Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

juhu party^^
    ich hab noch ne schöne nachricht: ich komme nicht

Kommentar

Währe cool

Hoffe das es bald raus kommt die trailer sehn geil aus MFG Mansn

Kommentar

Zitat von Mansn Beitrag anzeigen
        Hoffe das es bald raus kommt die trailer sehn geil aus MFG Mansn
        jap - hoffe ich auch

Na ja - bis zur rente hab ich quasi noch locker Zeit - dürfte bis dahin also schaffbar sein.
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

em frankie nur mal nebembei wie alt bist du den damitich ausrechnen kan wie lange es noch dauert
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Tjaaa das weis niemand sich recht. Frankies Alter ist ein Geheimniss das noch net ma Muller und Schrulli gelöst haben. Manche sagen er ist 15 andere sagen er ist Ende 50, wieder andere sagen das gleiche und andere wieder das Gegenteil - alles sehr misteriöööss!

Kommentar

LOL!!!!!!
              ich würd sagen sein Alter liegt irgendwo dazwischen, denk ich mal
              Aber ist es wirklich schon einen Monat lang amöben frei? Unglaublich wie die Zeit vergeht
              Jedenfalls weiß ich nich was ihr über die Begrenzung diskutiert, wenn Frankie und Drako meinen, dass die Begrenzung so richtig sind, wird das ja wohl auch stimmen, außerdem können wir das gar nicht so richtig beurteilen, da wir das Spiel selber noch nich gespielt haben und die Limitierung bei den Basen ist echt sinnvoll, wenn man nämlich wirklich von den Dinger 30 hinstellst in nen engen Zugang, dann brauchste ne ganze Weile und einen ganzen Haufen Steamrunner und andere Schiffe, bis du die alle weghast, bloß bis da hin hat dein Gegner schon so ne riesen Flotte, dass man richtig blass gegen aussieht.
              Also ich finde, dass wir die Diskution lassen sollten, weil wir von der Stärke der limitierten Schiffe keine Ahnung haben und sollten diese Entscheidung Frankie und Drako überlassen.
              Was ist jetzt eigentlich aus den Maquis geworden? @ Frankie

MFG Frederic Johnson
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Ich hab den mod :P zumindest version a0.99^^ nen schiff das Anna anscheinend nicht ganz sgut gefallen hat O:-)

Kommentar

der mod wird nicht bis zu frankis rente fertig weil die abgeschaft wird

Kommentar

Ich nehme euch ja wirklich nur ungern die Illusion - aber ich gehöre zu den allerersten, die ja bekanntlich nicht altern - tja - also wird das in euren Leben wohl ncihtmehr geschehen :P

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                      Ich nehme euch ja wirklich nur ungern die Illusion - aber ich gehöre zu den allerersten, die ja bekanntlich nicht altern - tja - also wird das in euren Leben wohl ncihtmehr geschehen :P
                      EDIT:

Aus Gründen der Drakokasischen Staatssicherheit, wurde dieser Beitrag gelöscht. Hier stand nie was und hier schreibt auch keiner, dieser Beitrag existiert nicht, was du hier liest bildest du dir nur ein.

Drakokasische Staatssicherheitsbehörde
                      Zuletzt geändert von Drako; 14.03.2008, 17:10.

Kommentar

Wie siehts denn grad so aus mit der Mod? Habt ihr weitere Unterstützung gefunden?

Kommentar

Nein leider nicht, Frankie und ich kämpfen uns noch allein durch. Und es wird auch wahrscheinlich, muss ich erst mit Frankie noch ma bereden, dass es die Engl. Kampagen auf Deutsch sein werden, also von den Sprechertexten her. Leider haben wir nur 2 Engl. Sprecher und das reicht bei weitem nicht aus.

Kommentar

tzä ich soll für ieuch die fummelarbeit machen und dann leugnet ihr noch das ich helfe, also wirklich :P

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                              tzä ich soll für ieuch die fummelarbeit machen und dann leugnet ihr noch das ich helfe, also wirklich :P
                              das bezog sich mehr auf das englische Text und sprecherei Zeugs - alles andere ist Tropf Sekret :P

Kommentar

Ich entschuldige mich hiermit bei Soran_Panko der uns Hilft! Der is so klein, den kann man schon ma übersehn, also sorry!!

Kommentar

Lädt...
                                X