Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
    Das kann noch dauern bei dem Pech, dass Frankie und Drako bisher bei ihren Helfern hatten. Die müssen ja praktishc alles alleine machen und ihre Helfer lassen sie meistens sitzen.
    Naja ich würd ja auch liebend gerne helfen, aber erstens kenn ich mich mit sowas mal gar nicht aus und zweitens hätte ich auch nicht die Zeit dazu und würde das ganze nur noch weiter hinausziehen und länger dauern lassen als sowieso schon.
    Allerdings wird es mal Zeit, dass ihr eure Ankündigung wahr macht @Drako und Frankie ; wisst schon wegen den Helfern.

MFG
    Frederic Johnson
    ist doch - blättere mal zurück - ich habe reingeschrieben wer zu den Zeitpunkt was machen sollte. Mittlerweile ist die Star Trek Realistische Physik gestrichen und beim Intro stehen die Ampeln auch auf Streichen. Tja - was soll man da noch sagen.
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Drakos schuld wegen dem intro ich hatte eine, dies machen würde, aber dann meinte drako er hätte schon eine und jetzt will die die ich hatte nimmer

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
        Drakos schuld wegen dem intro ich hatte eine, dies machen würde, aber dann meinte drako er hätte schon eine und jetzt will die die ich hatte nimmer
        Klar, wenn ich ma wieder in sachen Hilfe im stich gelassen werde, ist es meine schuld - schon klar, das warn wieder ma 0 Punkte Annchen.....

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
          ist doch - blättere mal zurück - ich habe reingeschrieben wer zu den Zeitpunkt was machen sollte. Mittlerweile ist die Star Trek Realistische Physik gestrichen und beim Intro stehen die Ampeln auch auf Streichen. Tja - was soll man da noch sagen.
          Ja? Oh sorry muss ich wohl überlesen haben.
          Ist zwar schade, dass was gestrichen werden muss, aber wenn die Leute nicht damit an Land kommen, bleibt halt keine andere Wahl.
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Mittlerweile ist die Star Trek Realistische Physik gestrichen
            Grade auf die hätte ich mich am meisten gefreut, da ich Armada II nur mit Trek-Physik spiele.

Mal was anderes:
            Werden die Borg Kuben bauen können, die in ihrem Inneren eine "Sphere" transportieren - siehe StarTrek VIII (Film)?

Kommentar

Zitat von arthur Beitrag anzeigen
              Grade auf die hätte ich mich am meisten gefreut, da ich Armada II nur mit Trek-Physik spiele.

Mal was anderes:
              Werden die Borg Kuben bauen können, die in ihrem Inneren eine "Sphere" transportieren - siehe StarTrek VIII (Film)?
              die Borg werden wohl nach den momentanen stand der Dinge nicht in Future Wars enthalten sein...

Kommentar

Zitat von arthur Beitrag anzeigen

Mal was anderes:
                das könnt man garnicht einbauen, A2bedingt. man kann ja auch nirgendswo schiffe in stationen lagern usw.
                Wofür auch?Ich hab meine schiffe lieber kapfbereit als sie erstmal rausschiken zu müssen...

Kommentar

die Borg werden wohl nach den momentanen stand der Dinge nicht in Future Wars enthalten sein...
                  Wie kann man den Erzfeind aller Rassen (besonders von 8472) einfach weg lassen?
                  Die schnuckeligen Borg, vermissen ich sie werde.

@ Soran_Panoko
                  Schiffe die man zuerst nicht sieht, plant man auch nicht unbedingt in die Verteidigungsstrategie ein - somal ja auch der Diamond (oder wie der sich schreibt) in den Kubus gehören würde.

Kommentar

trozdem geht das einfach nicht in A2 rein so toll es auch wäre...

Kommentar

[QUOTE=arthur;1728420]Wie kann man den Erzfeind aller Rassen (besonders von 8472) einfach weg lassen?
                      Die schnuckeligen Borg, vermissen ich sie werde.
                      QUOTE]

nachdem Janeway das Borg kollektiv versuat hat und Picard der Borgchefin die Cyber Wirkbelsäule gebrochen hat ist das Kollektiv eh nichtmehr als das zu erachten was es einst war. Denk mal das die beiden den Borg die Fangzähne gezogen haben. Aber sei getröstet. Dafür sind die Breen, cardis und auch die Dominions drin, zusammen mit den Maquis der sich aus Ferengi, Bajor und Ex Födi Schiffen zusammensetzt. Denke mal das das doch auch was ist

Kommentar

sagt mal ich hab da mal ne Frage:
                        funzt Armada auch auf Vista?
                        Ich hab jetzt nämlich nen neuen PC, weil mein alter kaputt gegangen ist und auf dem neuen ist Vista.

MFG
                        Frederic Johnson
                        Und Twitter-Account

Kommentar

soweit ich weiss ja, im notfall musste dir xp kaufen :P

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                            soweit ich weiss ja, im notfall musste dir xp kaufen :P
                            das ist mir aber ein bisschen sehr teuer :P
                            Ich bin ein armer Teenager kein Multimiliadär

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Frederic Johnson schrieb nach 32 Minuten und 31 Sekunden:

So habs mal ausporbiert und ich denke es funzt
                            Also kann FW kommen
                            Zuletzt geändert von Frederic Johnson; 03.05.2008, 10:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Und Twitter-Account

Kommentar

und wie man mit schiffen weitere bauen kann. Im Venegance (oder wie mans schreibt, mir vollkommen Wurst.) kann jedes 2. Schiff weitere kleinere bauen. Und in nen anderen konnten die Borg sofort eine Sphere aus dem Kubus hollen, also einzubauen ist schon möglich^^ aber da es keine Borg gibt kann es uns Egal sein...

Kommentar

das ein schiff ein anderes baut ist kein prob, nur das man irgendwo einheiten reinstecken und da stationieren kann ist eins, weil das eben bei a2 nicht geht

Kommentar

Lädt...
                                X