Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    wichtiger fände ich die limitierung des ferengi-superschiffes. wenn der modifizierte utrium-strahl gleichzeitig von 2 schiffen abgefeuert wird, ist der gegner weg (da ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei). und ja, fast alle schiffe müssen erforscht werden, um die verstärkungen bei schilden, waffen ect. erforschen zu können.

---> never feel safe.
    PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Dateien
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      wichtiger fände ich die limitierung des ferengi-superschiffes. wenn der modifizierte utrium-strahl gleichzeitig von 2 schiffen abgefeuert wird, ist der gegner weg (da ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei). und ja, fast alle schiffe müssen erforscht werden, um die verstärkungen bei schilden, waffen ect. erforschen zu können.

---> never feel safe.
      So, mal aufgpasst! Einiges von unserem Mod ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich und das haben wir auch verraten. Die anderen 70% des Mods sind GEHEIM! Und das auch aus guten Grund! Ich sags gleich, wenn hier ein Tester Geheimnisse ausplaudert, den mach ich zur schnecke und wird von mir persönlich Zwangssterilisiert!

Wenn Frankie und ich hier was freigegen, dann ist das unsere sache, da es auch unser Mod ist - Also!

EDIT:
      Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
      PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schliesse mich da Frankie an!

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
      lalalalalalalala! ich hab nichs gehört! ich will gar nichs wissen vom mod!

PS:
      neeein! du hast den rekord vermaselt, wir wollten länger als einen monat amöbe frei sein
      Es war über nen Monat....

Waren genau:
      34 Tage
      also
      816 Stunden
      wären
      48960 Minuten

Also hatten wir 2937600 Sekunden Amöbenfreie Zeit...

EDIT 2: Sorry Psycho hd: Hatte für den Beitrag von mir oben den das falsche Zitat genommen.
      Zuletzt geändert von Drako; 18.03.2008, 09:18.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        So, mal aufgpasst! Einiges von unserem Mod ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich und das haben wir auch verraten. Die anderen 70% des Mods sind GEHEIM! Und das auch aus guten Grund! Ich sags gleich, wenn hier ein Tester Geheimnisse ausplaudert, den mach ich zur schnecke und wird vonmir persönlich Zwangssterilisiert!
        Hab mich vllt. ungenau ausgedrückt. Ich meinte, es sei ein schwerer Fehler von amoeba, die Sache mit den Ferengi-Schiffen zu verraten.

Kommentar

korigiere: ferengie SCHIFF, er bezog sich nur aufs super schlachtschiff^^ und irgenteine geheime waffe.
          hoffe es ist kein spielverderber aber hab ne frage zu einer schon genannten waffe: was zum amobea ist ein "Helix-Beamer"?

Kommentar

korigiere: ferengie SCHIFF, er bezog sich nur aufs super schlachtschiff^^ und irgenteine geheime waffe.
            hoffe es ist kein spielverderber aber hab ne frage zu einer schon genannten waffe: was zum amobea ist ein "Helix-Beamer"?
            Das bleibt GEHEIM!

Kommentar

das ist fies^^ nen namen hinzuschreiben und dann nicht was es ist^^ egal, wir werden es noch vor frankies rente erfahren...

Kommentar

das ist fies^^ nen namen hinzuschreiben und dann nicht was es ist^^ egal, wir werden es noch vor frankies rente erfahren...
                WZBW - ich sagte ja - ich altere net :P

Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest - viel spaß bim Eier suchen - dieses Jahr dürfte es ja leicht sein das Grüne Osternest im Schnee zu finden

Kommentar

heute schon ich dachte morgen ist erst ostersontag
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Hehe, Frankie ist Klingone, da ist Ostern schon am Samstag!!!

So dann schließ ich mich mal an, wünsch euch allen ein Schönes Osterfest und viel Spaß beim suchen!! Und immer schön mit der Eiermalfarbe auspassen und da nix verwechseln.....

Kommentar

ach so ne sch... hab ich doch ganz vergessen ach das leben in der föderation bring meinen zeitplan ganz durcheinander
                        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Von mir auch Frohe Ostern!

Kommentar

Auch von mir Frohe Ostern. Macht ruhig ein bisschen Pause von eurer Arbeit und macht es euch gemütlich. Denn ich denke, mal Pause zu machen und Feiertage zu geniessen ist wichtiger als sich zu stressen, nur um eine Total Conversion schnell fertig zu machen. Also lasst euch ruhig Zeit damit, wenn ihr wollt, ok? (will nur behilflich sein)
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

frohe ostern an euch
                              freu mich schon auf den mod(les hier ja schon länger mit..)
                              wollte nur mal fragen wie groß das teil im moment ist

Kommentar

wen du mich fragst aber das tust du ja nicht weil ich ja nicht mitprogramire würde ich 400 MB schetzen

Kommentar

Lädt...
                                X