ich weis doch isch dachte nur an andere mods das dieser mod nicht mit ein oder zwei schiffen kommt war mir schon klar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigenecht mal wen ich andere modteams sehe die uns was verkaufen wollen wo da steht mod und dan sind da nur 3 neue schiffe oder so das regt ein schon auf ich hoffe so wird es nicht auch mit dem hier aber das dürfte schwer möglich sein
ähm - jap - mehr wie 3 Schiffe sind es schonmal - nach nun bald 7 Jahren arbeit haben wir mehr als 3 neue schiffe drin - super leistung von uns - stimmts :P
ne mal im ernst - also ne Null kannst an die 3 ruhig anhängen und ich denk mal das selbst das noch längst net an die nzahl der neuen Modelle herankommt...
Kommentar
-
rente? was ist das
oO ich bin doof^^ ich hab die ganzen posts zwichen den
na ja - wie es halt mit dummen ideen ist - sie schreiten nur langsam voran
Ne mal im ernst - es wird langsam - denk mal das ich den Mod noch vor meiner Rente fertig bekomme (näher möchte ich nciht auf das Veröffendlichungsdatum eingehen da es ja bei einigen dann so ist das halb drauf bestanden wird...)
es sind mehr als 3 schiffe ... 4
irgentwie hat die unbekannte "überaschung" (virus der armada 2 löscht ) mein interesse noch mehr erweckt und ich muss es unbedingt wissen und begeh deshalb gleich einen bewafneten überfall bei franke und drako damit sie rausrücken was das für ein virus ist
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenrente? was ist das
oO ich bin doof^^ ich hab die ganzen posts zwichen den
und dem beitrag hier nicht gesehen^^
es sind mehr als 3 schiffe ... 4
irgentwie hat die unbekannte "überaschung" (virus der armada 2 löscht ) mein interesse noch mehr erweckt und ich muss es unbedingt wissen und begeh deshalb gleich einen bewafneten überfall bei franke und drako damit sie rausrücken was das für ein virus ist
Multiphasenschilde aktivieren, Adaptive Panzerung aktviern, Disruproten und Transphasentorpedos auf Kenny reichten! So leicht bekommste uns net und der Mod is verschlüsselt!
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigenlos kommt holt frankie und asimilirt ihn dan haben wir eine schanch den halbfertigen mod zu bekommen äh überredet ihr frankie uns den mod zu geben
na gut - wenn es halt net anders geht denn muss ich andere Geschütze auffahren
Kommentar
-
Demfungsfeld aktiviren!!!!!!
Beruhigt euch alle mal!
An die Zockerfraktion: Wartet bis der Mod raus ist, dann macht eher mehr Spaß!
An die Modderfraktion: Wenn die Zocker den angriff einstellen sollen hebt das pw auf, bitte!!!
An alle: Denkt mal darüber nach! Ich hoffe ich hab Frieden gestifftet!
Sonst hole ich die Borg! Sie warten schon....
Kommentar
-
Die Lage eskaliert, daher sehe ich mich gezwungen folgendes Statment abzugeben:
KnuddelAnna hat meinen Mittarbeiter Drako als Geisel genommen und fordert nun die Beendigung vom Future Wars Mod da sie ihn sonst den Nackten Hintern Auspeitscht. Da ich meinen Mittarbeitern nciht solchen Folterungen aussetzen möchte werde ich leider den Forderungen nachkomen müssen und werde mit sofortiger Wirkung sämtliche Arbeiten an Future Wars einstellen müssen - ich bitte euch um Verständnis und Hoffe auf die unversehrte Freilassung der Drako Geisel.
Frankie
Kommentar
-
Ehh Frankie nix hier mit Arbeiten am Mod beenden es wird schön weiter gearbeitet
Und Drako scheint es doich zu gefallen also
Und wenn nich dann hol ich eben die Borg raus.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
Kommentar