Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol, du bist mir einer?
    ich mach mir die Mühe und du verschwindest einfach, rofl^^

Habs hinbekommen, weiss nur noch net in welchem format ich es abspeichern soll?

Künftig wäre es nett wenn du vorher bescheid sagst bevors verschwindest^^
    Resistance is Futile

Kommentar

Zitat von Suspirya Beitrag anzeigen
      lol, du bist mir einer?
      ich mach mir die Mühe und du verschwindest einfach, rofl^^

Habs hinbekommen, weiss nur noch net in welchem format ich es abspeichern soll?

Künftig wäre es nett wenn du vorher bescheid sagst bevors verschwindest^^
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      warum sollte er eigentlich Bescheid sagen, wenn doch auch schon so viele seine Helfer was machen sollten und dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind?
      Hättest ja auch wieder einer von denen sein können

Wer weiß?

Kommentar

Hehe - ne schon in Ordnung - Sorry!!

Bei mir war gestern Abend kleines Unwetterchen und ein geweisser jemand hat da wegen Blitzeinschlag und Co. das Internet abgeklemmt!

Sonst hätte ich schon gesagt wenn ich verschwinde - kene Angst!

Bin heut Abend wieder da!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
          Hehe - ne schon in Ordnung - Sorry!!

Bei mir war gestern Abend kleines Unwetterchen und ein geweisser jemand hat da wegen Blitzeinschlag und Co. das Internet abgeklemmt!

Sonst hätte ich schon gesagt wenn ich verschwinde - kene Angst!

Bin heut Abend wieder da!
          achso.
          Wenjn dem so istm dann sei dir verziehen Drako. Aber nur ausnhamsweise
          UND WEHE DU SAGST DAS NÄCHSTE MAL NICHT GENAU; WANN DU DICH WO WARUM AUFHÄLTST!

Dann gibts nämlich Haue von Suspirya :P

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
            achso.
            Wenjn dem so istm dann sei dir verziehen Drako. Aber nur ausnhamsweise
            UND WEHE DU SAGST DAS NÄCHSTE MAL NICHT GENAU; WANN DU DICH WO WARUM AUFHÄLTST!

Dann gibts nämlich Haue von Suspirya :P
            die kricht er ja schon von mir
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Wann und wo kriegt man das dann?
              entschuldigt das " Zitat " aber ich weiss nicht wie man sonst beiträge schreibt... ich kenne mich nicht so mit foren aus und weiss nicht ob das der richtige thread dafür ist aber eine frage habe ich da:
              Wisst ihr wann Star Trek Armada 2: Fleet Operations V 3.0 kommt ..dh mit den Borg usw? ich habe nur das PR und Armarda 1 und 2 natürlich...
              aber würde gern die komplette version spielen weil es ist einfach geil

Kommentar

Hallo JanK

Also es ist nicht der richtige Therd.
                Das hir ist der Therd zur PR 3 version

da findest du sicher antworten... (soweit ich weiß, sollte e nicht mehr alzulage dauern... auf der Hompage der modder kannst du dich brühwarm informieren.
                "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
                Q

Kommentar

FleetOps ist ja net schlecht, aber eig auch nur ein Grafikblender...

FW wird hoffentlich schön taktisch(@frankie & drako)???

btw: wie stets mit den Audiofiles?

Kommentar

Danke für die überaus schnelle Hilfe Bensen

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

JanK schrieb nach 17 Minuten und 42 Sekunden:

Zitat von JanK Beitrag anzeigen
                    Danke für die überaus schnelle Hilfe Bensen
                    also ich konnte da nichts über das release finden...kannst du mir evtl. ne mail schicken , weil auch der Thread der das erklären soll lässt nix draus schliessen wann die original kommt und wo man die dan löaden kann wäre nett wenn mir jmnd helfen würde
                    (ausserdem is der letzte beitrag schon 2 jahre her )
                    Zuletzt geändert von JanK; 14.07.2008, 13:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lads doch einfach hier runter^^

Kommentar

sagt mal Leute seid ihr noch ganz dicht?

Hier gehts um den Mod Fleet Ops und nicht um irgendeine neuere Version von einem anderen Mod. Und dann noch Links reinstellen, wo man den downloaden kann!!
                        Ich glaub, es hackt!!
                        Ihr fangt schon an wie ES, der hat hier auch Downloadlinks von anderen Mods reingestellt!!!
                        Meiner Meinung nach ist es unpassend und einfach nur dreist, hier Links von anderen Mods reinzustellen bzw überhaupt danach zu fragen, mal ganz davon abgesehen dass es abolut off-topic ist!! So was hat hier einfahc nichts zu suchen!!!! Da gibts andere Foren unda nderen Seiten, wo man das fragen kann.
                        Jank und Bensen das ist meiner Meinung wirklich ein ganz jämmerliches Niveau was ihr hier abzieht. Ihr zieht damit den Mod runter, wie amoeba!
                        man sollte euch dafür aus dem Forum verbannen!!!

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                          sagt mal Leute seid ihr noch ganz dicht?

Hier gehts um den Mod Fleet Ops und nicht um irgendeine neuere Version von einem anderen Mod. Und dann noch Links reinstellen, wo man den downloaden kann!!
                          Ich glaub, es hackt!!
                          Ihr fangt schon an wie ES, der hat hier auch Downloadlinks von anderen Mods reingestellt!!!
                          Meiner Meinung nach ist es unpassend und einfach nur dreist, hier Links von anderen Mods reinzustellen bzw überhaupt danach zu fragen, mal ganz davon abgesehen dass es abolut off-topic ist!! So was hat hier einfahc nichts zu suchen!!!! Da gibts andere Foren unda nderen Seiten, wo man das fragen kann.
                          Jank und Bensen das ist meiner Meinung wirklich ein ganz jämmerliches Niveau was ihr hier abzieht. Ihr zieht damit den Mod runter, wie amoeba!

GEHTS NOCH?????

ich habe grad gesagt, dass FW besser als FlOps wird, und nich so wie [...], dass alles besser als FW ist

solche Äußerungen find ich schon seehr dreißt und beleidigend...

außerdem geht es hier um Future Wars und net um Fleet Operations

Kommentar

ich würde mich über den kleinen chinakracher nicht so aufregen. er ist zwar in den mod nicht involviert, aber halt ein devoter juveniler fan. drako und frankie sehen das hoffenlich lockerer. richtig, hier geht es um future wars. aber man darf diesen mod, den noch keiner von euch gespielt hat, ja wohl mit anderern vergleichen. da ist dann auch der bezug. im übrigen ist FLOPS kein grafikblender. DOCa Cola und die anderen FLOPS-entwickler haben mehr über das spiel herausgefunden als jeder andere modder. ohne FLOPS kein patch-projekt, damit unter anderem kein funktionierender MVAM oder limitierte hero-ships. da liegst du also völlig falsch, zogga.

hier nach anderen mods und deren download-quelle zu fragen, ist allerdings wirklich off-topic. aber JanK hat ja schon geschrieben, er sei ein noob. so what?
                            Zuletzt geändert von amoeba; 15.07.2008, 14:40.
                            finis coronat opus.

Kommentar

ja ich kenne mich mit foren nicht so recht aus aber ein anderer grund das ich hier reingeschrieben habe, ist der, dass bei dem mir gegebenen Thread niemand mehr seit fast 2 jahren reingeschrieben hat... .

Kommentar

neija, als ich grafikblender sgate, habe ich wohl etwas übertrieben...
                                aber der beste mod ist FlOps bei weitem nicht!
                                • nur etwas über ein spiel rausfinden, heißt net, es auch gut zu machen!
                                • die limitierten schiffe, von denen du sprichst, meinst du im skirmish, die schiffe, wie beier Fed die Galaxy???

so, und jetzt schluß damit, btt...
                                Zuletzt geändert von Zogga; 15.07.2008, 19:59.

Kommentar

Lädt...
                                X