na ja wann kann man den mit dem Mod rechnen( habe schon oft gefragt) und wie kommt ihr den vorran?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
[QUOTE]
[/color][/size]Zitat von Drako Beitrag anzeigenKeine Angst, die Modelle sind schon so das sie zu A2 passen. Sie sind ab und an mal paar Polys mehr, aber im Rahmen von A2 - also brauchste dir keine Gedanken machen, dass dus net zocken kannst.
und die Schiffe sind noch etwas arg grobförmig ....
Vielleicht bin ich ja ein bischen zu sehr vom *X3 Reunion* verwöhnt ...
Aber im großen und Ganzen ist es schon eine Verbesserung gegenüber den ursprünglichen Versionen...Zuletzt geändert von Arconide; 26.10.2008, 16:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Tja wie gehts vorran - es geht schei**e vorran!
Wir haben morgen den 1 Nov. und von Freyr hört man seit 5 Wochen keinen Ton mehr. Er ist weder über Mail, noch PN, noch über Chat zu erreichen - was mir langsam Kopfschmerzen macht. Frankie will dieses Jahr den MOd rausgeben - egal wie weit er ist, letztes Jahr konnt ich ihn noch umstimmen, dieses Jahr wirds nicht so werden. Würde mich schon ärgern wenn eine nicht funktionierende KI veröffentlicht wird.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenich piepe ihn an - er ist bei a2 ohne probleme zu erreichen.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenTja dann Piepe ihm doch mal nen schönen Gruß von mir und frag mal warum er sich seit 5 Wochen net rührt und wie weit er nun mit der KI ist - so lagsam wird die Zeit knapp.
Ich hoffe du erreichst was..
Übrigens wäre es schon toll wenn zu den einzelnen Mods wenigstens gemerell ne deutsche Beschreibung dabei wäre
Kommentar
-
Zitat von Arconide Beitrag anzeigennur nicht aufgeben
Ich hoffe du erreichst was..
Übrigens wäre es schon toll wenn zu den einzelnen Mods wenigstens gemerell ne deutsche Beschreibung dabei wäre
Kommentar
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigenEr meint mit Beschreibung bestimmt wenn du auf n Schiff drauf gehst (also mit der Maus) und das Fragezeichen aktiviert hast bekommst nähre Details zum Schiff nicht nur den Namen sonder was das Schiff so auszeichnet etc.
Kommentar
Kommentar