Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, habe keinen Bock mir alle 64 Seiten durchzulesen!
    Daher kann es sein das die Antwort auf meine Frage hir irgendwo steht:

Habt ihr eine Internetseite oder etwas änliches wo man Infos über eure Mod findet, ich würde mich vor allem über Infos über Schiffe und Stationen freuen!
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

nana, Icq kann täuschen, hab selber auch bei anderen schon geshen das sie nicht immer die ganze warheit in ihr Profil schreiben.

WANN KOMMT DIE MOD ?
      Nichts geht über Sci-Fi.
      Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
        nana, Icq kann täuschen, hab selber auch bei anderen schon geshen das sie nicht immer die ganze warheit in ihr Profil schreiben.

WANN KOMMT DIE MOD ?
        LOL - ist das nun nen Angebot oder wie...

Also nach den Posts, die wir in letzter Zeit hier so geschrieben haben, dauerts noch ne kleine weile. Das Intro ist nun fertsch, bin gerade am Rendern...

Sind ebenfalls gerade am Bugfixen und nun ja wie gesagt, der Herr der unsere KI überarbeitet ist noch krätig am laden, da er Internetprobleme hat. Also KI schreiben ist net einfach, keine Ahnung wie lange der brauchen wird.
        Wird die Zeit zeigen...

MfG Drako
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Naja, wer weis

Und ich kann KI schreiben, guck " KI " xD
          Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

@Sith~Lord*Slayer
            Ha Ha, toller Witzs, ich lache später drüber....

Nein mal ehrlich, gibt es da so was wie ne Internetseite von euch???

Kommentar

Meinst du so was wie ne Homepage ?
              Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

Ja sowas ähnliches. Halt ne Seite wo man ein bisschen was nachlesen kann. Wie schon gesagt, ich würde gerne was drüber nachlesen, vor allem die Einheiten interessieren mich.

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                  @Sith~Lord*Slayer
                  Ha Ha, toller Witzs, ich lache später drüber....

Nein mal ehrlich, gibt es da so was wie ne Internetseite von euch???
                  LOL - jo echt toller Witz!!

Meinst du so was wie ne Homepage ?
                  Ne wir haben nen Webporal, kuckste hier: Klick mich mal ganz sacht ^^

Da haste eigentlich alles zu unseren Modprojekten drin, ist zwar leider nicht ganz aktuell. Aber unser Webseitenbetreuer macht gerade einen auf faul...

PS: Alles ist von FW da eh nicht drin da ca. 60% des Mods unter verschluss gehalten werden. Damit steigt die Vorfreude und ihr könnt noch was erkunden und wisst noch net alles vorher!

MfG Drako

Kommentar

F.L.A.M hab ich doch irgendwo schon mal gesehen !

Jep, bei SA

Die Screens sehen so komisch aus. . .

bin ich echt ma gespannt wie des Spiel wird,

Fügt doch mal so ein TV Modus wie bei Star Wars EaW, so eine art Fernsehansicht, und des bei Armada II, wäre doch cool
                    Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

F.L.A.M hab ich doch irgendwo schon mal gesehen !

Jep, bei SA
                      Bei Was?????

Die Screens sehen so komisch aus. . .
                      Wie was wo????

Fügt doch mal so ein TV Modus wie bei Star Wars EaW, so eine art Fernsehansicht, und des bei Armada II, wäre doch cool
                      Tja Armada ist leider niht wünsch dir was....
                      Das muss alles irgendwie Modding Technisch gelöst werden und nicht alles ist möglich.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        Bei Was?????

Wie was wo????

Tja Armada ist leider niht wünsch dir was....
                        Das muss alles irgendwie Modding Technisch gelöst werden und nicht alles ist möglich.

1. Bei Space Addon

2. Die sehen für mich Grafisch zu Standartmäßig aus
                        Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

Danke Frankie, das habe ich gemeint! Wie gesagt, vor allem die Schiffe haben mich interessiert!!!

OfTopic: Was ist das eigendlich für ein zweites Armada 2 Project? Und was hat rs mit dem Warhammer 40K Mod auf sich?
                          Als Warhammer-Fan würde mich das sehr (,sehr, sehr, sehr)
                          interessieren!!!

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                            Danke Frankie, das habe ich gemeint! Wie gesagt, vor allem die Schiffe haben mich interessiert!!!

OfTopic: Was ist das eigendlich für ein zweites Armada 2 Project? Und was hat rs mit dem Warhammer 40K Mod auf sich?
                            Als Warhammer-Fan würde mich das sehr (,sehr, sehr, sehr)
                            interessieren!!!

Wie gesagt bin ich Drako net Frankie, bin nur zu faul den Account zu wechseln. Das zweite Armada Projekt gehört nicht zu uns, das gehört zu Angelus, den haben wir ne kleine Ecke von unserem Portal gegeben, damit er sich keine eigene machen muss. So ganz kenne ich mich bei seinem Mod nicht aus, brauchst dich bei uns ja nur mal anmelden und nachfragen, der ist aller Jubel Jahre ma online!

Das gleiche zum Warhammer 40K - gehört auch ihm. Da müsstest du selber nach fragen.

Wie gesagt, sind seine Projekte und da haben wir net so den Überblick drüber...

MfG Drako

Kommentar

warhammer

du hättest gern solche schiffe? ragnar sitzt seit längerem an einem battlefield gothic mod.
                              finis coronat opus.

Kommentar

Lol, wer macht den solche Müllabfuhrschiffe xD demnächst kommt noch die fliegende Pizzeschachtel^^

Kommentar

Lädt...
                                X