Mein Projekt wäre auch ein wenig mehr was für *X3 Reunion* da dort inzwischen Möglichkeiten existieren die man leider im A2 vergessen hatte...
                A2 ist natürlich auch etwas älter denke ich und Damals war es mit der Engine von *X-Beyond the Frontier* auch noch nicht so toll
                Aber Egosoft hat sich mächtig ins Zeug gelegt und etliche Verbesserungen durchgebracht wärhend man bei Paramount die Zeit verschlafen hatte...
                Wenn ich jetzt die Demo zu X3 - Konflikt Terra sehe wird mir richtig warm ums Herz

Leider habe ich auch im Egosoft Forum niemanden gefunden der mir beim Umsetzen meines Projekts helfen würde... da scheint sich wohl jeder selbst der Nächste zu sein...

Zuletzt geändert von Arconide; 08.11.2008, 12:03. Grund: noch ein paar Sachen hinzugefügt

Kommentar

ich wär eher für die möglichkeit 1,5...
                  Bringt den Mod so raus, wie er ist, dann können wir den schon zocken,
                  und wenn die KI kommt, ladet ihr die AIP's hoch, und wir patchen unsere Games^^
                  und evtl. erklärt sich ja dann sonst jemand bereit, die AIP's zu schrieben, wenn er sieht, wobei er/sie hilft^^

Kommentar

freyr ist bei A2forums wieder aufgetaucht und hat geposted - ich hab ihn nochmal angeschrieben.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      freyr ist bei A2forums wieder aufgetaucht und hat geposted - ich hab ihn nochmal angeschrieben.
                      OK, danke dir!!!!

Hoffen wir mal, dass er sich meldet. Laut meinen Infos hatte der Privat einiges an Problemen, hoffe mal das er uns nicht ganz vergessen hat!

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        Zum Setup soviel - der Mod hat einen eigenen Setup. Ihr braucht da vorher KEIN A2 aufspielen und Patchen. Der Sertup verlangt bei Start die orginal A2 CD. dann installiert er sich das nötige von der CD, dann wird gepatcht und der Mod aufgespielt - also sozusagen fast 100%ig DAU sicher

wegen den KI Schreiber - tja - ich bin an bissel sauer. Ich schwanke nun zwischen 3 möglichkeiten hin und her:

1. Mod so rausbringen wie er ist -> würde aber nciht viel bringen
                        2. Mod auf Eis legen, bis die KI eintrifft -> bedeutet für euch noch längeres warten
                        3. den Mod aufgeben und Canceln -> damit wäre ich alle sorgen los und ihr braucht nciht mehr länger zu warten

also was soll ich da nun machen - ich persönlich tendiere mehr zu Möglichkeit 3 hin, da ich irgendwie die faxen dicke habe....
                        Wenn ich du wäre, hätte ich doch lieber Möglichkeit nr. 2 genommen, denn, wie du schon gesagt hast, bringt Nr. 1 nicht viel und bei nr. 3 würden viele enttäuscht sein und jahrelange Arbeit wäre umsonst.
                        Aber selbstverständlich respektiere ich deine Entscheidungen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                          OK, danke dir!!!!

Hoffen wir mal, dass er sich meldet. Laut meinen Infos hatte der Privat einiges an Problemen, hoffe mal das er uns nicht ganz vergessen hat!

ich will hier nicht über privates spekulieren - aber ich kenne ihn von a2files eigentlich nur als äusserst zuverlässig. was euch ja TParis sicher auch erzählt hat.
                          finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                            ich will hier nicht über privates spekulieren - aber ich kenne ihn von a2files eigentlich nur als äusserst zuverlässig. was euch ja TParis sicher auch erzählt hat.
                            Jo schon klar. Hat er sich nun gemeldet?

Kommentar

Changing of the Guard - FileFront Gaming Forums
                              finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen

hehe, ja, das ist imme das einfachste. was denkst du wie oft ich mit dem gedanken bei fleet operations gespielt habe einfach aufzuhören...es ist einfach stress. vor allem wenn man leuten wegen irgendwas hinterherrennen muss...oder leute die dir großspurig erzählen was sie denn alles machen werden, und dann melden sie sich 2 tage später nicht mehr
                                such dir einfach jemand anderen der das mit der ki macht, ich denke es gibt da noch einige leute auf armada2files die das können und die das gerne machen würden..

Kommentar

Lädt...
                                X