Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
    @Zogga ich hab doch auch gar nicht gesagt das du so etwas machst aber es gibt Leute die machen sowas....
    k, dann is gut, und über amoeba wolln wir net redn^^

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Und so isses richtig....

@ Zobba &. Frederic Johnson - danke für die Hilfe!!!!
    gern geschehen

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Und so isses richtig....

@ Zobba &. Frederic Johnson - danke für die Hilfe!!!!
      Hey no problem
      Ich mach das gerne schließlich will ich den Mod auch spielen
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Wenn ihr wollt ich würde eigendlich auch gerne bei der übersetzung helfen.

Kommentar

aber auch machen und nicht nix machen
          Und Twitter-Account

Kommentar

Ich arbeite inzwischen dran keine sorge.

Kommentar

hihi
              mir ist gerade im video aufgefallen das da noch ein schiff ist das ihr eigentlich nooch garnich kennen dürftet

Kommentar

echt! welches? wo ist das wideo! los raus damit!
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

noch 2 tage.

" I think we can release the Future Wars Mod this month."
                  Drako

Posted by Borg124 on Thursday 10 January 2008
                  F.L.A.M - Modding Team: News
                  finis coronat opus.

Kommentar

OK für alle Schwachköpfe unter uns! Versuchste hier schon wieder en Streit anzuzetteln?

"Ich denke aber das Future Wars diesen Monat noch erscheinen wird."

Das is ne GROBE ORIENTIERUNG, es KANN SEIN MUSS NET und da z.B. Anna ihren PC geschrottet hat und nun die ODF neu Übersetzen muss und sich nun hier Hilfe gesucht hat, wirds wohl noch paar Tage dauern und wenn du jetzt hier wieder wie nen kleinkind anfängst ruzmzuheuln, weil ich ne grobe einschätzung gemacht hab, dann lass ich den Thread hier schließen und schluss is!

Ich begreifs net, alle anderen sagen, naja dann warten wir halt noch paar Tage, so lange kanns net mehr dauern, nur du schießt hiern Vogel ab! Anstatt deines blöden rumgezicke, hätte ich ma meinen Arsch bewegt und nen paar Synchronsprecher gesucht!

TANTE EDIT SPRICHT:

So um euch ma auf dem Laufenden zu halten. Da Amoeba leider hier kaum erfolg hat mit seinen Gequassel, macht er nun die Engl. Comunity verrückt und belästigt die mit dem gleichen mist, habter ja vielleicht gelesen, link hat ja die Obernervensäge Persönlich reingestellt. Deshalb mal auch für euch mal meine Passende Antwort, hoffentlich gibt sich der Kindergartenverein bald mal, hält man ja im Kopf net aus so viel Blödheit auf einem haufen....

Erst mal Hallo alle miteinander!

Da ich leider des Englischen net so mächtig bin, habe ich TParis, da ich ihn schon ne länger weile kenne, mal auf diesen Post angesetzt. Es tut mir leid das Amoeba nun auch die Englische Comunity belästigt. Mir geht sein gefassel, echt langsam auf die Nerven und werde nun mal selber so einiges klar stellen, da auch TParis net alle hintergründe kennt.

So, zum einen Amoeba spuckt nicht nur auf Englischen Seiten rum, sondern vermiest auch anderen Leuten mit seinen Halbwarhrheiten Deutschen Scififans den Tag: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-wars-28.html

So, dann fangen wir mal nacheinander an.

Also als erste Beschuldigung wird uns vorgewurfen, das wir 4 Mods auf einmal machen, wenn Amoeba mal sein Augenmerk, auch mal in das Forum geschwenkt hätte und nicht nur auf die Startseite, würde ihm was auffallen und zwar folgendes:

Star Trek Armada II Future Wars - Frankie und Drako zur Zeit in Bau!
                    Star Trek Armada II Reign of Empire - Angelus, haben wir nix mit zu tun!
                    Star Wars Empire at War Space Addon - schon lange raus und beendet!
                    Star Wars Empire at War The Terran Incident - Frankie, Drako und Raab zur Zeit auf Eis gelegt!
                    Galactica - Angelus, haben wir nix mit zu tun!
                    Warhammer 40 K - Angelus, haben wir nix mit zu tun!

Falls Amoeba zählen kann, wird selbst er feststellen das wir 1!!! Mod zur Zeit machen und nicht 4! Da die meisten der anderen Mods, gar nicht von uns sind. Da wir nämlich ein paar nette Leute sind, haben wir auch anderen Moddingleuten ne kleine Ecke bei uns eingerichtet wie:

Angelus mit:

Star Trek Armada II Reign of Empire
                    Galactica
                    Warhammer

oder LeOmAn mit seinem Eigen entwickeltem Spiel:

2662 - The Year of the Conflict

Damit wäre erst mal diese Lüge abgeharkt! Als nächstes wurde uns vorgewurfen, das wir halbe Stümper sind und nichts auf die Reihe bekommen bzw. das wir nur rumspielen würden! Das kann ich auch wiederlegen, Frankie Moddet seit ca. 7 - 8 Jahren und hat sich alles selber beigebracht! Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren dabei und hab das Modding von Frankie erlernt. Beide haben wir 100 pro mehr auf den kasten als irgend nen derhergelaufener Amoeba, der den Leuten den Mod versauern will. Frankie hat schon mehrere Minimods für die verschiedensten Spiele gemacht und sie sind wirklich sehr gut geworden. Und das wir kein Projekt zum Abschluss bringen, beweist doch (Ironisch gemeint) der Star Wars Empir at War Space Addon, einer der am besten bewertetsten und am meisten Geladenen Mods für Empire at War!

Star Wars - Empire at War - Spaceship AddOn - sw_eaw_space_addon_2_0.exe - Download sw_eaw_space_addon_2_0.exe Read Comment This File has been downloaded more than 1,000 times!
                    10-28-2006 17160 48.56 MB

Star Wars - Empire at War - Spaceship AddOn (3.0) - sw_eaw_foc_addon.exe - Download sw_eaw_foc_addon.exe Read Comment This File has been downloaded more than 1,000 times!
                    01-07-2007 23917 213.86 MB

Dann wird uns vorgewurfen, das wir unsere Relace Termine nie einhalten würden, was ich auch wiederlegen kann. Ich habe 2 mal gesagt es KÖNNTE diesen oder jenen Monat rauskommen (incl. diesen Monats) und 1 mal einen korrekten Termin rausgegeben (31.12.2007). So das wir den genauen Termin net einhalten konnten, darauf komm ich gleich. Und nun zu den KÖNNTE PASSIEREN DAS ER RAUSKOMMT. Da Amoeba nicht weiss, was das bedeutet und es auch vor WOCHEN im Deutschen Forum nicht verstanden hat, was KÖNNTE bedeutet, versuch ichs ihm auch noch mal im Englischen Forum zu erläutern. KÖNNTE ODER ICH DENKE bedeutet, das ich einen zeitlichen Rahmen eingrenze aber KEINEN genauen Termein gebe! Es ist eine einschätzung, wenn alles gut läuft und es keine Probleme und verzögerungen gibt, das wir in dem Zeitlichen Rahmen VIELLEICHt es schaffen ihn rauszugeben! Hoffentlich hatters jetzt ma kappiert, das nervt ihm alles 10 ma erklären zu müssen.

So, nun haben wir den 31.12.2007 nicht eingehalten, die Gründe sind folgender massen:

1. Unser AIP schreiber wurde mitte Dez. von einem Auto angefahren (incl. Fahrerflucht) und liegt seit dem im Koma - dafür kann er bestimmt nichts! Den gleichen Vorwurf, hat er auch im Deutschen Forum abgelassen. Die Freundin vom AIP Schreiber ist auch auf dem Forum unterwegs und hat sie mit dem Post, der im Deutschen noch ne ecke fiesser war, ziemlich verletzt, hat sie mir auch gesagt, da wir per ICQ regelmässig reden. Und Amoba hats bis heut noch net auf die Reihe bekommen, sich mal Ordentlich zu entschuldigen. An der Stelle gute Besserung!!

2. Ich war fast 1 1/2 Wochen am Anfang von Januar ausser gefecht, da ich ne ziemliche Grippe hatte, mit 40 Fieber und mir da weniger der Sinn danach stand irgend etwas zu machen.

3. Leider hat unser Übersetzerlie seinen PC geschrottet, so müssen alle ODF Datein noch mal neu übersetzt werden, was schon im gange ist.

4. Was Amoeba immer graziel runterspielt ist die Hilfe von anderen bzw. er den Spiess gegen uns umdreht, das wir nicht zu frieden wären, zu dem Thema is übrigends Amoeba mein Lieblingskandidat, aber dazu später mehr. Ich weiss nicht, wies in der Englischen Comunity so gang und gebe ist, aber bei uns is zur Zeit das Motto, ich Helf dir, dann gib mir den Mod und ich verschwinde auf nimmer wieder sehn. Wenn jemand wirklich Ahnung vom Modden hat, weiss er von was ich rede. Einen Mod zu machen ist nicht paar Modelle zusammen klitschen und dem Programm sagen, eh du, Modell nehmen sonst klatschts! Nein, da gehört Modelling dazu, Grafik, Animationen, Scripten, Sounds, u.s.w. nebenbei machste noch Promo Videos, News eiträge erstellen und ne Webseite am laufen halten. Wer noch nie gemoddet hat, wird keine Ahnung haben, was das überhaupt fürn Umfang hat, vor allem wenns ne Total Conversion ist! Solche Leute wie Amoeba, haben gar keine Ahnung davon, was überhaupt für Arbeit in so nem Mod steckt! Wir machen das nicht als Beruf sondern als Hobby! Eigentlich war auch der FW Mod NIE für die Öffentlichkeit
                    bestimmt, sondern war ein Privatprojekt, was nie das Licht der Öffentlichkeit sehn sollte, leider habe ih aber Frankei dazu getrennt und es war ein riessen Fehler!!!! An nem Mod kann man Abends mal 3 - 4 h arbeiten und man sieht nicht das man was gemacht hat, da geht immens viel Zeit rein! Und da wir das nicht Hauptberuflich machen, sollte an der Stelle auch ma bemerkt werden, das wir auch normal arbeiten gehen, wir auch noch Freunde/ Freudin, Familie und auch mal ein paar andere Hobbys haben. Und wir auch manchma abends, wei lder Tag so anstrengend warn, einfach mal nix machen, da wir uns irgendwann auch mal ausruhen wolln bzw. net immer das selbe machen. Und da wir auch das Hobbymässig machen, was Amobea bis jetz auch net verstanden hat, da gehts halt an einigen Tagen mal langsamer und an manchen Tagen mal schneller vorran. Uns Drengt hier niemand, es ist unser Projekt und das wir sagen das Projekt gibt es, is noch lange keine Pflicht es auch zu veröffentlichen. Wir können auch einfach sagen, das Projekt wird nicht veröffentlicht! Es ist unser Projekt und wie schnell wir arbeiten und ob und wann wir es veröffentlichen ist unere sache!
                    So jetzt bin ich leider vom ursprünglichen Thema abgekommen. Faktum ist, das das FLAM Team nen kleines Modding Team ist und wir auch nicht alles allein schaffen bzw. auch net alles können (siehe Englisch). Darum nimmt man ja gern die Hilfe von anderen in Anspruch. Leider haben wir aber schon seit Jahren Pech mit unseren Helfern. Wir bitten um Hilfe, es kommen Leute an die Helfen wollen und dann wenn man ihnen sagt was sie machen sollen sagen sie jaja mache ich schon, aber gib ma den Mod. OK, gut man ist ja net so, hier hasten Mod, dafür machste dann
                    aber deine Arbeit. So leider siehste diese Leute aber NIE WIEDER, sie stauben den Mod ab und sind auf immer verschwunden! So ist die korrekte fassung und nicht wie Amoeba sagt, das wir nicht zu frieden wären mit unseren Helfern. 2 kleine Beispiele, im letzten Juli/ August habe ich jemanden den FW Mod gegeben, er sollte die Scripterei durchschaun, obs irgend nen Fehler gibt, den hab ich das letzte mal gesehn, als ich ihm den Mod gab! Vor 2 Wochen, sehr ich seit ca. 4 Monaten jemanden wieder, der für FW Karten machen sollte, tja der hat in 4 Monaten 4 Karten auf die Reihe bekommen! Allgemein haben wir bei den Karten machern da ziemlich in die Sch***** gelangt. Wir haben den Mod an 6 Leute rausgegeben die Karten machen sollen, ich hab nie Karten bekommen, bis auf die 4 und die warn naja geht noch so in der Qualität! Das uns unsere Helfer ausnutzen und uns verarschen und wir dann deren Arbeit nachmachen müssen und sich dadurch das Projekt weiter in die Länge zieht, dafür können wir nix. Bedankt euch den Selbstsüchtigen Personen die nur denken, Hauptsache ich hab den Mod! Damit wäre nun das Thema helfer auch mal abgeharkt.

5. Wie schon gesagt, ist das ein PRIVATPROJEKT, daher sind wir keine Firma die Verpflichtet ist, irgend etwas herauszugeben. Amoeba sagt, der Mod könnte schon 2 jahre raus sein. So, wir sin der ANsicht, nen fertiger Mod OHNE Bugs ist schöner zum Spielen, als ein Mod der ständig abstürtzt! Und für den wir zich Patchs rausbringen müssen. Ausserdem haben wir eine Zielvorstellung des Mods, was drin sein soll. Solange das nicht geschafft ist, kommt er nicht raus. Zudem ist es gang und gebe, das ein guter Mod, sobald er raus ist, in seine Einzelteile zerlegt wird und ausgeschlachtet wird, sprich das die Modelle im Mod sehr schnell in anderen Mods landen. Das wollen wir nicht, vorher
                    kommt erst unser Mod raus. Unser Mod beinhaltet auch sehr viele Copyright Schiffe. Da einige Modeller ihre Schiffsdesigns bei Star Trek 11 angeboten hatten und die ein Copyright haben müssen, haben wir ausnahmsweise eine Genehmigung diese Schiffe in den FW einzubaun. Also haben wir sehr viele Schiffe als Unikate drin, die in andern Mods nichts zu suchen haben, da es sonst hohe Geldstarfen gibt! Um solchen Problemen vorzeitig aus dem Weg zu gehn, kommt der Mod erst raus, wenn er fertig ist! Zudem sagte Amoeba, der Mod könnte seit 2 Jahren raus sein
                    - FALSCH!! Könnte er nicht, da unser Hoster Englischer Abstammung ist, sidn wir VERPFLICHTET eine Englsiche Version herauszubringen, da wir dort sonst nicht hosten dürften, wir haben schon eine Ausnahme bekommen, das wir überhaupt einen Deutschen Teil rausbringen können. Es ist der Beste Hoster den wir kennen, wir haben unendlich viel Speicherplatz, sind nirgendwo eingeschrängt im Up- oder Download, haben auf Dt. gesagt Narrenfreiheit bei dem Server und es ist Kostenlos! Das einzige Manko ist wie gesagt das wir verpflichtet sind einen Englischen Teil
                    heruszubringen! Da wir aber Deutsch sind, machen wir erst den Mod komplett fertig und DANN wird er übersetzt, weil es ein totales Chaos gebe, wenn wir in der Entwicklungsphase alles Anfangen würden immer gleichzeitig Dt. und Eng. zu machen! Also, auch wenn wir es wollten, wir könnten den Mod gar nicht rausbringen, solange wir nicht in den nächsten paar Wochen sofort den Englischen Teil rausbringen.

6. Warum der Mod zur Zeit auch noch nicht raus ist, ist die Tatsache der Synchronisierung. Da wir die gesamte Kampage umgebaut haben, brauchten wir auch neue Synchronsprecher, für die neuen Sprechertexte. Das war auch ein Viasko wies im Buche steht. Ich hab die Sprechertexte an 7 Leute rausgegebenm, dabei hatte jeder min 2 bis 5 Rollen zu sprechen, da wir an Sprechern unterbesetzt sind. Ich hab dem gesamten 2 1/2 Wochen Zeit gegeben. Nach 3 Wochen hab ich dann ma nachgefragt wies denn aussieht ob sie fertig sind. Von 7 Leuten hatten gerade mal
                    2 ANGEFANGEN was zu machen! So dauerte es noch weitere 2 Wochen, bis ich dann endlich mal ALLE Sprechertexte hatte. Zu unserem bedauern musten wir feststellen, das die Audiofiles bei A2 eine ganz bestimmte länge haben musten und sich A2 nicht automatisch an die längeren Texte anpasst. Dies hatten wir vorher nicht gewust, also musten wir nun fast 200 Sprechertexte nachvertonen, schneiden und manche noch mal neu Aufnehmen lassen, mit einem kürzerem Text. Was wieder mal nicht geplant war, aber den schluss endlich so kam!

7. Uns wird vorgewurfen das wir so Pinglich sind und DEN PEFEKTEN Mod herausbringen wollen - wieder falsch. Frankie und ich sind nur der Ansicht, da wir schon selber dutzende Mods gespielt haben, ein Bugfreier Mod ist wesentlich besser als wenn der Mod ständig abstürtzt, denn das vermindert die Spielfreude, also testen wir lieber 3 mal als 1 mal nur schludrig! Selber regt sich Amoeba über die Rechtschreibung auf, die in Version 0.66 und 0.94 noch gar nicht kontrolliert worden ist, sondern erst jetzt kontrolliert wurde. Wenn man einen Scriptcode schreibt, legt man nun mal wenig wert auf die Eiheitenbeschreibung, sondern mehr wert darauf, das der Rest korrekt ist, wie z.B. die
                    Hardpoints! Wir sind es leid das andauernd zich Patchs nachgeliefert werden müssen, da die User als Betatester missbraucht werden. Deshalb testen wir eben etwas intensiver als andere, was natürlich auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt! Und ich denk ma hier werden mir viele Recht geben, wenn ich sage, ein falscher Buchstabe in der Einheitenbeschreibung kann ich verkraften, das ist nen Schönheitsfehler, viel schlimmer ist es, wenn das Spiel komplet abstürtzt! Da Amoeba so lange auf diesem Thema in der Deutschen Comunity rumgetrampelt ist, wird
                    es wahrscheinlich auch 2 FW Mods für den Deutschen Bereich geben! Eine normale version, die wirklich 100 Pro geht wo, VIELLEICHt mal ein kleiner Rechtschreibfehler auftaucht und eine EXTRA AMOEBA version wo das Spiel gar nicht funktioniert, sondern nur abstürtzt, da aber die Rechtschreibung und Grammatik tadellos ist!

8. Wir haben mehrere Versionen an Beta Tester geben und die mal ne Runde Spieln lassen. Das kurriose war, manche hatten Fehler andere wiederrum nicht! Wir dachten schon an Phantombugs und haben dann schluss endlich rausbekommen, das einige gar nicht richtig getestet hatten, sondern dann nur gesagt haben, ja ja es geht alles. So muste ich alles noch mal im gesamten Testen, was wieder mal nicht geplant war, was uns wieder im Zeitplan zurück geworfen hat.

Ich hoffe ich hab nun nix vergessen und konnte nun mal einiges hier klarstellen, was Amoeba hier für Lügengeschichten rumerzählt!

Und nun zu meinem Freund (Ironisch gemeint) Amoeba, das ich über ihn noch ein wenig aus dem Nähkästchen Plaudern wollte, hatte ich ja weiter oben schon erwähnt. Nun gut, dann reden wir mal etwas über Tante Amoeba. Amoeba habe ich in dem Scififorum (link ganz oben) ca. März oder April letzten Jahres kennen gelernt. Es war gerade die Zeit wo wir die ODF`s übersetzen wollten und Amoeba kam voller freude an uns zu helfen, in meinen Jugendlichen Wahn, glaubte ich ihm auch und gab ihm die ODF datein alle rüber. So er meldete sich noch ein paar ma und lachte sich einen ab, über die Rehtschreibung (föllige Übertreibung - wie alles was aus seinem Mund rauskommt) und dann war auf einmal Ruhe! Er war unter einem anderen Namen mal Tester gewesen und hatte von uns glaub ich die 0.66 Version bekommen. Zusätzlich hat er sich OHNE Erlaubniss von unserem Server eine neuer Version des Mods geklaut! Und im Dez. als wir dann langsam sagten, das der Mod einige schwierigkeiten hat und es bissl Ärger gibt mit einigen sachen, ging damals auch viel um unsere Super Helfer (wieder ma Ironisch), trat er auf einmal wieder auf
                    dem Plan und fing an unseren Mod nieder zu machen. Seit dem, Postet er nur in unserem Thread und versucht unseren Mod madig zu machen! Wegen was wir beschuldigt werden/ wurden, wist ihr ja nun durch seine Posts auch und ich hab nun mit dem Post einiges Versucht richtig zu stellen! Wir wurden als Lügner hingestellt, das er die ODFs geacht hätte und wir nun verläugnen, das er das gemacht hat! Wieder Falsch, wir haben die korregoerten ODF`s nie bekommen! Welchen Grund sollten wir haben dies zu sagen? Ich glaub das hat er sich sicher noch nicht
                    durchdacht, bei uns bekommt jeder seinen Credit, egal was er gemacht hat! Seitdem Spuckt er nun im Scififorum rum und macht unseren Mod runter oder versuchts zumindest, mit haltlosen Anschuldigungen ect. Da wir ihm nun im Scififorum, zum größten Teil endlich ruhig stellen konnten und auch die anderen User sich von seinen Posts ehr genervt fühlen und nicht auf seine Anschuldigungen eingehn, ist er nun zu euch geflüchtet, um hier weiter stunk zu machen, da er weiss, dass wir Engl. nicht so gut können und uns hier schlechter Verteigigen können, gegnüber seinen Beschuldigungen!

So, ich hoffe ich konnt euch mal einen Einblick gewähren, was hier überhaupt los ist.

Wenn ihr mich Fragt, ich komm mir bei Amoeba vor wie im Kindergartenverein! Er soll 43 sein, mit seinem verhalten, schät ich ihn eher auf 13 ein. "*schrei* *kleinkindgeheule* Der MOd kommt net raus, Termin net eingehalten - ich versteh eh nicht was ihr sagt! *schrei* *kleinkindgeheule* So klingt das für mich! Tut mir leid, wenn ihr euch das nu nauch noch anhören müst!

Der Mod wird kommen, habt noch ein wenig gedult! Es lohnt sich!

Achso, ma nebenbei, wir suchen immer noch Engl. Sprecher. Wenn da jemand mitmachen möchte? Leider haben wir die Texte leider nur in Dt. zur Zeit, da wir einige Deutsche hatten die gut Englisch Sprechen, deshalb müsten wir die dann erst noch übersetzen - Danke!!

Mit Freundilchen Grüssen Drako
                    Aso und noch was....

Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                    hihi
                    mir ist gerade im video aufgefallen das da noch ein schiff ist das ihr eigentlich nooch garnich kennen dürftet
                    Annnaaaaaaaaaaa, hällste du endlich den Schnabel, du wirst noch alles verraten!!!
                    Zuletzt geändert von Drako; 29.01.2008, 10:15.

Kommentar

wow, kein wunder dass ihr nicht fertig werdet, wenn ihr zeit für so lange posts habt.

deine persönlichen anwürfe sind grob verfälschend aber mir inzwischen egal, und es bleibt dabei: ihr habt mal wieder mitte januar einen release date für ende diesen monats gegeben, den ihr nicht einhalten werdet. warum dies meiner meinung nach so ist, habe ich hier und woanders mehrfach ausgeführt. dein marathon-posting bestätigt sogar in teilen meine vermutung. danke. macht den mod doch einfach fertig, ohne unrealistische ankündigungen. und bitte: macht nicht mich dafür mitverantwortlich, dass es die verzögerungen gibt. so klingt es nämlich langsam.
                      Zuletzt geändert von amoeba; 29.01.2008, 10:36.
                      finis coronat opus.

Kommentar

@amoeba halt dich doch einfach hier raus sonst schreiben die wieder viel um sich über dich und noch andere aufzuregen, deswegen sei ruhig dann dauerts nach deiner logik nicht so lange

@ Drako Frankie und co die stationen sind schon fast vertig übersetzt

Kommentar

das ist ja gut ich würde ja auch mitmachen aber igendwie ist meine post nicht so richtig angekommen

ach ja den space addon mod finde bich echt gut. wen ich richtig gelesen habe ist der doch von euch echt geil future mod wird sicher genau so gut
                          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                            das ist ja gut ich würde ja auch mitmachen aber igendwie ist meine post nicht so richtig angekommen

ach ja den space addon mod finde bich echt gut. wen ich richtig gelesen habe ist der doch von euch echt geil future mod wird sicher genau so gut
                            Danke, ja der Mod is von Frankie.

Kommentar

So Leute erstmal ein Zwischenbericht:
                              Das Interesse an dem Mod ist in den Foren leider nicht all zu groß bzw. scheitert an den Engllisch Kenntnissen und der Zeit der anderen.
                              Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.

@ amoeba: Deine ständige argumentation mit dem Erscheinungsdatum geht mir und den anderen langsam ziemlich auf die nerven, das zeigt doch bloß, dass dir nichts Anderes mehr einfällt und du nur noch versuchst uns den Mod madig zu machen. Das ist sehr schwach für einen über 40 jährigen, sogar sehr schwach.
                              Außerdem würde ich den Mund halten, wenn ich so wie du ein Dieb und Heuchler wär(sry aber es ist nunmal so). Also hör endlich auf uns hier zu belästigen und benehm dich endlich deinem angeblichen Alter entsprechend und hör mit deinen Heucheleien und deinen schon widerlegten bzw total schwachsinnigen Argumentationen auf.
                              Ich hoffe, das geht endlich in deinen Dickschädel rein
                              Und Twitter-Account

Kommentar

dickschädel stimmt johnsondingsda. aber leider hast du keine ahnung über den rest. du wohnst sicher nicht umsonst in timbuktu:-)
                                finis coronat opus.

Kommentar

Lädt...
                                X