Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nee das machen sie nicht weil das wider zeit braucht
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
      Schule hin oder her - oder seis arbeit. Aber es muss doch möglich sein mal ne kurze Nachricht zu schicken das man schulisch was machen muss wegen Zeugnissen ect. Dann ist das ok - wir sind nunmal vorbelastet mit helfern die helfen wollen, absahnen und dann is funkstille - daher ist es mit unseren Reaktionen doch nciht verwunderlich....
      genau darum gehts. Selbst wenn jemand durch die Arbeit oder durch die Schule nicht oder nicht viel am Mod testen kann, kann man erwarten, dass man im ICQ eine Nachricht schreibt. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Ich glaub, Frankie oder Drako hattten ja mal eine Nachricht von nem "Mitarbeier" hier reingestellt, wos dann sinngemäß geheißen hat: "habe aus Versehen die Dateien gelöscht, brauchst sie mir aber nicht mehr zu schicken, weil ich keine Lust habe mehr mitzumachen" Und so was ist echt der Megahammer, das geht gar nicht. Und Frederic, ich wollte dich nicht persönlich angreifen und auch Kanny nicht, ich habe bloß meinen Standpunkt vertreten, dass nur Schule keine Argument sein kann. Ich habe nur auf Grund deines vorherigenn Posts gedacht, dass du beim Testen dabei bist.
      Mich regt es tierisch auf, dass der FX Mod eben auf Grund dieser größtenteils wirklich faulen ausreden noch nicht draussen ist. Ich wage einfach mal die Theorie aufzustellen, dass, wenn alle Mitarbeiter, die beim FW Projekt dabei waren, auch Ihre Aufgaben zuverlässig erledigt hätten, dann der Mod längst draussen wäre.

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
        genau darum gehts. Selbst wenn jemand durch die Arbeit oder durch die Schule nicht oder nicht viel am Mod testen kann, kann man erwarten, dass man im ICQ eine Nachricht schreibt. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Ich glaub, Frankie oder Drako hattten ja mal eine Nachricht von nem "Mitarbeier" hier reingestellt, wos dann sinngemäß geheißen hat: "habe aus Versehen die Dateien gelöscht, brauchst sie mir aber nicht mehr zu schicken, weil ich keine Lust habe mehr mitzumachen" Und so was ist echt der Megahammer, das geht gar nicht. Und Frederic, ich wollte dich nicht persönlich angreifen und auch Kanny nicht, ich habe bloß meinen Standpunkt vertreten, dass nur Schule keine Argument sein kann. Ich habe nur auf Grund deines vorherigenn Posts gedacht, dass du beim Testen dabei bist.
        Mich regt es tierisch auf, dass der FX Mod eben auf Grund dieser größtenteils wirklich faulen ausreden noch nicht draussen ist. Ich wage einfach mal die Theorie aufzustellen, dass, wenn alle Mitarbeiter, die beim FW Projekt dabei waren, auch Ihre Aufgaben zuverlässig erledigt hätten, dann der Mod längst draussen wäre.
        Da geb ich dir Brief und Siegel drauf, das der Mod schon lange draussen sein könnte, wenn die Mitarbeiter mal was gemacht hätten und nicht nur dämliche ausreden geschungen hätten!

Wenn ich mal rein spaßeshalber überschlagsmäßig zusammen rechne...
        Der Mod könnte wenn wir mal alles zusammen ziehen schon fast 2 Jahre raus sein! Aber nein, wenn die gesamte Arbeit an uns 2n hängen bleibt und an den wenigen die wenigstens nen bissl was machen - klar streckt sich das alles dann in die Länge!

Kommentar

Also, ich würde meine Hilfe anbieten, könnte als englischer Sprecher tätig werden, falls Bedarf besteht, einfach melden^^, würd mich echt freuen.

Kommentar

Zitat von Vedek Apendexis Beitrag anzeigen
            Also, ich würde meine Hilfe anbieten, könnte als englischer Sprecher tätig werden, falls Bedarf besteht, einfach melden^^, würd mich echt freuen.
            hmm ich glaub, Frankie und Drako sind, und zwar zu Recht, sehr misstrauisch was Hilfe aus diesem Forum betrifft, sie haben damit schlechte Erfahrungen gemacht (s. ES, das nicht genannt werden darf).

ich will dich nicht beleidigen, aber bei dir kling das schon schon wieder so, als dass du dann den Mod kassierst und auf Nimmerwiedersehen verschwindest.

Kommentar

Ich will den Mod ja gar nich, will ja nur Sprecher sein, oder brauch ich den dazu? Will den erst haben, wenn er wirklich fertig ist.

Kommentar

Zitat von Vedek Apendexis Beitrag anzeigen
                Ich will den Mod ja gar nich, will ja nur Sprecher sein, oder brauch ich den dazu? Will den erst haben, wenn er wirklich fertig ist.
                keine Ahnung, ob du den brauchst, ich denke schon, aber ich bin mir nicht sicher.
                Ich hab vom Modding null Ahnung. Nu ja, das entscheiden Drako und Frankie. Ich glaube, die würden sich noch über eine zuverlässigen Helfer freuen, die Betonugn liegt hier auf zuverlässig!

Kommentar

Ja, ich will wirklich helfen, sonst würde ich, wie hier auch schon angemerkt wurde meine Hilfe nich anbieten. Also, is mein voller ersnt

Kommentar

Also hilfe haben wir schon viel angeboten bekommen, und die war in den seltensten fällen von früchten getragen. Aber egal - für das Sprechen brauchste den Mod nciht, nur nen micro, nen Audioproggie womit du es aufnehmen kannst und das wars eigendlcieh schon gewesen. Mal schauen was Drako dazu sagt.
                    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Ok, hab ich alles, also wenn ihr Bock habt, dann schickt mir einfach n bischen Text dann würd ich das machen.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        Also hilfe haben wir schon viel angeboten bekommen, und die war in den seltensten fällen von früchten getragen. Aber egal - für das Sprechen brauchste den Mod nciht, nur nen micro, nen Audioproggie womit du es aufnehmen kannst und das wars eigendlcieh schon gewesen. Mal schauen was Drako dazu sagt.
                        Tja was der Drako zu sagt....

Drako sagt folgendes: Für die Komplette Kampage auf Englisch haben wir zu wenig Leute - egal ob nun 1 dazu kommt! Da brauch ich min 8!! Tja vor 8 Wochen hatte ich mal 4 die was machen wollten und mittlerweile keinen mehr, wie ich vor paar Tagen erfahren muste. Tja nun stehen wir wieder ohne Synchronsprecher da! Deshalb legt Drako in seiner unendlichen Güte und Weisheit fest, das er die schnauze voll hat! Die Engl. können sich ihre Kam. Synchro an den Hut stecken, ich fang jetzt net noch ma an Sprecher zu suchen! Haben die halt pech, mir ist es egal! Die Deutschen haben die neuen Audiofiles und gut!

Dann bekommen die Engl. eben nur ne Textübersetzung und gut. Muss ihnen halt die Missionsbeschreibung ausreichen! Aber in den Credits zum Mod wird der passende Kommentar folgen.

Deshalb werd ich nur das Intro Übersetzen lassen, bzw. Sprechen lassen und das könnteste dann ja machen.

Wobei wir wieder beim Thema werden.... DAS INTRO
                        Wir haben nun 2 Männeken an das Intro angesetzt. Tjo wie gesagt warten wir schon 3 Monate drauf und immer mit anderen Ausreden.

Hätte da wer ein Weibl. Wesen zur Hand die eine gute Aussprache hat, keinen Akzent und ordentlich lesen und sprechen kann und ein Micro besitzt?

Kommentar

Also Intro würd ich sprechen, das wär kein Problem, könnte ich sofort machen wenn du mir den Text zukommen lassen würdest.

Und was machen "die 2 die daran sitzen"? Also was is ihre Aufgabe?

Kommentar

Habt ihr schon Knuddelanna gefragt, ob sie das machen möchte?

Kommentar

Wenn es darum geht das Intro zu schneiden wäre ich in einer Woche dazu bereit. Am Mitwoch (also morgen) fahr ich in den Urlaub und kann (und will^^) da nur abends testen^^.
                              Beim Sprechen... nehmt irgent sonen billigen Sprach Synthesyzer^^ (Logox4, ne^^?)

Kommentar

Nein das Annchen ziert sich - net war Krümelmonster?!

OK, werds mal zusammen suchen die Texte.

Die 2 Typen die das machen sollten - die sollten die Deutschen Intrpaufiofiles machen aber eben nix.

Zum Sprechen könnt ihr WAVE PAD nehmen, ist nen kostenloses sehr gutes Programm. Aber mehr sag ich wenn ich die Texte raus gebe.

Kommentar

Lädt...
                                X