Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Zitat:

Mei wir haben gesagt das wir die Faxcen dicke haben und halt den Mist streichen. Wenns mit den Englischen nciht klappt wirds halt gestrichen

Habt ihr nicht mal gesagt, dass ihr die Mod unbedingt auch auf Englisch rausbringen müsst? (hatte irgendwas mit eurer I-net-Seite zu tun, glaub ich)"

DAS finde ich jetzt auch interessant, weil bisher es hiess ihr MÜSST ihn auf englisch rausbringen - und ihr damit verzögerungen erklärt habt. abgesehen davon, daß die interenationale community sich das eh hinschnitzen würde.
    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen

und zum mod: der aufruf zu sprechern bei a2 bringt hoffentlich mehr fortschritte als hier 13 jährige mit ner 2 in englisch zu rekrutieren. ich wünsche viel glück.

alternativ soltet ihr überlegen, zur not zitate aus den englischen folgen aufzunehmen. viele mods, die auch sprecher-probleme hatten, haben so zumindest einige soundfiles zufügen zu können. vielleicht gilt ja wie bei physik und borg: das machbare hat vorrang.

jetzt dürft ihr:
      Steine, der Herr?
      Mutter:
      Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
      Händler:
      Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist
      Handwerkskunst.
      Mutter:
      hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen.
      Brian:
      Kann ich einen Flachen haben Mama?
      Mutter:
      Pscht!
      Brian:
      Entschuldige: Vati.
      Mutter:
      hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies.
      Händler:
      Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
      hmm ich habe keine Ahnung was amoeba damit sagen will. Bin ich so blöd oder geht das noch jemandem so?
      @amoeba: lass doch diese dummen und absolut unqualifzierten Beirtäge hier. Dich will hier kein Mensch mehr sehen, wann verstehst du das endlich?
      Ach, ich vergaß: Du bist ja auf dem Niveau von nem neun jährigem stehen geblieben, der dummes Lateingelaber beherrscht.
      Wenn du einen Namen wählen müsstest, de rauch zu dir passt, dann würd ich sagen wäre Vollidiot am passendsten.

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
        hmm ich habe keine Ahnung was amoeba damit sagen will. Bin ich so blöd oder geht das noch jemandem so?
        @amoeba: lass doch diese dummen und absolut unqualifzierten Beirtäge hier. Dich will hier kein Mensch mehr sehen, wann verstehst du das endlich?
        Ach, ich vergaß: Du bist ja auf dem Niveau von nem neun jährigem stehen geblieben, der dummes Lateingelaber beherrscht.
        Wenn du einen Namen wählen müsstest, de rauch zu dir passt, dann würd ich sagen wäre Vollidiot am passendsten.
        Auch wenn ich solche Umgangsformen nicht befürworte muss ich dir Atomrakete in dem Punkt ma recht geben. Bis auf deinen ein paar Beiträge ist das was du hier geschrieben hast amoeba alles schlichtweg Mist.
        Du bist doch der einer von diesen Kerlen, die Frankie & Co schamlos ausgenutzt haben und in Stich gelassen haben
        DU hast dich damals als Tester für die Beta Version angeboten und hast auch eine gekriegt, bloß du hast Frankie und Co keinen Bericht abgeliefert sondern hast die Beta Version einfach eingesackt und hast auch noch ne zweite Betaversion ILLIGAL vom Server geholt, sprich du hast geklaut.
        Außerdem ist es ja wohl scheißegal weswegen sie den Termin verschoben haben. Die beiden können den Termin so oft verschieben wie sie lustig sind und müssen den Mod nicht rausbringen.
        und außerdem machst du den Mist hier nur, weil du nicht mehr auf deren Server kannst, weil die dich gebannt haben und du jetzt den Mod nicht mehr kriegen kannst. Deshalb versuchst du doch hier andauernd den Mod mir und den anderen madig zu machen.
        Also halt endlich deine Fresse du gehst uns allen gewaltig auf den Keks mit deinem Gesülze

Und nur zu deiner Information ich bin 15 und ich benehme mich hier wesentlicher besser als du angeblich 42 jähriger.

P.S.: @all lasst euch nicht weiter von diesem Spinner ärgern. Ignoriert den einfach der wirds eh nicht mehr kapieren.

MFG
        Frederic Johnson
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

die Texte die drin sind sind eine sache und die sprecher ne andere...
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

alternativ soltet ihr überlegen, zur not zitate aus den englischen folgen aufzunehmen. viele mods, die auch sprecher-probleme hatten, haben so zumindest einige soundfiles zufügen zu können. vielleicht gilt ja wie bei physik und borg: das machbare hat vorrang.
            Da merkt man ma wieder wie inteligent DU bist! Wir machen ne neue Kampage rein - sprich kommen auch neue Texte rein. Nun erklär du Inteligenzbestie mir mal wie ich das mit Zitaten machen soll??? Wie geht doch so nen netter Spruch... "Wenn man keine Ahnung hat - einfach ma die Fresse halten!"

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
            Ein großes Ahmen und nein ich versichere dir, du bist net blöd! Die Einzig Dumme Nuss hier im Thread is Amöbe, der sich äußerst wichtig mit seinem Dummen geschwafel kommt! Ansonsten geb ich dir voll recht, ist ganz meine Meinung!

DAS finde ich jetzt auch interessant, weil bisher es hiess ihr MÜSST ihn auf englisch rausbringen - und ihr damit verzögerungen erklärt habt. abgesehen davon, daß die interenationale community sich das eh hinschnitzen würde.
            Siehe Frankies Text! Übersetzung des Textes is das eine, die Sprachfiles ist was anderes.

Klugscheisser - wie ich schon oben schrieb.... Hat von dem Mod keine Ahnung, weis net was intern läuft und wie alles miteinander verstrickt ist und so, klaut sich noch Modversionen und dann dämlch rumsaften - das zeugt von wahrer Inteligenz (ACHTUNG IRONIE)!

Kommentar

leute, leute, leute, ihr beschimpft mich aufs übleste und tickt aus, wenn ich mich wehre? ts ts ts wo bleibt denn da die stringenz? das bestätigt doch nur noch, was ich eh über euch denke.

und mal sachlich @ frankie und seinen sidekick: ich weiss, dass du eine neue kampagne machst. aber für ingame-sounds bei schiffen sind soundfiles sehr wohl geeignet. und darum ging es. natürlich ist mir klar, dass für neue intro-vorspiele sowas nicht geht. also, bevor man meinen beitrag kritisiert, erst mal hirn einschalten. und nicht beim armen dieter nuhr klauen.

@frederic: beschreibung der abläufe ist schlichtweg falsch. aber da du ja nicht dabei warst - woher sollst du das wissen. bleib bei der propaganda.

Qui habet aures audiendi, audiat.
              finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                "Klingone" ist aber 16 Jahre alt...
                Das wollte ich auch gerade sagen. Naja, auch egal, hauptsache ist, dass unser Freund Amoeba jetzt mein Alter kennt.

@Amoeba: Ich will dich nicht verletzen aber bevor du was sagst, denk bitte voher genau nach, was du sagen willst und wie du es sagen willst. Und wenn du dir nicht bei etwas nicht sicher bist, dann sag es lieber nicht, ok? Außerdem rate ich dir dringendst zu, Beiträge genau durchzulesen, damit es nicht zu Wiederholungen und/oder Missverständnissen kommt. Einverstanden.

Um nicht vom Thema abzuweichen:
                Zwar find ich es schade, dass Borg und neue Physik in Future Wars nicht vorkmmen werden, doch ich kann die Gründe voll und ganz verstehen und Akzeptiere es.
                Zuletzt geändert von Klingone; 15.05.2008, 13:03. Grund: Grammatikfehler berichtigt und neues hinzugefügt
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hab ich was verpasst oder ist die neue Weltsprache inzwischen Latein?Gut,wenn du dich dadurch in irgendeiner Form intilligenter fühlst tust du mir Leid,aber bitte schreib Deutsch,wir verstehen dich auch so.

@Topic: Die neue Physik wird zwar jetzt nicht mehr eingebaut,aber mich würde interessieren,was ihr geändert hättet,wenn ihr sie doch einbauen würdet.

Kommentar

leute, leute, leute, ihr beschimpft mich aufs übleste und tickt aus, wenn ich mich wehre? ts ts ts wo bleibt denn da die stringenz? das bestätigt doch nur noch, was ich eh über euch denke.
                    Oh man, langsam reichts.... Du machst unseren Mod nieder, verarschst uns mit deiner Hilfe, klaust dir ne FW Version, machst uns Madig wos nur irgendwie geht. UND DANN SOLL MAN RUHIG BLEIBEN??? Bring mich net auf die Palme! Du gehst uns allen mit deinen Dummen gesafte extrem auf die Nerven, merkst du das net???

und mal sachlich @ frankie und seinen sidekick: ich weiss, dass du eine neue kampagne machst. aber für ingame-sounds bei schiffen sind soundfiles sehr wohl geeignet. und darum ging es. natürlich ist mir klar, dass für neue intro-vorspiele sowas nicht geht. also, bevor man meinen beitrag kritisiert, erst mal hirn einschalten. und nicht beim armen dieter nuhr klauen.
                    DARUM GING ES ÜBERHAUPT NET! Meine Güte ich hab schon oben geschrieben, wenn man keine Ahnung hat schnauze halten, langsam reicht mirs mit dir!

@frederic: beschreibung der abläufe ist schlichtweg falsch. aber da du ja nicht dabei warst - woher sollst du das wissen. bleib bei der propaganda.Qui habet aures audiendi, audiat.
                    Sag jetzt nix mehr, ich geh off, sonst werd ich heut noch total sauer....

EDIT:

So und wieils so schön war noch mal....

Ich Frag dich jetzt ganz offen!

Amöbe - was hast du fürn Problem das du seit 30 Seiten hier so ne Gülle ablässt!?
                    Zuletzt geändert von Drako; 15.05.2008, 18:37.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                      die Texte die drin sind sind eine sache und die sprecher ne andere...
                      Hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung, das war jedenfalls nicht als Vorwurf gemeint.

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Oh man, langsam reichts.... Du machst unseren Mod nieder, verarschst uns mit deiner Hilfe, klaust dir ne FW Version, machst uns Madig wos nur irgendwie geht. UND DANN SOLL MAN RUHIG BLEIBEN??? Bring mich net auf die Palme! Du gehst uns allen mit deinen Dummen gesafte extrem auf die Nerven, merkst du das net???
                      Du wiederholst dich jetzt schon zum x-ten Mal (nicht böse gemeint), wir haben gesehen, dass das nichts bringt, amoebe versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Provokante Beiträge von ihm solltest du ignorieren, das ist es nicht wert.

Das Dominion ist als Feind interessanter als die Borg, wie ich finde.

Würd auch gerne wissen, was die neue Physik genau beinhaltet hätte.

Kommentar

@amoeba: sagma gehts noch? ich war net dabei? Ich hab mir diesen Thread von Anfang an durchgelesen ich weiß sehr genau was du verzapft hast
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung, das war jedenfalls nicht als Vorwurf gemeint.

Du wiederholst dich jetzt schon zum x-ten Mal (nicht böse gemeint), wir haben gesehen, dass das nichts bringt, amoebe versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Provokante Beiträge von ihm solltest du ignorieren, das ist es nicht wert.

Das Dominion ist als Feind interessanter als die Borg, wie ich finde.

Würd auch gerne wissen, was die neue Physik genau beinhaltet hätte.
                          Ja ich weiss.... Aber mit der Zeit Nervt die Type...

Kommentar

Der nervt aber echt... schon die ganzen Rechtschreib Fehler aus Drakos Texten weg zu machen hat argh lange gedauert, der Rest dauert ja locker 10 mal so lange... IRONIE MODUS - ONLINE Naja, wir haben ja Drako dem wir für alles die Schuld geben können. Ist ja für sonst nichs gut. IRONIE MODUS - OFFLINE

Kommentar

@frederic: beschreibung der abläufe ist schlichtweg falsch. aber da du ja nicht dabei warst - woher sollst du das wissen. bleib bei der propaganda.

das Smili tifft sie sache irgendwie haargenau. Weiste - es hat keiner was von den Soundfiles der Schiffe gesagt, es geht um die Missionseinleitungen bzw. um die Storyerzählungen. Die Schiffsounds nch zu machen, wo die Storysprechungen schon ne Katastrophe sind haben wir ganz schnell wieder gestrichen. Also - ich schlage vor du überlegst mal vorher über was du schreibst denn hier hast du mal wieder lichtjahre am Ziel vorbigeschossen.

F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

oh mann, wenn ich das schon höre: wo bleibt denn da die stringenz??? So ein Schwachsinn. Und dann immer diese depperten Latein Zitate. Da könnnt ich in die Luft gehen!!!!
                                Ich schließe mich jedoch psycho hads vorschlag an, amoebas provokante, dumme und überflüssige Beiträge einfach dezent zu ignorieren. es ist nicht wert, dass wir da unsere Nerven belasten, um jemanden begreiflich zu machen, daass er hier nur schmarrn faselt und hier nicht mehr erwünscht ist. Amoebe ist offensichtlich nicht in der Lage, dies mit seinem mehr als beschränktem Verstand zu verstehen. Er hat es jedenfalls nicht verdient, dass wir auch nur mehr eine Sekunde mehr mit seinem sinnfreien Beiträgen verschwende, das gilt insbesondere für euch frankie und drako. Ihr habt euch schon viel zu viel über diesen Schwachkopf aufregen müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X