Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So leute habe mich mal wegen dieses geilen Mods in diesem Forum regristriert
    Habe mich jetzt ne Stunde duch die threads surchgelesen.
    Drako ich muss sagen geile Arbeit aber wann kommt der Mod den nun raus und wie würde man ihn instalieren. Habe da nämlich keine ahnung von
    Mfg Icemen

PS. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hehe

Kommentar

also
      1. mod installiern: mit ner exe oder so wie bei jedem anständigem mod
      2. erscheinen: wie immer ungewiss
      3. das heißt: wer einen grafikfehler findet darf ihn behalten
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
        also
        1. mod installiern: mit ner exe oder so wie bei jedem anständigem mod
        2. erscheinen: wie immer ungewiss
        3. das heißt: wer einen grafikfehler findet darf ihn behalten
        nun ja mit mods habe ich es nicht so muss man die in den zieordner entpacken wo das spiel ist? habe da keine ahnung von leider

Kommentar

ich denke das es so wird, das du einfach den mod übner das orginale spiel instalirst
          nichts mit das in den ordner und das andere in den anderen ordner
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

danke für die schnelle antwort. Freue mich schon auf den Mod, habe fur Armanda 2 so was ähnliches der heißt Star Trek Armanda 2 Fleet Options. Ist auf Englisch und hat keine Story sondern nur Geplänkel

Kommentar

Ihr schießt ja so weit am Ziel vor bei.....

Nein, zum ersten ist unser Mod in einem Installer! Mehr darf ich noch net verraten. Nur so viel, die Installation ist sehr einfach und auf Deutsch gesagt Idiotensicher gemacht!

Zum Erscheinungstermin.... Tjaaaaaa das hängt von ein paar Faktoren ab:

1. Haben meine Freunde die Manule schreiber morgen alles brav fertig wenn abgabetermin ist

2. Wie schnell geht die restliche Übersetzung (den ersten Teil hab ich gestern bekommen)

3. Wann mein guter Freund Freyr fertig mit der neuen KI ist

Danach muss noch bissl was gemacht werden und auch noch ne Kampagentestung und dann issses so weit! Also lange kanns nicht mehr dauern!!! Die längste Zeit des wartens ist um - bei 7 Jahren entwicklungszeit könnter nun rechnen wie lange ihr noch warten könnt - also weniger als 7 Jahre!!

Kommentar

Lol nun ja ich freue mich auf jedenfall drauf. funktioniert es mit der originalversion sprich 1.0? oder mss man das spiel Patchen? wenn ja bringt ihr den patch auch raus? (Bin ja so aufgeregt wie ein kleiner junge der was neues zum spielen bekommt)
                Ps keine angst ich mache nichts kaputt hehe

Ps 2 schau mir gerade eure seite mit euren fortschritten an da ist nur eines zu sagen GEIL GEIL GEIL GEIL

Kommentar

Drako ich bin schon seit Sonntag fertig doch du bist ja nie on :P
                  Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                  Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                  Und Twitter-Account
                  STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

also den patch 1.1. kannste dir so gut wie überall holen

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                      also den patch 1.1. kannste dir so gut wie überall holen
                      also funktioniert der Mod nur mit dem Patch 1.1?

Kommentar

das wissen denke ich nur der frankie und der Drako, aber ich denke mal dass wenn du den mod mit dem mitgleiferten Installer installierst, der Armada gleich auf den Stand setzt den es brauch.
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

das wäre natürlich noch cooler
                          nun noch eine frage vieleicht kann die mir einer beantworten?
                          Wo wird man den Mod runterladen können?
                          Auf der Hompage von F.L.A.M? Und muss man diesen Mod in den gleichen Ordner Installieren wie Armanda 2? Oder ist es ein Selbsständieges Spiel?
                          Ich weiß viele Fragen auf einmal aber so bin ich nun einmal

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                            Drako ich bin schon seit Sonntag fertig doch du bist ja nie on :P
                            Nein, der Drako ist des öftern Unsichbar anzutreffen, da er ne ICQ Liste hat die länger ist als der Weg von Berlin bis in die Vorstadt von Moskau! Und da er auch mal etwas ruhe braucht ist er eben unsichbar!

Um den Patch 1.1 braucht ihr euch keinerlei gedanken machen!

Wo er mal zu Laden ist, wissen wir noch nicht - auf jeden Fall kommen die Downloadlinks auf unsere Seite.

Nein, es ist nur ein Mod! Also braucht ihr auch die Orginal Armad II CD zum Installieren und genau so zum Spielen.

Kommentar

Hm So wie ich das auf eurer Hompage gesehen habe könnte es schon als ganz neues game gelten nicht als Mod

Kommentar

Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
                                Hm So wie ich das auf eurer Hompage gesehen habe könnte es schon als ganz neues game gelten nicht als Mod
                                Hehe, ja schon - der Mod ist schon nicht ohne, das werdet ihr dann schon sehen wenn ihr alles vom Mod kennt. Aber da das Spiel nicht von usn ist, läufts nur unter Mod.

Kommentar

Lädt...
                                X