Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar wird die Seite Aktualisier!!

Aber nicht in dem Sinne, denn wir sind zu Ostern umgezogen!!
    Die anderen Seiten werden noch ne weile bestehen bleiben und werden dann komplett von unserm Portal abgelöst.

Wir haben nun nen komplettes Portal, für unsere Mods - schaut doch mal rein....

Bekantgabe im Scifi Forum

Unser neues Portal

Kommentar

Servus Leute!!

Und zwar suche ich ein paar Leute die uns bei unserm neusten Projekt helfen könnten, das auf Star Wars Empire at War aufbaut.

Und zwar suchen wir:

Scripter
      3D Modellbauer
      und welche die Texturen herstellen können.

Wer interesse hat - kann hier ja mal ne Nachricht hinterlassen oder meldet sich direkt bei mir. Aso - die Leute die mitmachen wollen - sollten schon einiges an erfahrung mitbringen und keine Neulinge sein.

Danke euch!!

Kommentar

Wie weit seit ihr jetzt beim ST A II Mod?

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
          Wie weit seit ihr jetzt beim ST A II Mod?
          Tjo es geht vorran - es liegt zur zeit nicht in meiner Macht wie schnells vorran geht. Sowohl Übersetzung als auch Story werden "Außer Haus" zur zeit bearbeitet. Aber es geht vorran....

Kommentar

*freu* ich finde die Story wirklich geil+ das die Raumschiff doll sind

Kommentar

Hab ma hier 4 Bilder Wallpaper angehangen, so als kleiner Vorgeschmack....

UND freut euch auf ende nächste Woche, dann hab ich ne kleine Überraschung für euch - also Vorfreude is die schönste Freude^^!!
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Drako; 19.04.2007, 22:38.

Kommentar

Sieht ja geil aus und *freu* Überraschungen liebe ich

Kommentar

WOW, super, klasse, toll, cool.
                  das sieht aus wie Star Trek der Zukunft!!!!!!!!!!!!!

als ich zuerst die schiffe sah dachte ich, sind ja alle gleich
                  aber das die schiffe so unterschiedlich groß sind finde ich SUPER
                  (baut ihr auch die Borg ein?)
                  und kann man auch einbauen das es wie bei EaW (Empiere at War) Helden gibt?

und eine kleine frage, gibt es für Star Trek Armada einen Mod mit Hirogan?
                  Zuletzt geändert von Night-Killer; 20.04.2007, 15:21.

Kommentar

Zitat von Night-Killer Beitrag anzeigen
                    WOW, super, klasse, toll, cool.
                    das sieht aus wie Star Trek der Zukunft!!!!!!!!!!!!!

als ich zuerst die schiffe sah dachte ich, sind ja alle gleich
                    aber das die schiffe so unterschiedlich groß sind finde ich SUPER
                    (baut ihr auch die Borg ein?)
                    und kann man auch einbauen das es wie bei EaW (Empiere at War) Helden gibt?

und eine kleine frage, gibt es für Star Trek Armada einen Mod mit Hirogan?
                    Also wir sind schon an A2 gebunden, Helden gibt es - ja - z.B. die Enterprise. Das is ja aber aus dem Orginal A2 gekannt. Man kann nur so weit Modden bis wir auf die Codes von A2 stoßen - also den Grundaufbau von A2. Das is nen bisschen kompliziert das zu erklären......

Man kann in jedem Spiel MOdden wie man will, darf aber den Grundcode aus dem das Spiel besteht und EXE Dateien nicht ändern - ansonsten gibts haue vom Entwickler der Spiele!!

So zu der Borg Frage, die Borg waren geplant und sollten in einem Addon erscheinen. Leider wurden wir mehrfach von Mitarbeitern und auch Testern entäuscht. Die Mitarbeiter wollten uns unterstützen aber haben kaum was gemacht. Die Tester wollten Testen und sobald sie die Version hatten haben sie nix mehr von sich hören gelassen. Wenn von 20 Testern 3 ma kurz was schreiben is das echt net fair und entmutigend!! Dadurch haben wir entschieden den Mod erst ma so fertig zu machen....

Ob es die Borg nun in einem Addon geben wird hängt von der Begeisterung der Spieler ab und von den Downloadzahlen - steht also alles in den Sternen.....

Kommentar

WAS?? Ob es Borg gibt hängt von Downloadzahlen ab?
                      Dann hoffe ich mal, dass es genug downloaden...sonst lad ichs mir 200 mal und poste hier mit 37 verschiedenen Accounts dass das total klasse ist

Die Größenunterschiede finde ich ziemlich groß...den Aufklärer kann man entweder nicht mehr erkennen oder das Superschlachtschiff deckt gleich soviel ab dass man ne minute scrollen muss um ans andere Ende zu kommen
                      Sag mal wo ich die Wallpaper so sehe... Systemanforderungen?? Ich krieg langsam etwas Angst oO

Faehnchen

PS. unbedingt Borg ins Addon
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                        WAS?? Ob es Borg gibt hängt von Downloadzahlen ab?
                        Dann hoffe ich mal, dass es genug downloaden...sonst lad ichs mir 200 mal und poste hier mit 37 verschiedenen Accounts dass das total klasse ist

Die Größenunterschiede finde ich ziemlich groß...den Aufklärer kann man entweder nicht mehr erkennen oder das Superschlachtschiff deckt gleich soviel ab dass man ne minute scrollen muss um ans andere Ende zu kommen
                        Sag mal wo ich die Wallpaper so sehe... Systemanforderungen?? Ich krieg langsam etwas Angst oO

Faehnchen

PS. unbedingt Borg ins Addon
                        Also keine Angst - dein System schafft das locker - der Mod baut auf der Grafikengine vom Orginal A2 auf und die Modelle sind auch passend für A2... Da brauchste keine Angst haben....

Und der Größenunterschied - keine Angst - du kannst alles erkennen!!

Kommentar

wenn du tester suchs, haste mich gefunden
                          ich schreibe auch gerne was gut und was schlecht ist

wenn du iddeen brauchst, (hab mehr als manchen lieb ist *grins* )

@ Fänchen
                          naja, ist schon extrem, aber ich weiß ja net wie mans spielt, deswegen kann ich dazu nix sagen.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Night-Killer schrieb nach 44 Sekunden:

sind die maps dann größer?
                          Zuletzt geändert von Night-Killer; 20.04.2007, 20:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Night-Killer Beitrag anzeigen
                            wenn du tester suchs, haste mich gefunden
                            ich schreibe auch gerne was gut und was schlecht ist

wenn du iddeen brauchst, (hab mehr als manchen lieb ist *grins* )

@ Fänchen
                            naja, ist schon extrem, aber ich weiß ja net wie mans spielt, deswegen kann ich dazu nix sagen.

.

Night-Killer schrieb nach 44 Sekunden:

sind die maps dann größer?

Also - Tester suchen wir im mom nicht. Es wird vor der veröffentlichung des Mods noch einen Umfangreichen Test geben. Ob der nun Inoffiziell oder Offiziell ist wissen wir noch nicht.....

Die Maps sind bis jetzt die gleichen wie im Orginal - jedoch mit neuen Kartenelementen. Wer Lust hat neue Karten zu machen kann sich gerne melden....

Kommentar

Wenn ihr Tester sucht, damit hab ich kein Problem

Und Maps...naja, ich weiss nicht, darin bin ich nich so gut denk ich

Faehnchen

Ist ja fast ein Chat hier
                              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
                                liebe es karte zu bauen! (aber nur mit dem a2 map editor)

.

Night-Killer schrieb nach 38 Sekunden:

bist du bei A2 in einem clan fänchen?
                                Zuletzt geändert von Night-Killer; 20.04.2007, 21:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X