wie weit seit ihr jetzt? was fehlt denn alles so? die schiffsmodelle sind doch alle fertig, das was fehlt sind doch stimmen, und der kampagnen skripter? lässt sich da keiner einspanjnen für? und wenn ich jemanden... überzeugen muss...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Tja also mal zum Derzeitigen Stand der Dinge:
Scripterei an den Kampagen is fast fertig Dank Soran und noch einen anderen Scripter den ich leider net kenne - nur Frankie...
Die Deutschen Synchros sind fertig!
Die Englischen zu 0%
Die Englische Übersetzung ist bei ca. 85%
Das einzige Problem was wir zur Zeit haben und was wir auch leider nicht lösen werden können is das Problem mit der länge der Audio Datein!
Die lännge der Audiodatein in A2 is Hardcode -> bedeutet wenn die neuen Sprechertexte zu lang sind, wird am Ende nen Stück abgeschnitten! Ich hab schon Maddoc und Co angeschrieben die an A2 dran schuld sind, ob sie uns da helfen können, leider fehlanzeige....
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenkürzen? müssen ja ncht beim bewegen so lange sätze sien wie
"ihr schweine! leben krieg ihr mich nie! NIEMALS!" ein fach nur "ihr krieg mich nie, ihr schweine!" recht ja schon^^Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
werden die einheiten eigentlich auch mit "störungen" reden wenn sie geschwächt sind? wäre lustig wenn dann einzelne wörter mit "krrrrk" ersetzt werden^^ aber kümmert euch erst mal um den mod selbst, und fügt solche details wenn ihr wollt ein wenn ihr fertig seit
zu den sätzen: sag deinen leuten schneller reden oder wie schon von klingone irgentwie in ein anderes format bringen,
Kommentar
-
Jop Zogga - es geht ja um die länge net um die grösse. Die grösse is egal, da wir ne besser Audioquali haben sind die Audiofiles eh fast 2 mal so gross - is aber irrelevant.
Das Problem is die länge - daran werd ich net viel ändern können und schneller sprechen - mhhh - ich könnte die Audios bissl "zusammendrücken" - könnte sich zwar manchma komisch anhören wenn sie zu schnell sprechen aber - mhhh naja....
Kommentar
-
Tjo aips sin fertisch xD nur irgendwie ahb ich das gefühl mein PC will mich ärgern, erst spinnt die festplatte, dann die graka und jetzt das inet-.-
naja werd die dinger schon irgendwie zum drako schaffen xD und wenn ichs brenne und es ihm per post schike xD
€ natürlich verrausgesetztder streik nicht (ich würdsm zutraun)
Kommentar
-
Ahaaaaa sind fertsch - freu!!!
Ne zu uns gehört:
Star Trek Armada II Future Wars
Star Wars Empire at War Space Addon
Star Wars Empire at War TTI
Die anderen Projekte von Galactica, Reign of Empire gehören zu Angelus. Er is von uns nen alter bekannter und hat von uns ne Ecke zum Hosten und so abbekommen.
Und warum wir uns F.L.A.M. nennen is ganz einfach. F.L.A.M. sind die Anfangsbuchstaben der Realen Namen von den 4 Gründungern von F.L.A.M.
Frankie
Drako
Enterprise
Raab
(dies sind aber die Nicks^^)
Und F.L.A.M. wird F.L.A.M. geschrieben net Flam....^^
Kommentar
-
Zitat von ale Beitrag anzeigenFind ich super was ihr da macht
Kann man die Version jetzt schon irgendwo downloaden?
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenso früh istr das schon... hoffe er wird bis dahin perfekt mit den stimmen...
Kommentar
Kommentar