Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    nun sagt frankie, 31.12. steht - obwohl (lest ihr eure beiträge?) drako das in zweifel gezogen hat.
    Lies du mal die Beiträge...Drako hat nicht "in Zweifel gezogen", dass die MOD am 31.12. herauskommt, sondern dass die MOD am 31.12. KOMPLETT herauskommt.
    Ich würde jetzt gerne "Ein kleiner, aber feiner Unterschied" sagen, aber so klein ist der Unterschied gar nicht, oder?

Fanchen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      und an den rest: bitte, allein eure rechtschreibfehler machen es mir körperlich unerträglich, euren kram bis zum ende durchzulesen. ex eunt.
      Aber nicht doch,jetzt gehen wir doch ein Stück zu weit.Jemanden auf seine Rechtschreibung zu beurteilen ist genauso wie jemanden nach seinem Äusseren zu beurteilen.
      Wie oben schon erwähnt,lies es nicht und du bekommst auch keine körperlichen Beschwerden.

Kommentar

Ich würde ja !!fast!! sagen lies weiter, vielleicht bleibt deine Babber zu!

Ma ehrlich, sich über so was aufzuregen - also das is ja schon total dämlich!
        Soll ich dir ma was sagen, Frankie hat ALLEIN 6 Jahre den Mod gemacht, bis ich dazu gekommen bin und so nen super Mod ALLEIN zu machen is ne Leistung!

Und da kommst du an, der net nen fünkchen Plan hat wie Modding überhaupt geschreiben wird, der keien Plan hat wie viel arbeit dort drin steckt.
        Und meckerst weil dort ma nen paar rechtschreibfehler drin sind, die wir schon lange beseitigt haben. Weil ma wrid da steht oder Kommndo, weil ma die Tastatur harkt oder man sich einfach verschreibt!?

Amoebe, schau erst ma deine Schlechtschreibung an, denn red mer weiter!

Kommentar

amoeba - ziehste gern aus eifersucht und Missgönnigkeit alles in den Schmutz oder ist das nur so ne Phase von dir. Ich greif mir echt am kopf - merk dir mal eins - bevor man in fremden Gärten nach Schei**haufen sucht sollte man dies erstmal in seinen Garten machen. Außerdem nur mal zum nachdenken - wenn du in den Scripten rumwerkelst um neune einheiten einzubauen dann ist die rechtschreibung das aller letzte worauf du achten würdest da das das nebensächlichste von allen ist - die Parameter, Variablen ect. sind da ne ganze ecke wichitger - aber wenn man von sochen sachen keine ahung hat dann soll man mal klappe halten
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Hallo alle zusammen!
            Bin zwar erst seint gesetern hier Registriert, aber verfolge das hier doch schon ne weile.
            Und ich muss mal eins sagen. Was geht denn hier ab?

Hilfe anbieten, denn Mod kassieren und dann nichts mehr von sich hören lassen ist ja wohl das alle letzte. Wenn ich mir aber da geheule von einigen hier durchlese wird mir ganz anders.
            Ich meine hilfe anbieten und dann nichts machen und jetzt ne grosse klappe haben, ist nicht nur unverschämt sondern auch lächerlich.
            Ein ganzes dickes Lob an Drako, Frankie und alle die wirklich helfen.
            Es gehört schon einiges dazu, sowas auf die Beine zustellen und seine Freizeit zu opfern.
            Ihr leistet hier echt super Arbeit. Lasst euch nicht beirren von manchen Leuten hier.

Ps: Wer Rächtschreibfehler vindet kann sie behalten. Soviel mal dazu

Kommentar

mal eine net ganz so jute Naricht
              So wies aussieht komm ich auch diese woche wider nicht dazu mit den AIPs zu schreiben, da ich grade etwas viel zu tun hab in sachen Berufsschule (wo ich noch son tolles refferat über Rellikritik machen soll -.-) usw.
              (drako, net mich köpfen, gibt nur fleken aufm boden und das gäb ärger mit Annchen^^)

Kommentar

@Soran - selbst ich leg mich mit Annchen lieber net an - wennsch dir was antuh werd ich meines lebens net mehr froh!!

Auf Deutsch gesagt - SCHITT -,-!!! Gibts denn hier keinen der AIP schreiben kann oder einen kennt der das kann?? Ende des Monats will ich den Mod fertig haben und an die Tester rausgeben, damit ich mich in der zeit in ruhe mit der Engl. Version beschäftigen kann!

Kommentar

wenn ihr drako so weiter nevt wird er den mod nie mit frankei zusammen fertig machen! dann wird der jenige dessen schuld e sist bald 3 blaue augen haben... JA! eins mehr als man eigentlich hat!
                  da hilft auch kein verstecken!

so.. also drako:
                  bei den mod, ich fände es schade wenn es kein borg addon gäbe, (wenn ihr ideen für schiffe und spezial atacken braucht, ich hab sehr viele idee... kann sie nur nicht umsetzen, weil mich keiner ernst nimmt...)
                  wie lautet nochmal die seite wo man all die modele und so anguggen kann?

Kommentar

Findest du hier: flam-moddingteam

Und hier gehts direkt zu den Modellen:

Modelle von Future Wars

Tja und wie gesagt das Borg Addon liegt ganz an den Downloadzahlen. Und jetzt hab ich erst ma genug mit dem Future Wars an sich zu tun - hab leider immer noch keinen AIP schreiber...

Kommentar

ich würde gerne helfenbei sprechen und AIPs, bin aber wegen sprache...
                      naja, meine stimme kling iwie etwa... rau, und "seltsam"... und zu jung (das einzige was ich mnachen könnte wäre so ne baby stimme )
                      und APIs... kA was das ist, villeicht kann ich in 2 jahren helfen

th fürs posten der seiten drako

EDIT: BEI einen schiff der föderation steht "gut zur bekämpfung der borg geeignet", es gib doch noich keine borg aber soll wenn es sie gibt der von den schiffen angerchtete schaden höher sein?
                      was bringt der U-Mod phaser? wird im spiel bie den klassen wo "MKII" steht das auch im spiel dabei stehen^^? warum frag ich das? habt ir schon ne reihe an spezial waffen zum anggen^^

Kommentar

soweit ich weiß, ist UMod auch gegen Borg, ziemloich effektiv...ich weiß aber leider nicht, wie groß die Wirkung *in Wirklichkeit* gegan andere Rassen ist, und ob man die Wirkungskraft im Spiel für jede Rasse ändern kann weiß ich auch nicht^^

Fanchen
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Wer Star Trek Elite Force kennt, kennt auch den U-Mod!

U-Mod is eine von Seven of Nine entwickelte Waffe, der Unentlichkeitsmodulator. Auf diese Waffe können sich die Borg nicht einstellen, also ihre Schilde anpassen. Wäre nen nettes Spielzeug gegen die Borg geworden.

Aber leider siehts mit dem Addon sehr Dunkel aus und bin schon 2 min davor das Kampagen Projekt zu Canceln...
                          Da es den Future Wars nur als 1.0 Version gegen wird und es keine Updates geben wird, wird es auch keine Kampagen geben, denn unser KI Scripter is leider zu beschäftigt. Er schafft es erst weit in den anfang des nächsten Jahres! Deshalb wird die Kampage wahrscheinlich gestrichen werden!

Es ist nun ma so, ohne Leute die Engl. Sprechen und vor allem KI Scripten können, sind die Kampagen zum Untergang verurteilt!

MfG Drako
                          Zuletzt geändert von Drako; 10.11.2007, 01:02.

Kommentar

das umod gegen borg ist weiss ich nur ob es im spiel was gebracht hätte aberda es ja doch so aussieht das es nichs gibt... wie wäre es wenn ihr erstmal da sspiel mit multiplayer modus raisbringt, und euch ne menge zeit lasst mit den kampagnen?

Kommentar

Wir haben es schon ein paar Seiten vorher gesagt. FW kommt in ner 1.0 Version raus! Es wird KEINE Updates, Patchs oder sonste was geben!

Und zum U-Mod - ja die hätten scon einges bei den Borg an schaden angerichtet.

Kommentar

och, keine Kampagne kannste nicht mal in der Armada 2 Lobby (Multiplayer) nachfragen?

Fanchen

Kommentar

Lädt...
                                X