Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klasse einstellung !

Kommentar

Tja das liegt weniger an der Einstellung Kenny - sondern eher am machbaren. Die Länge der Sounds sind nun ma fest im Hardcode verankert - da kann ich nix machen....

Kommentar

So es gibt ma wieder News!!

Wir wurden auf MOD DB, einem Englisch Sprachigen Moddingwebseite nominiert zum Mod des Jahres.

Würde mich freun wenn ihr für uns ein wenig klickt!

Star Trak Armada II Future Wars mod for Star Trek: Armada II - Mod DB

Kommentar

nominiert? wohl eher selbst nominiert. diesen text würde kein native speaker schreiben/so übernehmen. oh mann.
          finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            nominiert? wohl eher selbst nominiert. diesen text würde kein native speaker schreiben/so übernehmen. oh mann.
            OK, nu ma klartext , du gehst mir langsam echt so was von auf die Nerven - halt deine dumme Fre**e!
            Selbst nominieren is da net, wir wurden mit ausgewählt und wenn du damit nen Problem hast dann is es dein Problem, deine dämlichen Stichelein zeugen von nem sehr hohen IQ und nem echt kindischem verhalten, geh mir endlich vom Acker!
            Zuletzt geändert von Drako; 19.12.2007, 09:25.

Kommentar

heyheyhey

reg dich ab, der isses net wert...

Kommentar

links liegen lassen

Kommentar

sach ich ja, ich finde ihr macht gute arbeit und hatte auch an dem text nichts auszusetzen(hab ihn überflogen und für euch gestimmt)

Kommentar

naja, mod des jahres^^ warum diesen jahres? er ist jas nicht draussen ihr müsst mit den preis noch ein jahr und ein paar tage lang warten^^

Kommentar

Der große Tag ist gekommen. Einige haben über ein Jahr lang gewartet.
                      Es sind auch schon die Fetzen geflogen, nun wollen sicher alle wissen:

Wie siehts aus???

Kommentar

Genau wo kann man den mod saugen?

Kommentar

F.L.A.M - Modding Team: Downloads

wenn sie's hochladen, wirds wohl hier sein^^

Kommentar

*lechz* Ich kanns kaum erwarten; Ich habe iwann aufgehör die Monate zu zählen seit denen ich hier als Gast schon mitlese; Der Tag ist da, das Blut kocht, der Puls rast, die Spannung nahezu am zerbersten. Gebt uns diesen Mod biiieeeete

Kommentar

Anscheinend wird das heute doch nichts.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

kein release

ich habe mir hier genug stimmungsmache anhören müssen, als ich sagte, der release-date wird von euch nicht eingehalten. nun gibt es weder eine ankündigung WANN noch OB überhaupt etwas kommt. ich finde das arm.
                                finis coronat opus.

Kommentar

Lädt...
                                X