Zitat von Kanny
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenIch höre, Pille ist auch mit im Boot. Gut. Wenigstens zwei Pflöcke.
Kommentar
-
Wie sieht es eigentlich mit den Waffeneffekten aus? Habt ihr die auch geändert, z.B. die Strahlen dicker gemacht. Was mich bei Armada 2 immer augeregt hat, war dass die dünnen Phaserstrahlen, wenn man weit rausgezoomt hat, nur noch gestrichelte Linien waren. In Armada 1 waren die viel schöner. Sehr schön sieht es auch aus wenn ein Schiff mit mehreren Phasern feuert. Aber das ist dann nicht mehr Star Trek typisch.
Das findet man aber auch selten: Eine Mod die um ein gutes Stück größer ist als das zugehörige Spiel.
PS. Weiß zufällig jemand wo ich noch die Star Trek vs. Star Wars Mod für Armada 1 herbekomm. Ich hab schon ne komplette Stunde Armada2filefront (da gibts kaum noch A1 Mods) und google danach durchsucht.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWie sieht es eigentlich mit den Waffeneffekten aus? Habt ihr die auch geändert, z.B. die Strahlen dicker gemacht. Was mich bei Armada 2 immer augeregt hat, war dass die dünnen Phaserstrahlen, wenn man weit rausgezoomt hat, nur noch gestrichelte Linien waren. In Armada 1 waren die viel schöner. Sehr schön sieht es auch aus wenn ein Schiff mit mehreren Phasern feuert. Aber das ist dann nicht mehr Star Trek typisch.
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDas findet man aber auch selten: Eine Mod die um ein gutes Stück größer ist als das zugehörige Spiel.
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenPS. Weiß zufällig jemand wo ich noch die Star Trek vs. Star Wars Mod für Armada 1 herbekomm. Ich hab schon ne komplette Stunde Armada2filefront (da gibts kaum noch A1 Mods) und google danach durchsucht.
Also so weit ich weis ist der Mod bei Armada2filefront noch online - aber ich denk mal der Herr Amöbe wird die nächsten Stunden hier aufkreuzen und dir rede und Antwort stehen...
Kommentar
-
wenn du so nett darum bitttest:
aber beide files sind meines wissens nach für a2???
grundsätzlich ist richtig, a2files hat wenig a1 mods. da müsstest du eher zu Armada Fleet CommandZuletzt geändert von amoeba; 29.08.2008, 08:50.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenwenn du so nett darum bitttest:
Star Trek Vs. Star Wars Demo, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions
Star Trek Vs. Star Wars Patch, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions
aber beide files sind meines wissens nach für a2???
grundsätzlich ist richtig, a2files hat wenig a1 mods. da müsstest du eher zu Armada Fleet Command
Zum Mod: Also ich dachte ST vs. SW wäre doch für A2 oder?
Kommentar
-
Erst mal Danke an amoeba. Ich hab den Mod bei Fleet Command gefunden.
@ Drako. Es gibt den Mod für Armada 1 und für Armada 2. Der für Armada 2 ist allerdings meines Wissens nie fertig geworden und existiert nur als Demo.
Und sorry das ich euren Thread zum suchen verwendet hab. Ist aber auch so ziemlich der einzige der sich mit A2 beschäftig und in dem was los ist.
Jetzt freu ich mich erst recht auf Future Wars. Ich hoffe ihr kommt zügig vorran. Helfen kann ich euch leider nicht. Meine Programmierkenntnisse sind bescheiden. Die reichen gerade mal für AntMe. Und beim Übersetzen könnte ich blos auf Schulenglisch zurückgreifen.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
gern geschehen. und mit schulenglisch und akzeptablem deutsch bist du in diesem thread schon ganz weit vorn.
denk bitte auch daran, dass der mod bei AFC jede menge add-ons hat. von roms bis zu alternativen AI. wenn ich mich richtig erinnere. aber mein A1 schläft seit jahren im schrank.
ach und drako: nur auf dein bitten. kann nichts dafür, dass ich hier der einzige bin, der die community so halbwegs überschaut. aber bei mir wird es bei msfc zum beispiel auch dunkel. down under kenne ich mich nicht mehr aus.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenKeine 20 min nachher - ich glaub ich bin nen Hellseher....
Zum Mod: Also ich dachte ST vs. SW wäre doch für A2 oder?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenErst mal Danke an amoeba. Ich hab den Mod bei Fleet Command gefunden.
@ Drako. Es gibt den Mod für Armada 1 und für Armada 2. Der für Armada 2 ist allerdings meines Wissens nie fertig geworden und existiert nur als Demo.
Und sorry das ich euren Thread zum suchen verwendet hab. Ist aber auch so ziemlich der einzige der sich mit A2 beschäftig und in dem was los ist.
Darf man fragen, wie es ausschaut? Wie weit seid ihr denn?
Kommentar
-
Tja zur Zeit sind wir am deumchen drehen ums mal so zu sagen!
Intro is fertsch und nun warten wir auf die KI.
EDIT: Ich schreib auch gerade die Credits, wer von hier aus Hilfe geleistet hat der soll mir noch ma ne PN schicken was er machte, net das ich einen vergesse!Zuletzt geändert von Drako; 05.09.2008, 21:28.
Kommentar
-
chinaböller, mäßige mal deinen ton. aber ganz schnell.
das ist jetzt das 2. mal, daß du hier noobs anmachst. dabei bist du keinen deut weiter als die. und bitte, keine äußerungen über intelligenz, ok? da musst du dich jedesmal ja auch ganz tief bücken. schlachti hat sich entschuldigt und erklärt, warum hier - und er hat ja recht. hier ist am meisten los. wenn sich die kuchen frank und drako darüber nicht aufregen, hast du krümel mit einer woche verspätung erst recht nix dazu zu sagen.
ach ja - ich hab zwar hier den arbeitsvermittler für übersetzung und AI gemacht. aber deshalb muss ich wirklich nicht in irgendwelche credits.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenchinaböller, mäßige mal deinen ton. aber ganz schnell.
Zitat von amoeba Beitrag anzeigen....wenn sich die kuchen frank und drako darüber nicht aufregen, hast du krümel mit einer woche verspätung erst recht nix dazu zu sagen.
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenach ja - ich hab zwar hier den arbeitsvermittler für übersetzung und AI gemacht. aber deshalb muss ich wirklich nicht in irgendwelche credits.
Kommentar
Kommentar